Meine Spermaschlampe 11. Teil
von PeterPan
"Vielleicht sollten wir deine zwei Bürokollegen einmal an einer unserer Partys einladen, was meinst du", fragt Ruth. Nun, wir können es uns überlegen. Obwohl es eventuell besser ist, Beruf und Privates zu trennen.
Erotische Party
Wir beschliessen, spontan zu einer erotischen Party einzuladen. Laut Wetterbericht soll es am Freitag einen milden Herbstabend geben und wir wollen diese Gelegenheit nicht ungenutzt lassen. Rasch verfassen wir ein Mail an unsere Freunde. Kurze Zeit später kommen erste Absagen: Franziska und Heinz sind im Urlaub, Steffi und Peter an eine Hochzeit eingeladen. Diese findet zwar erst am Samstag statt, aber wegen der langen Anreise müssen sie schon am Freitag losfahren.
Eva und Kurt sagen zu. Wir beschliessen, Stefan und Rita, die Sekretärin, einzuladen.
"Wir könnten auch Erika fragen, ob sie kommt und für das Essen und Trinken schaut", meinst du. Ich finde die eine gute Idee und Erika sagt spontan zu.
Ich nehme am Freitagnachmittag frei und richte mit Ruth zusammen unser Haus ein. Erika kommt gegen drei Uhr und hilft in der Küche. Gekonnt bereitet sie belegte Brote zu. Gegen fünf Uhr machen wir uns bereit und gehen unter die Dusche. Sorgfältig rasiert Ruth ihre Muschi. Dann sucht sie geeignete Unterwäsche aus ihrer Sammlung. Sie entscheidet sich für eine weinrote Büstenhebe und den passenden Tanga. Ich ziehe eine enge Unterhose an und ein T-Shirt. Als wir ins Wohnzimmer kommen hat sich Erika ebenfalls umgezogen. Sie trägt ein schwarzes Dienstbotenkleid mit einem weissen Schürzchen.
"Was trägst du darunter?", will meine Frau wissen. Ohne Scham hebt Erika das kurze Röckchen und zeigt ihre blank rasiert Muschi. Ruth will sie genauer betrachten, da klingelt es an der Türe. Erika öffnet und führt Eva und Kurt ins Wohnzimmer. Wir stellen den beiden Erika vor, welche gleich die Getränkewünsche aufnimmt. Als sie das Wohnzimmer verlässt bemerke ich einen speziellen Blick, der Eva der älteren Frau nachwirft. Als wir alleine sind meint sie nur: "Weiss Erika, was hier läuft?"
"Nicht im Detail, aber sie hat mit uns bereits Erfahrungen gemacht", antwortet Ruth.
Bevor wir weitererzählen klingelt es wieder und Stefan kommt mit Rita. Wir stellen uns gegenseitig, soweit nötig, vor. Die Neuankömmlinge stehen etwas hilflos da. Eva lockert die Situation auf, indem sie ihre Bluse auszieht und aus den Hosen schlüpft. Nur in der Unterwäsche geht sie auf Rita zu und meint: "Komm, zieh dich auch aus".
Sie öffnet die Bluse der jüngeren Frau und streift ihr den Rock nach unten. Auf dieses Signal entledigen wir uns alle der Kleider.
Ruth stellt sich hinter Stefan, drückt sich eng an seinen Rücken und umfasst von hinten seinen Schwanz. Sofort beginnt sie ihn in dieser Position zu wichsen, worauf sich sein gutes Stück aufrichtet. Unglaublich, wie gross sein aufgerichtetes Glied ist. Eva kann sich kaum satt sehen und so ist es nicht verwunderlich, dass sie sich hinkniet und das Prachtex
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 178
alle teile gelesen --- KLASSE«
Kommentare: 12