Meine Spermaschlampe 3. Teil
von PeterPan
Das ist so das Letzte, das ich von dieser Nacht mitbekomme und bald schon schlafen wir alle auf dem grossen Bett ein.
Als wir am Morgen aufwachen sind wir alleine im Zimmer. Die Sonne scheint durch die geschlossenen Vorhänge und lässt mich daran zweifeln, ob ich das vorher beschriebene wirklich erlebt oder nur geträumt habe. Doch die Gerüche im Zimmer und das immer noch eingeschaltete Licht des Whirlpools lassen keinen Zweifel offen, dass es sich nicht um eine Fantasie gehandelt hat.
Beim Frühstück sind nicht mehr so viele Tische besetzt wie beim Abendessen und wir sehen auch Alexa und Adrian nicht. Sicher brauchen sie wie die fehlenden Gäste noch ein wenig Ruhe.
Nach dem Essen schnappen wir uns Badetücher und gehen zum Pool. Wir legen uns auf die Liegen und ich beginne zu lesen. Du lässt dich von der Sonne wärmen und geniesst die wärmenden Strahlen auf deiner Haut. Als ich zwischendurch zu dir blicke hast du die Augen geschlossen und deine Hand liegt wie zufällig zwischen deinen leicht gespreitzten Beinen.
"Passen sie auf, dass sie keinen Sonnenbrand kriegen", spricht dich ein Mann an und blickt dich frech-herausfordernd an.
"Wissen sie ein Mittel gegen Sonnenbrand?", fragst du keck zurück.
"Ich zeige es ihnen gerne", antwortet er.
Er tritt näher und auf den fragenden Blick von dir zu mir herüber nicke ich mit dem Kopf. Du zögerst nicht und greifst dem Fremden unter das Badetuch, das er um die Hüften geschlungen hat. Du spürst seinen Schwanz und beginnst ihn zu wichsen, dabei spürst du, wie er sich
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 199
Kommentare: 304
Kommentare: 21
Geile Geschichte Richtig versaut so wie ich es mag hoffentlich gehts bald weiter«