Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 13 | Lesungen: 3279 | Bewertung: 5.57 | Kategorie: Fetisch | veröffentlicht: 04.06.2010

Nylonfetisch

von

Ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die nur jemand verstehen kann, der meine Liebe zu Frauen in High Heels und Nylon nachvollziehen kann.

Seit jeher bin ich der Meinung, dass es einfach ein Muss für jede Frau sein sollte, Nylon und dazu einen schönen Schuh zu tragen. Es gibt für mich nichts Erotischeres auf der Welt, als einen schönen Frauenfuß, umhüllt von zartem Nylon und einem eleganten Schuh dazu.


Ich mag am liebsten die klassischen Pumps mit schlankem Absatz und auch Sandaletten mit Fesselriemchen stehen ganz oben auf meiner Liste.

So kam es denn auch, dass ich von meiner lieben Frau Tanja, von Anfang an verlangte, so oft es denn geht, Strumpfhosen und hübsches Schuhwerk zu tragen.


Zu erst mochte sie es überhaupt nicht, auch zu Hause, auf hohen Schuhen zu laufen, aber im Laufe der Jahre brachte ich sie dennoch dazu und es gefiel ihr immer besser.

Mir zu Liebe trägt sie heute am liebsten Sandaletten in die sie schnell hineinschlüpfen kann.


Sie weiß genau um meine Leidenschaft und manchmal macht sie mich mit dem Geklapper ihrer Absätze auf dem Fußboden verrückt.

Ich liebe es, wenn wir abends vor dem Fernseher sitzen und sie mir ihre Füße in den Schoß legt. Ich nehme ihre bestrumpften Füße und streichle sie zärtlich. Ich massiere ihre Zehen und streiche mit den Händen langsam ihr Bein hinauf. Es erregt mich wahnsinnig und natürlich bleibt es nicht aus, das sich bei mir in der Hose was regt!

Natürlich bleibt auch Tanja nicht verborgen, dass sich etwas tut. Sie reibt dann mit ihren Füßen über die Beule in meiner Hose. Ich öffne dann den Reißverschluss und hole meinen Schwanz heraus. Schon bei der ersten Berührung mit dem Nylon zucke ich wie elektrisiert zusammen. Tanja nimmt dann meinen Steifen zwischen ihre Fußsohlen und wichst mich damit! Sie zieht die Vorhaut ganz zurück und streicht mir mit den Zehen über die glänzende Eichel. Mein Schwanz ist hart und ich bin kurz vorm kommen. Aber ich bitte Tanja dann abzulassen und sie weiß was ich möchte. Sie steht dann auf, schlüpft in ihre Sandaletten und stellt sich vor mich hin. Einen Fuß stellt sie

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Boerni1
dabei seit: Nov '04
Kommentare: 1
schrieb am 04.06.2010:
»Hallo,

ich kann dich nur zu gut verstehen, denn auch ich mag solche Spielchen leidenschaftlich gerne....«

Sigi34
dabei seit: Mai '05
Kommentare: 178
schrieb am 04.06.2010:
»man o man
geiler "footjob" ...«

wg1201
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 8
schrieb am 04.06.2010:
»kurz aber gut«

Leichtgewicht
dabei seit: Mär '10
Kommentare: 279
Leichtgewicht
schrieb am 04.06.2010:
»Die Schwierigkeit bei Fetisch-Geschichten ist es, die Faszination, die von einem Fetisch ausgeht, in Worte zu packen.
Die Geschichte ist gut, aber das Wort "unbeschreiblich" solltest Du ersetzen.«

-Faith-
dabei seit: Okt '02
Kommentare: 102
Faith
schrieb am 04.06.2010:
»Fetischgeschichten unterscheiden sich von der Norm in ihrer Fixierung auf das oder die Objekte der Begierde. Ich bin durchaus bereit unter diesen Umständen gewisse Abstriche bezüglich Handlung, Charaktetiefe usw. hinzunehmen, aber diese Geschichte hat von allem zu wenig.

mach weiter - der Weg ist das Ziel.

lg
Faith«

Efkaat
dabei seit: Okt '03
Kommentare: 19
schrieb am 06.06.2010:
»Gratuliere, herrliche Abende zu Haus!
Nette kurze Geschichte, Du könntest sicher noch einige Episoden erzählen. Ich bin schon neugierig!
Grüße
Efkaat«

TV_Conny
dabei seit: Dez '01
Kommentare: 23
schrieb am 09.06.2010:
»Nette, für mich nachvollziehbare Geschichte«

legshow
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 9
schrieb am 04.07.2010:
»Davon würde ich gerne mehr lesen.....«

devotionman
dabei seit: Jul '09
Kommentare: 12
schrieb am 06.07.2010:
»Sehr schön beschrieben was ihr da immer treibt!«

larettamagnolia
dabei seit: Mai '04
Kommentare: 102
schrieb am 01.08.2010:
»ich wollt mich nur mal über so einen fetisch informieren, weil ich einen kenne, der darauf steht, und ich find das ganz gut geschrieben.
nur das vollspritzen von lederschuhen kann ich mir nicht so toll vorstellen, flecken?«

Skypit
dabei seit: Jul '10
Kommentare: 93
schrieb am 26.10.2012:
»klasse«

Anita1000
dabei seit: Apr '13
Kommentare: 18
schrieb am 18.04.2013:
»Sehr schön geschrieben...klasse, weiter Schreiben !«

Lady-Dom
dabei seit: Apr '04
Kommentare: 8
schrieb am 09.03.2015:
»Die Schilderungen sind nett, ja... Mich stört bloß ein wenig, dass es in erster Linie offensichtlich um Dich und Dein Vergnügen geht. Irgendwie wirkt Eure sexuelle Beziehung auf mich, als wäre sie ausschließlich durch Deinen Fetisch geprägt und ich persönlich würde es überhaupt nicht mögen, wenn's meinem (reichlich egoistischen) Partner mehr um meine nylonbestrumpften Füße in High Heels ginge als um mich als Frau. Mag nicht primär wie so eine Art Erfüllungsgehilfin benutzt werden, damit er auf möglichst geile Weise seinen Fetisch ausleben kann...

Ich will Dir wirklich nichts unterstellen, aber Deine Story vermittelt mir nun mal den vorstehend beschriebenen Eindruck. Das ist nicht böse gemeint - vielleicht liegt's daran, dass Du NUR das Ausleben Deines Fetischs beschreibst und nichts anderes.

Also bitte nicht falsch verstehen - mein Freund teilt Deinen Fetisch und ich bin immer gern bereit, ihm in der Hinsicht seine Wünsche zu erfüllen. Jedoch ist er mir dafür sehr dankbar, weil eben nicht viele Frauen Verständnis für seine Vorliebe für Nylonfüße haben, und ist im Gegenzug immer mehr als bemüht darum, auch für meine Lustbefriedigung zu sorgen. :-)«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden