Meine ersten Homoerfahrungen - Teil 2
von activdave1964
Sorry für die Verspätung, aber Beruf und Familie hatte mich voll im Griff. Ich wünsche viel Spaß!
Die Zeit verging und die Treffen mit Manni wurden auch etwas seltener, da ich eine Freundin hatte, die ich regelmäßig fickte. Meine Freundin stand leider nicht so auf Analverkehr. Immer wenn ich ihr mal beim Ficken einen Finger in den Po schieben wollte, hat sie sofort rebelliert und den Arsch zugekniffen.
Es war in den Sommerferien, als ich wieder einmal etwas frustriert von meiner Freundin kam, bin ich fast wie hypnotisiert bei meinem Fickkumpel vorbeigekommen und ich habe ihn im Garten werkeln gesehen.
Ich rief ihm zu: „Na alles fit im Schritt?“ und er antwortete nur: „Kannst ja reinkommen und nachschauen!“
Ich also rein zu ihm und erst mal gewöhnlichen Smalltalk und 'ne Cola. Ich saß auf der Terrasse und als Manni mir eine neue Cola brachte, war er nackt und sein Schwanz war genau auf meiner Augenhöhe. Ich zögerte erst etwas, aber dann nahm ich unaufgefordert seinen Schwanz in den Mund und verwöhnte ihn. Er hielt meinen Kopf fest und fickte mich regelrecht in den Mund. Als ich merkte, dass sein Schwanz nochmal an Größe gewann, spritzte er mir seine ganze Ladung in den Mund. Ich konnte es gar nicht alles aufnehmen und die Hälfte lief aus meinem Mund heraus.
„Oooaaa, war das geil!“, meinte Manni. Das habe ich jetzt gebraucht und setzte sich mir gegenüber und fragte, ob ich mich nicht auch ausziehen wolle. Ich tat es und zog mich auch aus. Er wollte wissen, ob ich von meiner Freundin kam und ich solle ihm doch erzählen, wie ich es mit ihr so treiben würde. Ich erzählte ihm bis ins kleinste Detail, wobei mehr als Blümchensex war es eh nicht und Anal sowieso nicht. Manni meinte, dass ich immer zu ihm kommen und mir meinen Frust aus der Seele vögeln könnte. Manni stand auf und kam zu mir rüber. Er kniete sich vor mich und begann, meinen Schwanz zu massieren. Er schmierte ihn mit Öl ein und massierte so lange, bis er steinhart war. Manni drehte sich um und meinte:
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 48
Kommentare: 21
Kommentare: 5
Kommentare: 13
Kommentare: 117
Kommentare: 1
Kommentare: 23
Kommentare: 1
Wunderbare Story. Weiter so. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.«
Kommentare: 53
Kommentare: 5