Sehnsucht Nach Dir
von Zet
Ich Freu mich darauf, dich im Arm zu halten, dich zu spüren, dich zu küssen, dich zu streicheln deine Wärme zu spüren. Mit dir zu Kuscheln und zu merken wie es dich nach mir verlangt.
Ich küsse dich am Hals und umspiele dein Ohr und flüstere dir leise meine Liebe zu. Ich streichle deine Schulter und langsam weiter. Ich küsse dich und streichle deinen erregten Körper. Du streckst mir deinen wunderschönen Leib entgegen und schmilzt in meinen sanften Händen dahin. Ich küsse mich hinab und merke dass du immer erregter wirrst. Ich helfe dir aus deiner spitzenverzierten seiden weichen Unterwäsche und bewundere die sich ausbreitende mir darbietende Schönheit.
Ich necke deinen Hals und streichle deine Hüften. Deine Beckenkochen endlang. Du windest dich unter meinen starken aber doch sanften Händen die dich fordern. Ich spüre deine wärme, deine Spannung und es verlangt mir nach dir. Dich zu verwöhnen und glücklich zu machen, dich in Wonne zusehen, wie du dich unter meinen Zuwendungen und heißen küssen windest und nach mir sehnst.
Ich umspiele mit meiner Zunge deine Brüste, ziehe Kreise, sie werden kleiner und kleiner. Treibe dich in den Wahnsinn. Errege dich, spiele mit dir. Du spürst meinen heißen Atem über deine Knospen ziehen, sie verhärten sich du spürst meine Zunge wie sie die Vorhöfe erreichen und sie sanft reizen, ich knabbre an ihnen und sauge sie ein, ich lutsche an ihnen und umschließe sie ganz sanft. Ich bespiele sie, benetze sie und merke wie erreckt du schon bist.
Meine Hände streicheln deinen Bauch und fahren weiter hinab, ich erreiche deine Leisten und fahre auf deinen Oberschenkeln weiter, ich streichle hinab, fahre deinen kleinen Füßen entlang und erreiche die Zehen, ich massiere sie und streichle weiter hinauf, an deinen Waden hinauf erreiche deine Kniekehle, es kitzelt dich, deine festen Innenschenkel, weiter hinauf führt mein Weg, ich erreiche langsam sehr langsam das ende deiner Schenkel und spüre deine Hitze. Ich küsse deinen Bauch umspiele deinen kleinen süßen Bauchnabel und küsse weiter, immer weiter hinab.
Du wirst immer unruhiger und verlangst nach mir. Es kribbelt in deinem Bauch und die Hitze breitet sich in deinem Leib aus. Ich streichle und küsse dich, bewundere deinen traumhaften Körper, deine Sanfte Haut, deine Wärme, dein Verlangen.
Ich erreiche mit meinen Lippen deinen Unterbauch, du bäumst dich auf und hoffst dass ich nicht aufhöre. Ich küsse und küsse weiter, es soll nicht enden. Meine Hände finden ihren Weg von allein und streicheln sanft fast unmerklich über deine heißen Lenden, immer weiter bis sie die sich heiß darbietenden Lippen erreichen, doch sie verweilen nicht sondern gleiten weiter, weiter.
Du streckst dich mir entgegen, mehr und mehr, dein Atem wird unruhiger. Ich küsse dich und folge den Weg den meine Finger bereitet haben. Ich küsse sanfter und du spürst meinen Atem auf deiner sanften Haut, wie er heiß darüber streicht und dich zusätzlich erregt. Dein Verlangen steigt, dein ganzer Körper brennt und es kribbelt überall. Dein Atem wird schneller und du wünschst dass es nie endet. Du spürst meine Lippen meine Zunge auf und abfahren, du willst es. Die kleine Knospe öffnet sich sanft und ich kann deine Hitze spüren, deine Wärme und dein verlangen.
Meine Hände streicheln an deinem Bauch hinauf und erreichen deine Brüste, ich umfasse sie fest und spiele mit ihnen, ich knete und massiere sie. Du stöhnst und schmilzt dahin. Meine Zunge reizt dich und bringt dich um den Verstand. Meine Zunge umspielt deine Lippen und pflügt durch sie hindurch. Ich spüre die Hitze, schmecke deine Err
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.
Kommentare
Kommentare: 84
zerozero
Warum die Geschichte wohl in der Soft Kategorie gelandet ist *kopf kratzt*«