Mit Julia am Pool
von Stifzeig
Julia und ich waren allein im Haus ihrer Eltern und lagen am Swimmingpool. Es war sehr heiß und wir hatten uns gerade im Pool abgekühlt. Julia lag schlafend auf dem Rücken. Das Bikinioberteil war verrutscht und ein Nippel ihrer großen Brüste war zu sehen. Da ich schon seit dem Aufwachen unheimlich scharf war, verfehlte dies nicht seine Wirkung. Ich gab mich der Betrachtung hin und mein Schwanz regte sich. Immer härter werdend beulte er die Badehose aus. Ich erhob mich kurz um meiner Latte etwas Raum zu schaffen, was zur Folge hatte, dass er zur Hälfte aus der ohnehin durchsichtigen weil nassen Badehose herausschaute.
Ich stand mit dem Rücken zu Julia und hörte sie scharf die Luft einziehen, offenbar gefiel ihr der Anblick. Sie rieb die Schenkel aneinander, tat aber weiter so als schliefe sie. Das war vielversprechend. Es war einer dieser Tage, an denen die Geilheit plötzlich in der Luft liegt. Einem Impuls folgend und immer geiler werdend, streifte ich ungeniert die Badehose ganz ab und ging zum Pool. Ich stellte mir dabei vor, was ich gleich alles mit Julia anstellen könnte. Mein Schwanz war erst am Vortag frisch rasiert worden und ragte heiß und hart in die Luft. Ich stieg in den Pool, der durch die Hitzewelle gar nicht kalt war und planschte etwas herum. Julia war aufgestanden und kam nun an den Poolrand: "Na, ist dir die Hose zu eng geworden?" fragte sie mit einer Stimme, die etwas tiefer und belegter war, als sonst. Sie hatte den Nippel noch etwas weiter aus dem ohnehin recht knappen Oberteil herausrutschen lassen. "Bei so einer geilen Frau wie dir neben mir, ist das doch kein Wunder", sagte ich. Daraufhin drehte ich mich im Wasser auf den Rücken und sah sie herausfordernd an.
Den Blick auf meine pralle Männlichkeit gerichtet, streifte sie lasziv ihr Bikinioberteil ab und ihre großen Brüste standen nun im Freien. "Ja, gib mir auch eine Show", feuerte ich sie an, "ich will auch deinen nackten Arsch und dein rasiertes Pfläumchen sehen. Tatsächlich ging sie einmal um den Pool herum und zog auf halbem Weg das Bikinihöschen aus. Dabei musste sie sich bücken und gewährte mir einen guten Einblick auf ihren traumhaften Hintern und ihre Spalte. Sie setzte sich dann auf den Poolrand und spreizte die Beine weit auseinander, um mir ihre
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 18
Kommentare: 4
Kommentare: 34
Kommentare: 44
Kommentare: 22
Kommentare: 135
Kommentare: 541
Kommentare: 12
Kommentare: 213
Kommentare: 39
Kommentare: 53
Kommentare: 166
Adlerswald
Kommentare: 23
Kommentare: 254
Kommentare: 6
Kommentare: 295