Mit allen Sinnen genießen
von Pandora1408
Ich kann sie sehen. Die Beule, die sich unter deiner Hose abzeichnet. Ich trete an dich heran und streiche zärtlich mit meinen Fingern darüber. Sie ist wirklich sehr hart.
Ich küsse dich. Meine Zunge taucht mehrere male in deinen köstlichen Mund ein. Dabei öffne ich den Knopf deiner Hose und ziehe den Reißverschluss herunter.
Langsam geh ich in die Hocke ohne meinen Blick von deinen Augen abzuwenden. Nun sehe ich mir die Wölbung genau an. Mein Gesicht ist jetzt genau davor. Ich fasse deine Hose links und rechts und ziehe sie runter. Jetzt stehst du nur noch in Unterhose da und die Beule ist noch ein ganzes Stück größer geworden.
Ich schaue nach oben in deine Augen. Du beobachtest mich voll gespannter Erwartung. Mein Blick wandert wieder hinunter zu deinem Schwanz unter der Unterhose. Ich strecke meinen Kopf vor und berühre ihn mit meiner Nase. Ja, ich kann ihn riechen. Einen leichten Intimgeruch der durch deine Shorts dringt, mich geil macht und mich nach mehr verlangen lässt. Ich sehe, wie du deine Muskeln anspannst und wie du deinen Schwanz zucken lässt. Soll ich noch mal machen?
Aber vorher muss die Boxershorts weg. Ich ziehe sie dir runter und dein Schwanz federt nach oben. Jetzt steht er vor mir in all s

Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
(AutorIn)
Kommentare: 1
Kommentare: 2
Kommentare: 68
Kommentare: 129
Kommentare: 152
Kommentare: 3
auch wenn mein nick hier "stirling" ist, habe ich mit dieser story nichts zu tun.
Ja, die geschichte ist gut und vor allem "fehlerfreier" als meine und liest sich anders als meine....«
Kommentare: 541
Kommentare: 5
Kommentare: 10
Kommentare: 4
Kommentare: 50
freu mich auf mehr fantasien....«
Kommentare: 2
Kommentare: 3
Kommentare: 115