Radtour mit Nina
von coolesding
Beteiligte:
Nina, 19 Jahre, zierlich , Rehaugen, heißer großer Po, kleine süße spitze Brüste mit großen Brustwarzen, ziemlich unerfahren
Ich, 42, normal gebaut, 20x5, rasiert.
Es war mal wieder Zeit für eine Tour mit dem Rad. Das Wetter passte und ich beschloss also am nächsten Tag mal wieder Richtung Wesel zu fahren um mich dort FKK-like an den Rhein zu legen und das warme Wetter zu genießen.
Einige Tage vorher sprach ich auf einer Party darüber das ich öfters am Rhein unterwegs sei mit dem Rad und mich dann halt auch hinlege zum sonnen. Die Tochter einer befreundeten Familie meinte da; ich solle sie doch beim nächsten mal einfach mal anrufen da sie Lust hätte mal mit zu fahren. Hätte sie schon länger mal vor aber halt alleine nie Lust dazu.
Also rief ich noch am gleichen Tag bei Nina an und fragte sie ob sie mit kommt Richtung Wesel. Sie freute sich das ich anrief und sagte kurzerhand auch zu. Sie wolle mir dann noch per WhatsApp mitteilen wann sie mit dem Zug ankommt damit ich sie dort treffen kann und wir gemeinsam mit den Rädern los fahren.
Also zog ich am nächsten Tag meine Radhose aus Lycra an (die mit Polster im Po) und ein Shirt. Dabei wurde ich durch das Lycra schon erregt und wie immer bekam ich einen „Steifen“ in der Hose. Ich fand es immer sehr schön das Gefühl welches durch den Stoff ausgelöst wird. Schnell noch ein paar Sachen eingepackt für den Strand...
Nun setzte ich mich aufs Rad und fuhr langsam zum Bahnhof um mich dort mit Nina zu treffen. Als diese aus dem Zug ausstieg mit ihrem Rad musste ich einen schrillen Pfiff los lassen. Auch Nina hatte eine Radhose aus Lycra an und ein enges Shirt dazu. Ihr Körper wurde dadurch sehr schön betont und besonders ihr geiler Po und ihre Brüste kamen dadurch sehr gut zur Geltung. Sie wurde etwas verlegen begrüßte mich dann aber schnell mit einem dicken knuddler. Wir unterhielten uns dann noch kurz und ich sagte ihr das sie toll aussähe in ihrem Dress.
Dann ging es los. Vom Bahnhof aus ein kurzer Weg zur Radtrasse und dann starteten wir unsere Tour. Die erste Etappe sollte bis zur Emschermündung gehen bei Dinslaken.
Wären dem strampeln unterhielten wir uns sehr gut über alle möglichen Themen. Mein kleiner Freund wurde durch die Reizung der Radhose nicht kleiner und so musste es auch Nina irgendwann bemerken, den sie schielte mir immer häufiger zwischen die Beine beim quatschen.
Nach knapp einer Stunde radeln waren wir unserem Etappenziel sehr nahe und wir beschlossen dort eine Pause zu machen. Also runter von den Rädern, etwas getrunken und nen Apfel verspeist und dann die Mündung der Emscher mal genauer betrachtet.
Nina stand dabei vor mir am Gitter einer kleinen Brücke und zeigte mir etwas auf dem Wasser. Ich folgte ihrem Finger und stieß dabei mit meiner Hüfte an ihren Po . Sie erschrak etwas aber meinte dann das dort wohl ein Taucher unterwegs sei. Ich ging etwas zurück da es mir etwas peinlich war das ich mit meiner Erregung gegen ihren Po stupste. Aber sie drückte ihren Po hinterher und so musste ich mich festhalten das ich nicht aus dem Gleichgewicht kam. Ich tat das indem ich mich an ihr festhielt.
Sie drückte sich dabei dann noch näher an mich und meinte frech: hmmmm...das fühlt sich gut an.
Ich erschrak ein wenig aber dennoch genoss ich ihre nähe sehr. Ihr Po rieb nun sanft und vorsichtig an meiner Latte und Nina fragte : Fährst Du immer mit so einem Teil Rad?
Ich stammelte nur noch...ohh jaaa kommt von der Hose .Immer wenn ich die an habe habe ich diese Latte . Kommt wohl vom Stoff...aber ich mag das Gefühl.
Jetzt fing sie das lachen an und erzählte mir das sie auch immer erregt würde wenn sie diesen Stoff trage. Ihre Nippel wären dann immer total hart und zwischen den Beinen würde es dann total kribbeln. Manchmal würde sie sogar beim radeln einen Orgasmus bekommen...
Ihre Offenheit fand ich echt klasse in dem Moment und ich freute mich das mein Geheimnis nun nicht mehr nur meins war .
Nina wiederum rieb sanft ihren geilen Po weiter an meinem Luststab und so fing ich einfach an ihren Nacken mit feuchter Zunge zu lecken bzw. überzog ihn mit feuchten Küssen. Ein leises stöhnen entglitt ihren Lippen und kurz daraus zitterte sie am ganzen Körper. Ein starker Orgasmus zog durch ihren Körper und alles an ihr bebte und zitterte. Ich hielt sie so gut ich konnte fest und merkte dabei das im Bereich ihres Po´s und meines Beckens alles klitschnass war .
Nach abklingen ihres Höhepunktes drehte sie sich zu mir rum und gab mir einen tiefen und innigen Zungenkuss. Ich schaute ihr ins Gesicht und bemerkte ihre röte...Nun stammelte sie : Das hätte sie so noch nie erlebt und das wäre extrem schön gewesen und das sie nun ihre ganze Hose nass hätte weil sie regelrecht abgespritzt hätte bei ihrem Orgasmus. Das wäre so noch nie passiert beim radeln oder masturbieren...
Ich hielt sie einfach fest bis sie sich wieder gefangen hatte und dann mussten wir uns auch trennen da eine Gruppe Radfahrer sich nun näherte. Wir stellten uns schnell hinter unsere Räder damit keiner von diesen etwas bemerken könnte...
Als die Gruppe vorbei war lachten wir laut und fragten uns was wir den jetzt mit den nassen Sachen machen können. Ich meinte: Lass uns weiter fahren bis zum Stra
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen. | ||
Benutzername: | Passwort: | |
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.
Kommentare
Kommentare: 153
na da hast Du Dir ja ein heißes Ding aufgerissen. Geniese es!«
Kommentare: 7
Kommentare: 8
Kommentare: 7
Kommentare: 254
Kommentare: 252