Sleeper's ... wir kriegen euch alle !
von GizmotroniX
Wer kennt sie nicht, diese Gedanken und Wünsche, jede Frau oder jeden Mann einfach verzaubern zu können und ihn oder sie für sich zu gewinnen. Wäre es nicht toll jederzeit mit jedem Wunschpartner Sex haben zu können, ohne eine gewisse Beziehung aufbauen zu müssen. Ja, wer hat nicht schon mal daran gedacht….
Max war auch so jemand, mit seinen 1,90m Größe und seinen knappen 95 kg nicht gerade ein austrainierter Typ. Seine schwarzen Haare und grünen Augen ließen manchmal den Verdacht aufkommen, er sei ausländischer Abstammung was aber keinesfalls zutraf wobei dies spielt meist sowieso nur eine nebensächliche Rolle in seinen versuchten Beziehungen. Als EDV Techniker saß er zwar viel im Büro, war aber der Natur nicht fremd und konnte sich durchaus handwerklich begaben oder war in den Bergen auf Wanderungen unterwegs.
Seine letzte Freundin lag bereits einige Wochen zurück, sie hatte mal wieder Schluss gemacht weil er es nicht schaffte ihre Ansprüchen gerecht zu werden. Die ewigen Sprüche „du bist zu langweilig“ oder „warum hängen wir am Wochenende immer zu Hause rum“ waren ihm schon zu dumm. Was sollte er auch machen wenn er nun mal eher der ruhige Typ war ? Aber darüber brauchte er sich nun keine Gedanken mehr zu machen – es war wieder vorbei und es war Zeit sich in ein Abenteuer zu stürzen.
Freitagabend, eigentlich wollte er zu Hause bleiben aber irgendwas verleitete ihn dann doch zu dem Straßenfest in der Stadt zu gehen. Was hatte er schon zu verlieren dachte er sich und ging los. Für die Jahreszeit war es ganz schön kühl aber das störte ihn nicht, er hatte die Schnauze voll von den schweißgetränkten Tropennächten in der Wohnung, das tat so richtig gut wenn es draußen kühler war.
Am Fest angekommen herrschte reges Treiben. Max blickte sich um ob er vielleicht jemanden Bekannten dort wieder sehen würde aber er konnte beim besten Willen in dem Getümmel niemanden finden. Also ging er zur ersten Bar und holte sich ein Bier. Das Straßenfest fand an einer Flusspromenade statt und so bot es sich an, mit seinem Bier etwas entlang der Promenade zu schlendern. Dort war er allerdings nicht alleine, einige Paare hatten wohl die selbe Idee und Max kam sich wieder richtig Scheiße vor hier alleine.
Gerade als er umdrehen wollte zuckte er zusammen, genau neben ihm saß eine Frau auf einer Parkbank und musste plötzlich lachen. Sie kriegt sich gar nicht mehr ein und Max war irgendwie verwundert aber auch langsam sauer. „Lacht sie mich etwa aus ?“ dachte er „oder was sie sonst für Probleme?“ Langsam beruhigte sie sich und Max wollte schon weitergehen mit einer klaren Handbewegung deren Bedeutung man nicht verwechseln konnte doch da rief sie ihm nach er solle doch auf sie warten.
Sie stellte sich als Maria vor und entschuldigte sich, sie wollte ihn keinesfalls blamieren aber sein Gesichtsausdruck grad eben war einfach zum Brüllen. Max jedoch konnte sich nur schlecht eines Lächelns erwärmen und schlenderte einfach weiter. Maria jedoch wollte wissen warum er hier alleine ist, welche Gedanken seinen Gesichtsausdruck denn verursacht hätten und somit entschied er sich dann doch, ihr die Sache mit seiner Ex zu erzählen um ihrer Fragerei ein Ende zu bereiten.
Sie konnte aber keine brauchbaren Worte zu seiner Story finden und schlenderte neben ihm weiter. „Typisch Frau, was sollte sie denn auch schon konstruktives sagen können über das Verhalten einer anderen Frau. Sind ja alle gleich“ sagte Max zu sich selbst und hasste sich schon wieder dass er überhaupt hergekommen war. Er blickte wieder zu Maria die neben ihm ging und musterte sie von oben bis unten. Er biss sich auf die Zunge, was war er doch für ein totaler Idiot neben einer solchen tollen Frau zu gehen und nicht mal bemerkt zu haben dass er sich an normalen Tagen alle Finger nach so einer Braut ablecken würde.
Maria war blond, hatte kurze Haare und diese aber mit Gel gestylt, sie war kleiner als er aber schlank und soweit er dass sehen konnte hatte sie tolle Brüste unter ihrem Top. Jetzt fiel ihm auf dass sie einen kurzen Rock trug und halterlose Strümpfe. Wenn sie einen zu großen Schritt machte, konnte er den Ansatz der halterlosen Strümpfe erkennen. Oh Mann, Max wurde plötzlich Unruhig, es war auf einmal gar nicht mehr so kühl wie vorhin. Maria musste lächeln, sie hatte die Blicke von Max bemerkt und war fasziniert dass er im Gegensatz zu den anderen Jungs erst jetzt angesprungen war.
Max war zwar nicht gerade Maria’s Typ aber sie war bereit ihn einzuführen in ihre Welt, in den Bund der Sleeper. Er war nicht so wie die anderen er hatte eine eigene Art und sie würde ihm helfen dass er ab sofort ein anderes Leben führen könne. Sie würde ihn verführen, sie würde ihn gefügig machen, ihm Gesten und Praktiken lernen die ihn zu dem machen, was sie schon seit längerem war … ein Sleeper.
Um ein Sleeper zu werden muss man von einem oder einer anderen eingeführt werden. Sleeper herrschen über das Gleichgewicht der Sexualität der Menschen. Sie besitzen Fähigkeiten die übertragen werden mit welchen Sie jeden Menschen beeinflussen können. Sie machen sie willig, vergnügen sich mit ihnen und gewähren ihnen ab und an sich dem Bund anzuschließen. Sleeper hingegen können sich nicht gegenseitig anziehen oder verführen. Sie stoßen sich ab um sich zu schützen. Bisher hat es nur eine geschafft einen anderen zu verführen und wurde so zu einem Black Sleeper. Sie kann alle und jeden kontrollieren, sogar Sleeper selbst. Allerdings war dies nur eine Legend, noch nie wurde der Black Sleeper tatsächlich gesehen.
Während Max noch über Maria’s Vorzüge nachdachte, ging Maria aufreizend zu der kleinen Anlegestelle der hier tätigen Rundfahrtschiffe. Es war dunkel und die Gefahr gesehen zu werden war hier gleich null. Max war etwas mulmig aber er konnte sich aus irg
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.
Kommentare
(AutorIn)
Kommentare: 8
GizmotroniX
Kommentare: 7
Kommentare: 199
Kommentare: 2