Meine Spermaschlampe 6. Teil
von PeterPan
Im Kino
"Heute will ich wieder einmal etwas besonders geiles erleben", erklärst du mir, nachdem wir erwacht sind. Es ist Samstag, das Wetter ist grau und Regen und Graupelschauer wechseln sich ab.
"Kein Problem, ich habe eine Idee. Rasiere dich heute besonders sorgfältig, am Abend gehen wir weg".
Wir verbringen den Samstag wie so oft, indem wir unseren Alltagskram erledigen. Am Abend bitte ich dich, einen Mini anzuziehen, darunter sollst du einen offenen Slip tragen. Oben hast du eine Bluse, BH trägst du keinen. So angezogen setzen wir uns ins Auto und fahren in die nahe gelegene Stadt. In der Nähe des Vergnügungsviertels finden wir einen Parkplatz und gehen zu Fuss weiter. Als ich auf einen Erotikkino zusteure macht sich Enttäuschung in deinem Gesicht breit. "Wenn du dich bloss nicht täuschst", denke ich mir. Ich löse zwei Karten und wir setzen uns in den Saal. Ein Non-Stop-Film läuft und in einer heissen Szene wird eine Frau von mehreren Männern beglückt. Ich sehe, wie du plötzlich gespannt auf die Leinwand blickst.
Es geht nicht lange, und ein Mann setzt sich neben dich. Ich beuge mich zu dir und flüstere dir ins Ohr: "Los, bedien dich". Verunsichert schaust du mich an, doch ein Kopfnicken von mir zeigt dir, dass du mich richtig verstanden hast. Ohne weiteres Zögern drehst du dich zu dem Fremden und legst deine Hand auf seinen Schritt. Er öffnet seine Hose und legt seine
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare