Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentar: 1 | Lesungen: 1326 | Bewertung: 5.22 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 31.10.2019

Missgeschick beim Fick

von

Neulich abends, traf ich mich mit ein paar Jungs zum vorglühen. Ziel des Abends war bei erreichen des gewünschten Pegels, der Besuch auf einer Ü30 Party.


Nachdem die ersten Getränke runter gekippt wurden, kam irgendwer auf das Thema "Lustige Dates und Pop-Geschichten" und erzählte von einem richtig schönen Abend mit einer tollen Frau, wo im Vorfeld abgemacht wurde, dass sie einen Plug im Hintern stecken haben sollte, ohne Höschen versteht sich... Das ganze lief auch eigentlich ziemlich locker und entspannt ab, sie unterhielten sich gut, kamen sich näher und verließen dann das Lokal um ein paar Schritte zu gehen. Da bot sich ein nah gelegenes Waldstück an, in dem die beiden dann gingen. Händchen haltend schlenderten die beiden dann rein und als man sich sicher war, das niemand einen sehen konnte, fing auch gleich eine wilde Knutscherei an und eigentlich, stellte er sich schon vor, wie er sie dort wohl vernaschen würde und zog schon ihren Rock hoch, griff ihr an den Arsch und dann passierte ihr ein kleines Mißgeschick ... in mitten der totalen Erregung der beiden, mußte sie leider kräftig niesen ... und das Ding aus ihrem Po flog wie eine Rakete ins hohe Gras. Natürlich war das Gelächter groß, die Geilheit aber erstmal dahin, denn nun mußten wir das Ding erstmal wieder finden... Da blieb in unserer Runde auch kein Auge trocken und so kamen wir zur nächsten lustigen Anekdote.


"Oh, da habe ich auch noch eine auf Lager", legte der nächste dann gleich nach. "Und zwar saß ich gerade am PC, lies da ein paar Updates und Aktualisierungen laufen. Da kam dann meine damalige Freundin rein, splitterfasernackt, ich drehte mich auf meinem Stuhl natürlich zu ihr hin und sie gleich auf zielgerichtet meinen Schritt anvisiert, Hose auf, Schwanz raus, hat ihn dann gleich hart geblasen, springt auf meinen Schoß und reitet los. Als der Ritt dann erfolgreich beendet wurde und wir fertig waren mit unserem Quickie, ich mich also gerade in entladen habe, leuchtete auf dem Display des Monitors "Der Virenscanner wurde gerade aktualisiert", ich mußte laut lachen, glaub sie fand das in der Situation eher weniger komisch ;-)"


Nun war ich wohl an der Reihe. Ok, ich nahm einen ordentlich Schluck und besann mich an eine wirklich geile und kuriose Geschichte. "Also", fing ich an "das wird jetzt eine etwas längere Geschichte. Es begab sich vor ein paar Jahren...", es muß irgendwann im Sommer gewesen sein, da lernte ich im Internet ein Mädel kennen, die war richtig witzig im Chat (was eher selten der Fall ist), war überdurchschnittlich hübsch (soweit man das anhand von ein, zwei Fotos sagen kann) und als wir dann irgendwann zum Telefon griffen, lief das auch alles rund. Also schnellstmöglich Date klar gemacht. Da sie leider zu den Frauen gehörte, die meinen ihr halbes Leben schon im Voraus zu verplanen, kam das Date erst nach ein paar Wochen auf einem Samstag Abend zustande. Bis dahin hielten wir natürlich per Mail/Telefon/SMS weiter Kontakt. Sie holte mich dann abends von meiner Arbeit ab und wir gingen zu einem Italiener essen. Dazu muß man sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt ca. 20km von zu Hause arbeitete und sie ebenfalls weiter weg, ca. 30km vom Ort des Geschehens wohnte.


Sie kam zur verabredeten Zeit in mein Geschäft, meine Vertretung war auch schon da und wir gingen dann schön essen. Sie sah tatsächlich sogar noch besser aus, als auf den zugeschickten Bildern, trug nur ein Sommerkleid, ohne BH ... das Kleid war an den Trägern mit irgendwie auf der Haut aufgeklebt, damit Mann eben nicht zu tiefe Einblicke erhält, wenn Frau sich mal kurz vorbeugen muß. Wie dem auch sei, wir dann also zu Fuß die paar Meter zum Restaurant gegangen, draußen einen guten Platz bekommen, lecker gegessen, super unterhalten und wenn ich die Blicke richtig gedeutet habe, dann war sie auch soweit mit dem Verlauf äußerst zufrieden gewesen.


Nach dem Essen gingen wir dann spazieren, da war ein kleiner Teich in der Nähe, da drehten wir dann eine Runde. Da sie etwas höhere Schuhe trug, hatte sie doch kleine Probleme mit dem unebenem Untergrund und das war natürlich eine willkommene Gelegenheit auf Körperkontakt, sie hakte sich dankbar bei mir ein und so schlenderten wir dann weiter, bis sie dann doch leicht umknickte und zu fallen drohte, da fing ich sie gerade noch ab und schwupps, hatten wir uns in den Armen und fingen auch gleich an zu knutschen. Lief also ganz hervorragend das ganze ... bis jetzt jedenfalls.


So langsam fing es an zu dämmern und wir machten uns dann auf dem Rückweg zu meinem Geschäft, wo inzwischen geschlossen war und gingen hinein. Dort setzte sich die wilde Knutscherei fort und ihre Haftdinger vom Kleid waren erwiesen sich als keine Qualitätsarbeit, denn die erste quittierte ihren Dienst und löste sich immer wieder ab, was mich natürlich nicht weiter störte ;-) Natürlich warf ich einen verstohlenen Blick in ihr Dekoltee und konnte so schon mal einen Blick auf das werfen, was ich hoffentlich gleich in den Händen halten würde ...


Ich setzte mich auf meinen Bürostuhl, sie sich gleich breitbeinig auf meinen Schoss, während unsere Lippen aneinander klebten und wir unsere Zungen miteinander spielen ließen, zog ihr das Kleid oben an den Trägern hinunter und berührte ihre schönen Brüste, massierte sie leicht, sie fühlten sich fantastisch an nebenbei bemerkt und als ich anfing an ihren Nippeln zu spielen ging das Mädel gleich richtig ab, hab ich bis dahin noch nicht erlebt, sie wurde richtig heiß, rieb sich an meinen inzwischen auch schon ganz harten Ständer und ich dachte jeden Moment, die kommt hier gleich auf meinem Schoß. War schon geil ;-) Ich dann mal unter ihren Rock gefühlt und ihr klitschnasses Höschen beiseite geschoben, bißchen an ihrem Kitzler gespielt, Finger in die Muschi geschoben, die Frau stöhnte immer lauter, umklammerte meinen Hals, bis ich drohte zu ersticken und war schon kurz vor der Ekstase, meine Güte, einfach fabelhaft.


Sie ging mir dann auch an die Hose, da ging es schon leicht los ... mit Gürteln hatte sie so ihre Probleme, vielleicht hatte ich aber auch zuviel gegessen, man weiß es nicht, will ich an dieser Stelle mal nicht ausschließen. Wobei ich eher rückblickend denke, das mein Schwanz inzwischen so der maßen g

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Jogie335
dabei seit: Dez '19
Kommentare: 252
schrieb am 13.12.2019:
»Unterhaltsam!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige