Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze pornografische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 14 | Lesungen: 2455 | Bewertung: 7.68 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 06.12.2010

Mit allen Sinnen genießen

von

Ich kann sie sehen. Die Beule, die sich unter deiner Hose abzeichnet. Ich trete an dich heran und streiche zärtlich mit meinen Fingern darüber. Sie ist wirklich sehr hart.


Ich küsse dich. Meine Zunge taucht mehrere male in deinen köstlichen Mund ein. Dabei öffne ich den Knopf deiner Hose und ziehe den Reißverschluss herunter.


Langsam geh ich in die Hocke ohne meinen Blick von deinen Augen abzuwenden. Nun sehe ich mir die Wölbung genau an. Mein Gesicht ist jetzt genau davor. Ich fasse deine Hose links und rechts und ziehe sie runter. Jetzt stehst du nur noch in Unterhose da und die Beule ist noch ein ganzes Stück größer geworden.


Ich schaue nach oben in deine Augen. Du beobachtest mich voll gespannter Erwartung. Mein Blick wandert wieder hinunter zu deinem Schwanz unter der Unterhose. Ich strecke meinen Kopf vor und berühre ihn mit meiner Nase. Ja, ich kann ihn riechen. Einen leichten Intimgeruch der durch deine Shorts dringt, mich geil macht und mich nach mehr verlangen lässt. Ich sehe, wie du deine Muskeln anspannst und wie du deinen Schwanz zucken lässt. Soll ich noch mal machen?


Aber vorher muss die Boxershorts weg. Ich ziehe sie dir runter und dein Schwanz federt nach oben. Jetzt steht er vor mir in all s

Login erforderlich!
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.

Kommentare


Pandora1408
(AutorIn)
dabei seit: Nov '10
Kommentare: 1
Pandora1408
schrieb am 31.07.2011:
»Danke für die schönen Kommentare. Ich weiß, die Geschichte ist etwas kurz geraten. Aber ich hoffe, ihr mögt sie trotzdem.«

Elias0977
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 2
schrieb am 06.12.2010:
»einfach Top«

Musicus11de
dabei seit: Apr '07
Kommentare: 68
schrieb am 06.12.2010:
»Schön!«

BenjaminBi
dabei seit: Feb '06
Kommentare: 129
BenjaminBi
schrieb am 07.12.2010:
»Irgendwie ist es ja schon erstaunlich, dass so kurz hintereinander zwei Geschichten erscheinen, die bezüglich Umfang und Inhalt derart ähnlich sind: Diese und happy's "Was Männer am liebsten haben"! Aber da sieht man mal wieder, was Form und Sprache ausmachen - der Qualitätsunterschied ist immens, und untrennbar davon natürlich auch die erotische Wirkung!«

astweg
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 152
TetraPack
schrieb am 07.12.2010:
»Dies wäre eine wahnsinnig irre Geschichte und hätte bei mir eine glatte 10 verdient, wenn das Geschriebene als Teil in einer längeren Geschichte mit sauber herausgearbeiteten Charakteren stünde. So kann ich sie leider nur als eine sehr gut gelungene Fingerübung bewerten. Dieser Kommentar soll zu mehr ermutigen. Das sehe ich riesiges Potenzial.«

stirling
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 3
schrieb am 07.12.2010:
»ich bin übrigens "happy" (ich werde oben erwähnt).

auch wenn mein nick hier "stirling" ist, habe ich mit dieser story nichts zu tun.

Ja, die geschichte ist gut und vor allem "fehlerfreier" als meine und liest sich anders als meine....«

Xaver10
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 541
schrieb am 08.12.2010:
»Geil aber gehts weiter???«

fireeric
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 5
schrieb am 08.12.2010:
»WoW!!«

brunokoop
dabei seit: Apr '01
Kommentare: 10
schrieb am 10.12.2010:
»sehr geil«

klaus1234
dabei seit: Feb '06
Kommentare: 4
schrieb am 10.12.2010:
»Toller Einstand. Glückwunsch«

suksuk
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 50
schrieb am 16.12.2010:
»diese story ist der absolute wahnsinn!!
freu mich auf mehr fantasien....«

eurostar
dabei seit: Apr '01
Kommentare: 2
schrieb am 27.01.2011:
»Bitte mehr davon«

alida44
dabei seit: Okt '02
Kommentare: 3
schrieb am 21.08.2012:
»einfach schön,danke«

tomy27
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 115
schrieb am 21.07.2016:
»Da kann ich mich dem Einleser nur anschließen. Eine kurze, sinnliche Fantasie, die Lust auf mehr macht. Wirklich gut geschrieben.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden