Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentar: 1 | Lesungen: 4230 | Bewertung: 6.03 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 31.07.2005

Stürmische Begegnung mit meiner Chatbekanntschaft

von

Ich möchte mich kurz vorstellen.


Ich bin Carolin, 32 jahre jung und Lehrerin an einer Wirtschafts und Handelsschule. Seit meiner Trennung von meinem Freund ,lebe ich nun seit zwei Jahren als Single.Und ich muss sagen , ich geniesse mein Single dasein.


Wobei ich schon so manchen One Night stand hatte.


Und vor kurzem tauchte ich in die Online Welt ein.


Durch eine Freundin wurde ich auf Chaträume aufmerksam , in denen es auch um Sex und Wärme ging. Zuneigung ? Treffen??


Naja schauen wir einmal was sich alles ergibt.


Nun ist es schon ziemlich spät und irgendwie läuft auch nichts im Fernsehen , also werde ich mal ein wenig die online Welt erkunden.Mit wenigen Handgriffen bin ich eingewählt und beginne mich durch die Chaträume zu bewegen.


Naja also so besonders viel Interresse wird nicht geweckt.Also gehe ich mir erst einmal ein Glas wein holen.


Ich komme wieder und auf meinem Bildschirm blinkt eine Einladung für einen chatraum.


Oh welch wohlklingender Name .Chatraum zur tabulosen und willenlosen Liebe.


Kurz entschlossen begebe ich mich in den Chatraum .


Nur wenige sind in jenem Raum , und ziemlich schnell entwickelt sich ein reger Schriftverkehr zwischen Hexenengel und einem Feuerteufel.Aber mich fasziniert seine Schreibweise. Er schreibt Fantasien die ich gern erleben möchte.


Sex in sämtlichen Facetten des Lebens , und der Feuerteufel macht mich neugierig.


Zu schnell vergeht die Zeit.Ich habe die Zeit komplett vergessen.Gedanken versunken sitze ich da und schreibe mit einem mir vollkommen fremden Mann und fühle mich total angezogen von ihm.


Was schreibe ich ihm?


Alles , er weiß alles von mir und ich weiß alles von ihm? Oder nicht?Ist seine Geschichte wahr?Oder laufe ich Gefahr mich Illusionen hinzugeben?Von Ihm perfekt illusinoniert..


Wie weit ist die Wahrheit dabei?Wo beginnt der Traum und wo die Wirklichkeit?


Gedanken versunken sitze ich an meinem Tisch und beginne mich zu streicheln.Langsam fahren meine Hände unter mein Kleid , schieben langsam den Slip zur Seite und gedanken versunken beginne ich mich zu streicheln.


Meine Blicke sind auf seine Worte gebannt.Er sagt mir was ich tun soll, während er das gleiche mit sich macht.


Oh mein Gott, ich durchlebe tatsächlich eine virtuelle sexuelle welt .Immer schneller bewegen sich meine Finger , ich beginne mich zu streicheln und meine Finger zupfen an meiner kliti , während die andere hand meinen Busen freisetzt und an den bereits hartgewordenen Brustwarzen spielt.Mmm hh ein geiles Gefühl ich spüre wie mich eine heiße Welle der Erregung durchfährt.


Ich bin total erregt und spüre ein unheimliches Verlangen den Feuerteufel in meine Arme zu schliessen.Was würde ich nur dafür geben.


Was passiert da mit mir ?


Würde ich mich wirklich mit ihm treffen?


Ein Blind date? Ein Treffen mit einem Mann, den ich nicht kenne?


Nein ich glaube nicht wirklich , in meiner Fantasien geht es drunter und drüber. Plötzlich flackert der Bildschirm auf und dann ist alles um mich herum dunkel.


Nein das darf doch nicht wahr sein .Ein Stromausfall trennte mich , wo ich mich doch schon so hoch gestreichelt hatte.


Ich versuchte enttäuscht den Computer neu zu starten.


Fehlanzeige bei Stromausfall geht gar nichts mehr.Also holte ich mir ein paar Kerzen und machte es mir wieder gemütlich.Ich saß gedankenversunken auf der Couch und blickte ins Kerzenlicht.Der Blick in die Kerze brachte mich zum Lächeln.Und mit meinen verdorbenen Gedanken ging ich schliesslich zu Bett.


Voller wirrer Gedanken liege ich nun im Bett , mein Körper total erhitzt aufgeheizt von der puren Lust nach Sex.Meine Finger beginnen wieder mich zu streicheln , immer heftiger wird mein Verlangen.


Stunden später schlafe ich erschöpft ein, jedoch kreisen meine Gedanken noch immer um Feuerteufel.Um Fantasien die sich um Sex mit fremden Männern handeln, um Sex an einem See und um Sex mit dem Feuerteufel.


Am nächsten Morgen , nach der lebensweckenden Dusche und dem stärkendem Kaffee versuche ich sofort den Pc zu starten.


Irgendwie zieht er mich magisch an, ich muss sehen , was gestern noch passierte ohne mich.Der Monitor begrüßte mich mit einem freundlichen Hallo und kaum an, springt mir eine Einladung entgegen .Sollte es sein , das Feuerteufel auf mich wartete?


Ich setze mich wieder an den Pc und folge der Einladung.


Vor mir ist wahrhaftig Feuerteufel.Nach kurzem Morgengrüßen vermittelte er mir das er noch ziemlich lange auf mich gewartet hat.


Er war unheimlich geil gewesen von unserem Chat und er war enttäuscht, das ich nicht wieder kam.Ich erklärte ihm was passiert war und auch das ich ziemlich erregt war über das was da passierte.Ich erzählte ihm wie ich mich im Bett allein befriedigt habe , allerdings nichts von meiner Fantasie.


Ein Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht.Stellte er doch schliesslich die Frage wie es mir in der Nacht erging, und ob wir da weiter machen wollten, wo wir getrennt wurden. Leicht erregt sagte ich zu und somit begann schon wieder ein heißer Chat.


Ich glaube dass ihn unser Chat genau so erregte wie mich.Nur stotternd kamen seine Antworten und ich stellte mir bildlich vor, wie er gerade vorm PC sitzt , ohne Hemd und Hose und sein Schwanz steht ziemlich geil ab.Ich sehe in meinen Gedanken wie er sich den Schwanz wichst und gerne würde ich ihm dabei zur Hand gehen und helfen.


Schliesslich fragte er ob ich mich gern mit ihm treffen würde . Ich sagte etwas zögerlich zu.


Wir verabredeten uns für den Montagabend gegen 21 uhr.


Wir tauschten noch unsere Handynummern aus ( nur für alle Fälle).


Dann kam der Montag , ich war den ganzen Tag gar nicht richtig bei der Sache , meine Gedanken kreisten immer wieder um den Feuerteufel.


Plötzlich piepste mein Handy.


Eine SMS.


Feuereteufel meldete sich bei mir und sagte ich solle doch bitte ohne Höschen kommen.


Naja irgendwie merkwürdig fand ich das sc

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


chrissi
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 186
schrieb am 04.08.2005:
»super geile story, hat eine schöne handlung und ich könnte mir gut vorstellen johnny zu sein ...... es war nicht anders möglich, ich mußte bei mir hand anlegen .... wie ging es "bei dir oder bei mir" weiter ?????«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige