Pure Leidenschaft
von Deepblue
Dein warmer Körper presst sich gegen meinen. Ich nehme Deinen Geruch auf und lasse meinen Phantasien freien Lauf. Wie gut Du riechst, und ich spüre, wie meine Erregung wächst. Ich lege einen Arm um Dich und drücke Dich an mich. Dein Kopf liegt auf meiner Schulter. Ich höre und spüre Deinen Atem, ich beobachte, wie sich ruhig und langsam Dein Brustkorb hebt und senkt. Ich streiche Dir durchs Haar, streichle Deinen Nacken, drücke Dir einen sanften Kuss auf die Stirn.
Du erhebst Dich aus Deiner bequemen Lage und schwingst ein Bein über mich, so dass Du nun auf meinem Schoß sitzt. Wie Du mir in die Augen schaust, sehe ich darin Deine Erregung blitzen. Dein Kopf nähert sich meinem, ich schließe die Augen und spüre Sekunden später, wie Deine weichen Lippen meinen Mund berühren. Zuerst küsst Du mich zärtlich und langsam, wirst dann immer fordernder. Ich erwidere Deinen Kuss, und meine Zunge findet den Weg zwischen Deinen Lippen hindurch. Unsere Küsse werden immer leidenschaftlicher, und ich spüre, wie Deine Hände den Weg unter mein T-Shirt finden. Ich tue es Dir gleich und suche den Weg unter Dein Oberteil, fahre mit meinen Fingerspitzen an Deinem Oberkörper hoch und finde Deine Brüste. Wunderbar fest fühlen sie sich an, heben und senken sich im Rhythmus, während Du Dich auf meinem Schoß wiegst und wir uns weiter küssen. Du musst meine Erregung spüren, mein inzwischen knallharter Schwanz ragt Dir entgegen. Fast schmerzhaft fühle ich, wie meine Erektion versucht, sich Platz zu schaffen, und das macht mich nur noch geiler.
Ich befreie Dich von Deinem lästigen Oberteil, öffne Deinen BH und sehe das erste Mal Deine wunderschönen, vollen Brüste. Ich kann nicht anders als sie zu küssen, nehme Deine Brustwarzen in den Mund, sauge daran. Ein leises, unterdrücktes Stöhnen zeigt mir, dass ich das Richtige tue. Ich nehme Deinen Geruch in mich auf, während ich Dich weiter leidenschaftlich verwöhne, und all das geilt mich so unglaublich auf.
Und Du hast ein Einsehen mit mir. Langsam steigst Du von mir ab und gehst zum Bett, setzt Dich darauf und beginnst, Dich von Deiner Hose und Deinem Slip zu befreien. Langsam legst Du Dich hin, spreizt die Beine etwas und erla
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 541
Kommentare: 86