Meine heimliche Liebe
von Dream Girl
Es ist wieder soweit, ich habe wieder ein Date mit Ihm. Bin immer noch nervös, weil ich nicht weiß, was er heute alles zulässt und wie lange er Zeit hat. Ich mache mich schick für ihn, ziehe meine schönste Unterwäsche und Strapse an, darüber nur meinen Bademantel. Es schellt, mein Herz, das pocht schneller, ich betätige den Türöffner und sage ihm mit leiser stimme Hallo.
Ich schließe die Tür hinter ihm, bevor ich überhaupt noch was sagen oder geschweige denn was tun kann, ist er bei mir. Drückt mich mit einem sanften Kuss an die Wohnungstür. Ich spüre das Verlangen in mir nach mehr, aber auch seins. Die Küsse werden schneller, wilder, spüre seine Hände an meinem erregten Körper. Habe gar nicht mitbekommen, dass er meinen Mantel geöffnet hat. Seine Hände, die noch ein wenig kalt sind von der Fahrt hierher, verpassen mir eine Gänsehaut. Ich spüre meine innere Göttin, die nach ihm schreit.
Er streift mir meinen Mantel über die Schultern. Er fällt zu Boden, er küsst mir zärtlich, aber auch mal wild mit leichten Bissen den Hals hinunter zu den Schultern und zu meiner Brust. Während wir uns erregt küssen, öffnet er mir meinen BH und saugt sanft an meinen hartgewordenen Nippeln. Ich stöhne vor Lust auf, greife mit beiden Händen durch sein Haar. Seine Hände wandern tiefer Richtung überkochenden Vulkan. Er streichelt mit kreisender Bewegung über meinen Kitzler. Ich
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 194
du bist wirklich eine Freude für die Sevac-Besucher. Über deine Einlese-Kommentare kann man sich immer mehr amüsieren, als über die Geschichten.
Geno«
Kommentare: 76
MarcLelky