Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentar: 1 | Lesungen: 1414 | Bewertung: 4.84 | Kategorie: Soft Stories | veröffentlicht: 26.11.2004

Sandy

von

Das Telefon klingelt. Sie geht ran und meldet sich: "Hi, hier ist Sandy."


"Hallo, ich bins..." flüstert eine leise Stimme, die ihr sehr bekannt vorkommt. Ihr Herz beginnt einen Trommelwirbel und ihre Beine wollen sie fast nicht mehr tragen. Sie setzt sich auf den Teppich und lehnt sich mit dem Rücken an die Heizung.


"Schön das Du anrufst." haucht sie ins Telefon.


"Ich... Ich wollte Dich was fragen, deshalb ruf ich an." klingt es in ihrem Ohr.


"Ja? Frag!"


"Kann ich Dich zum Essen einladen? Heute abend bei mir?"


"Ob Du das kannst, weiß ich nicht, aber Du darfst gern.. und ich würde auch sehr gern annehmen." antwortet sie lächelnd.


"Gut, ich hole Dich dann gegen 1/2 8 ab, ok?.. Ich freu mich." Er legt auf und sie flüstert noch: Ich mich auch.


Ein paar Minuten danach ertappt sie sich das sie immer noch mit dem Hörer in der Hand auf dem Boden sitzt. Sie muss über sich selbst schmunzeln. Ich bin verrückt, denkt sie, aber es ist schön verrückt zu sein!


Sie schaut auf die Uhr, noch genug Zeit für ein Bad. Also läßt sie heißes Wasser ein und ihr Lieblingsschaumbad verwendet sie diesmal nicht ganz so sparsam wie sonst. Sie stellt ein paar Kerzen im Bad auf und legt die CD 'Kuschelklassik 1' ein.


Dann taucht sie ein in das heiße Wasser und versucht sich zu entspannen.


Alle ihre Sinne sind hellwach und sensibilisiert. Langsam beginnen ihre Hände sich zu streicheln. Sie berührt sich zärtlich an den Nippeln. Diese reagieren sofort und werden groß und hart. Ein leiser Seufzer stiehlt sich aus ihren Mund. Ihre Fingerspitzen zwirbeln und streichen immer wieder über die festen Nippel. Es kribbelt im Bauch und zwischen ihren Schenkeln. Sie schließt die Augen und träumt es wären nicht ihre Hände, die sie jetzt streicheln.


Sie fühlt einen Kuß auf ihren Lippen.. fast als würde es wirklich geschehen. Dabei sind es nur ihre Fingerspitzen, die sich selbständig gemacht habe

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


yksinäisyys
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 142
schrieb am 18.01.2006:
»Eine sehr schöne Geschichte. Und mit sehr viel Raum für die eigenen Gedanken, wie es dann weitergehen könnte... Vielen Dank!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige