Nostalgie - ganz oder gar nicht
von Hassels
Vier Jahre hatte sie in seinen Vorlesungen gesessen, von ihm unbeachtet. Und dann kam der Abend in der Studentendisco, auf den Tag genau vor dreiunddreißig Jahren. Die vierundzwanzigjährige Studentin und der doppelt so alte Professor tanzten zu Chris de Burgh:
„I have been blind
The lady in red is dancing with me, cheek to cheek
There's nobody here, it's just you and me
It's where I want to be
But I hardly know this beauty by my side
I'll never forget the way you look tonight“
Es war der Startschuss in eine grenzenlose, beiderseitige Liebe gewesen.
Und heute hatte sie es wieder an, dieses rote Kleid ihrer Liebe. Es passte noch genau wie damals, sie hatte an Verlockung und Unwiderstehlichkeit für ihn nichts eingebüßt, lediglich die schwarzen Haare waren einem sanften Grau gewichen.
Eng aneinander geschmiegt tanzten sie auch heute zu ihrer Musik, obwohl es ihm sichtlich schwer fiel. Aber heute, in den eigenen vier Wänden zählte der Augenblick, diese innige Vertrautheit.
Die unvermeidlichen Abnutzungserscheinungen, Gleichgültigkeit oder Langeweile, hatten sie nie erreicht. Mit fantasievoller Abwechslung hatten sie ihr Liebesleben gegen den Alltag verteidigt, immer wieder Neues entdeckt. Nur der heutige Jahrestag glich dem Ursprung. Damals hatte sie ihn mit auf ihre Studentenbude genommen, heute tanzten sie in das gemeinsame Schlafzimmer.
Seine Hand hatte schon den Reißverschluss bis zu ihrem Po herunter gleiten lassen, dann fiel das Kleid zu Boden und sie stand vor ihm wie damals. Seine nackte Göttin.
Mit flinken Fingern entkleidete sie ihn und in Gedanken an damals, lächelten sie sich an.
Küssend waren sie auf das Bett gefallen und jetzt genoss sie seine zarten Hände. War sie nur besonders sensibilisiert oder war es wirklich so sanft wie noch nie? Während sie darüber nachdenkend alles andere ausblendete, einfach nur die Liebkosungen genoss, ließ er sie keine Sekunde aus den Augen. Er streichelte und küsste sie – und ihm entging keine ihrer Reaktionen.

Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen. | ||
Benutzername: | Passwort: | |
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.
Kommentare
Kommentare: 93
Kommentare: 236
Kommentare: 67
Kommentare: 86
Kommentare: 4
Kommentare: 142
Kommentare: 4
Kommentare: 475
Kommentare: 3