Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 2 | Lesungen: 1449 | Bewertung: 7.26 | Kategorie: Sonstiges | veröffentlicht: 05.07.2007

Sex (Reloaded, die "Übersetzung" von Sex abstrakt)

von

Es ist Samstag früh. Langsam taucht mein Geist empor aus der nächtlichen Traumverwirrtheit; ich blinzele in den beginnenden Tag und merke, dass etwas diesen Morgen von den üblichen unterscheidet ... richtig, X. ist da! Nach 2 Wochen getrennt seins haben wir uns gestern endlich wieder in die Arme schließen dürfen. Ich lausche in mich hinein und höre – nichts. Die Sehnsucht der vergangenen Wochen ist endlich verstummt, ich bin zufrieden, entspannt und einfach – glücklich. Mein Kopf liegt an seiner Schulter, diese Stelle zwischen Oberarm und Hals, die sich so anfühlt, als wäre sie nur dazu geschaffen worden, mir als Halt zu dienen. Ich schließe die Augen nochmals und genieße die absolute Geborgenheit; lasse mich treiben auf der Flut des Vertrauens, der Sicherheit und der Zuneigung. Für einen Moment habe ich das Gefühl, nicht zwei Körper lägen hier im Bett, sondern nur einer, verschmolzen in traumhaft sicherem Verständnis und Miteinander. Ich bin zuhause.

X. bewegt sich schläfrig, sein Arm gleitet im Erwachen über mich, zieht mich enger an seinen Körper. Ich spüre seine Muskeln (ich liebe seine Kraft); eine Hand gleitet über meinen Rücken und hinterlässt eine Gänsehaut. Automatisch drücke ich mich enger an ihn, spüre seine morgendliche Erregung. Ich schiebe mein Bein über seinen Oberschenkel, um möglichst viel von ihm zu spüren.

Sein Mund findet meinen Hals, eine kurze Berührung seiner Zunge jagt einen Erregungsblitz durch meinen ganzen Körper; dann sinkt sein Kopf wieder schläfrig auf meine Schulter.

Jetzt beginnt er erneut, meinen Hals zu küssen. Seine Zunge gleitet über meine Kehle und mein Kinn, bis sein Mund den meinen gefunden hat. Während die linke Hand auf meinem Rücken abwärts gleitet, schiebt er die rechte sanft aber bestimmt unter mein kurzes Nachthemd. Ein Stöhnen entflieht mir, als seine Finger sich um meine Brust schließen; ich spüre, wie die Warzen sich in seiner Handfläche aufrichten.

Ich atme schneller, dränge mich gegen seine Hände und seinen Körper, verlange nach mehr Berührung, mehr Zärtlichkeit, mehr Leidenschaft. Sein Streicheln wird fordernder, seine linke Hand streicht über meinen Po, um dann urplötzlich nach oben in meine Haare zu greifen und meinen Kopf in den Nacken zu ziehen. Ich keuche auf und genieße den Moment des Ausgeliefertseins. Er gräbt seine Zähne in meinen Hals während er mit der rechten Hand meine Brüste knetet. Ich werde feucht zwischen den Beinen.

Ich flüstere ein heiseres „Faß mich an, BITTE!“. Seine Hand gleitet zwischen meine Schenkel. Er streicht zart über meine Scham, spielt mit meiner Lust, zieht sich jedoch gleich wieder zurück. Ich stöhne enttäuscht auf, und lächelnd über meine Ungeduld dreht er sich ganz zu mir um, stützt sich auf und schiebt sich über mich, um mich vorerst nur zu betrachten. Ich

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


gerdis
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 96
schrieb am 05.11.2010:
»Das ist wirklich ein gelungenes Pendant zur ersten Version. Man kann beide Geschichten nebeneinanderstellen und sie unabhängig voneinander genießen, aber auch der Vergleich macht Spaß.

Wenn man vergisst, in welchem Forum man sich befindet, ist die abstrakte Version fast schöner, das schreibe ich aber ohne Kritik an dieser vorliegenden, sie ist sehr gefühlvoll und stimmig.«

lefuet
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 36
schrieb am 15.05.2024:
»Hier zeigt die Autorin, dass sie auch anders kann. Leider kurz, aber schön und auch ein wenig geil. Ein wenig zu viel Mainstream - aber wenn ich so die Kritik am "Original" lese, st das verständlich.

Vielleicht wäre die Kombination mit ein wenig drum herum genau richtig. Dennoch ein Danke!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht
  • Teil 1 Sex abstrakt
  • Teil 2 Sex (Reloaded, die "Übersetzung" von Sex abstrakt)