Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 2 | Lesungen: 1735 | Bewertung: 7.19 | Kategorie: BDSM | veröffentlicht: 31.08.2016

Sweetpain

von

Sweetpain

1

Schmunzeln klickte Sarah sich durch die Spanking Kontaktanzeigen. Sie war nicht auf der Suche nach einem Partner, jedoch fand sie es von Zeit zu Zeit interessant was andere Leute mit ähnlicher Neigung suchten:


Erzieher sucht sie, Sie sucht Erzieher


Vater sucht Tochter, Tochter sucht Vater


Langjähriger Erzieher bietet Erziehung gegen Taschengeld


Rubensdame bestraft freche Bengel…

Sie empfand die meisten Anzeigen als unerotisch jedoch faszinierte es sie, was es doch alles für Neigungen gab.


Sarah lebte mit ihrem Freund Ben zusammen, vor einigen Monaten hatte sie ihm gestanden, dass sie auf Spanking steht. Ihr Geständnis brachte neuen Schwung in ihre Beziehung. Er hatte ähnliche Fantasien wie sie. Durch Rollenspiele begannen sie ihre Fantasien in die Tat umzusetzen. Mal war sie die freche Schülerin die beim strengen Lehrer nachsitzen musste, Mal war er der freche Schüler der bei der strengen Lehrerin nachsitzen musste. Es war für Beide erregend und brachte neuen Schwung ins Bett.


Jedoch fehlte etwas, Beide hatten Hemmungen sich gegenseitig richtig weh zu tun. In Sarahs Kopfkino machte gerade die Mischung aus starkem schmerz der einen zum Zappeln und zum Jammern brachte und erotischer Lust das Spanking perfekt. Ben ging es ähnlich, jedoch war es nicht einfach sich gegenseitig weh zu tun.

Nach einigen typischen Kontaktanzeigen, fiel ihr folgende Kontaktanzeige ins Auge:

Hallo,


ich bin 32 Jahre.


Ich bin weder Erzieherin noch Domina sondern einfach Aktiv. Ich möchte deine/eure Wünsche erfüllen solange sie mit meinen im Einklang sind. Ich liebe es zu bestrafen, allerdings nur in einem Rollenspielszenario im realen Leben möchte ich niemandem etwas vorschreiben.

Wenn ich euer Interesse. Geweckt habe schickt mir euer Wunschspielszenario und ein paar Infos über euch.


Gerne dürft ihr auch einen blick auf meine HP werfen. Dort findet ihr Berichte, Fotos und mehr zu meiner Person.


Süße Grüße eure


Sweetpain


Sarahs Interesse war geweckt. Neugierig klickte sie auf die HP von Sweetpain. Sie las sich mehrere Tatsachenberichte von Frauen, Männern und Paaren durch. Die Berichte kamen alle sehr authentisch rüber:


„Sweetpain hat mein Kopfkino wahr werden lassen“


„Sweetpain hat mir geholfen meinem Freund die verdiente Abreibung zu verpassen. Zum Glück ist er trotzdem noch so frech wie vorher. :D „


„Sie nimmt sich viel Zeit für einen, versucht einen auch Menschlich kennenzulernen.“

Bilder gab es auch zu sehen. Es gab drei Galerien:


Eine F/f Galerie. Eine F/m Galerie und eine FF/m Galerie. In keiner Galerie waren die Gesichter zu erkennen. Auf einigen Bildern war zu erkennen das Sweetpain mehrere Tattoos auf den Armen hatte.

Noch vor ein paar Minuten, hatte Sarah es ausgeschlossen auf eine Kontaktanzeige zu reagieren, doch nun beschloss sie ihren Freund zu fragen ob er sich eine Session bei Sweetpain vorstellen könnte.

2


Ein paar Tage später saßen Ben und Sarah gemeinsam auf Sarahs Couch. Trotz ihrer Beziehung lebten Beide in ihrer eigenen Wohnung. Sie verbrachten viel Zeit miteinander. Jeder hatte einen Schlüssel für die Wohnung des anderen. Man war füreinander da konnte sich aber auch mal zurückziehen.


Ben starrte auf den Fernseher, war mit den Gedanken aber woanders und konnte sich nicht auf das Programm konzentrieren. Hätte man ihn gefragt was lief er hätte es nicht sagen können.


Sarah tippte auf ihrem Laptop. Ihre Finger rasten über die Tastatur. Als sie fertig getippt hatte zeigte sie Ben die Mail die sie an Sweetpain geschrieben hatte. Als sie ihn gefragt hatte ob er sich einen Besuch bei Sweetpain vorstellen könnte hatte er zunächst verhalten reagiert. Sarah wollte, dass er mit ihr die passive Rolle übernahm. Nach etwas Bedenkzeit hatte er aber schließlich zugestimmt. Auch er war neugierig und wollte gerne mal seine Grenzen austesten. Er vertraute Sarah ohne sie hätte er schließlich seine Spanking Neigung nie entdeckt.


E-Mail an Sweetpain:


Hi Sweetpain,


wir (Ben, 27 Jahre und Sarah, 25, Jahre) antworten zum ersten Mal auf eine Kontaktanzeige deshalb sind wir unsicher was man da so schreibt. Deine HP hat uns gut gefallen und wir sind neugierig ob du wirklich so gut bist wie alle schreiben. Wir leben Spanking seit kurzem in unsere Beziehung aus. Leider haben wir Probleme uns gegenseitig richtig weh zu tun. In unserem Kopfkino macht uns aber gerade diese Mischung aus Schmerz und Lust an.


Als Szenario könnten wir uns folgendes vorstellen:


Wir müssen zur Direktorin, weil wir wiederholten Mal nach der Hofpause auf dem Schulhof geknutscht haben und danach zu spät in die Unterrichtsstunde kamen. Dazu kommt noch das wir auch schon mehrmals einzelne Schulstunden geschwänzt haben, dem Unterricht kaum noch folgen und zum Nachsitzen einfach nicht erschienen sind.

Hoffentlich reicht das als Szenario. Wir haben irgendwie ein Faible für Schulszenarien obwohl wir in der realen Welt beide gute Schüler waren und Abitur haben.

Wir freuen uns von dir zu hören bzw. sind auch ein bisschen Nervös

Liebe Grüße


Ben und Sarah

Nachdem Ben E-Mail gelesen hatte schickte Sarah sie ab.

3

An einem regnerischen Samstag 2 Wochen später, saßen Ben und Sarah im Auto. Sie waren auf dem Weg zu Sweetpain. Beide waren sehr nervös und redeten nicht viel. Der stürmische Regen der auf die Autoscheibe tropfte sorgte zusätzlich für gedrückte Stimmung.


Sweetpain hatte nach 2 Tagen auf die Mail geantwortet. Eine F/fm Session sei auch für sie Neuland, sie sei aber interessiert und glaube schon, dass sie das Szenario gut umsetzen könne und eine Mischung aus lustvollem und qualvollem Schmerz schaffen könne.


Danach kam es zu einem Telefongespräch zu dritt per Skype. Sweetpain hatte eine freundliche feminine Stimme, sie kamen mit ihr schnell ins Gespräch. Ben und Sarah legten ihre Hemmungen ziemlich schnell ab. Sie redeten mit ihr über Spanking und ihre Wünsche als wäre es ganz natürlich und nicht peinlich.


Sweetpain schlug Ben und Sarah vor, sie einfach zu besuchen. „Wir schauen einfach mal ob es passt, trinken ein Bierchen zusammen und entscheiden ob es zu einer Session kommt oder nicht“.

Endlich parkte Sarah den Wagen vor dem abgelegten Haus das wohl Sweetpain bzw. Jana wie sie mit echtem Vornamen heißt, gehörte. Durch die nasse Fahrbahn hatte sich Fahrt trotz Navi etwas gezogen. Eigentlich waren sie mit Jana schon vor 10 Minuten verabredet.


Nervös klingelte Ben an der Tür. Mit einem sarkastischen Lächeln öffnete eine gutaussehende schwarzhaarige Frau mit schwarzem kurzem Oberteil und mehren Tattoos auf den Armen.


„Ihr seid zu spät, das gibt einen Eintrag ins Klassensbuch“ sagte sie mit betont strenger Stimmer fing dann aber an herzhaft zu lachen. Ben Sarah stimmten mit ein.


„ Nee, war nur scheiß, wir sind noch nicht bei unserem kleinen Rollenspiel“ zwinkerte Jana den beiden zu.


Sie bat sie herein und führte sie ins Wohnzimmer. „Was wollt ihr trinken, Käffchen, Bier oder doch was härteres. Sie entschieden sich Beide für ein Bier und Jana nahm sich auch eins aus dem Kühlschrank und setzte sich zu ihnen.


Es kam zum Smalltalk zu redeten über das schlechte Wetter und bestätigten dass sie trotzdem gut hergefunden hatten.


„wie lange machst du sowas schon“? fragte Ben.


„Spanking oder die Kontaktanzeigen und die HP“?


„Beides“


„Fantasien die in die Richtung hatte ich eigentlich schon als Jugentliche. Hab mich immer gerne mit Jungs im Sport gemessen, ich war gut im Fußball und Tischtennis und habe so machen großen Starken Jungen mit großer Klappe besiegt. Die Wut und Enttäuschung in ihren Gesichtern hat mir irgendwie was gegeben. Phantasien ihnen den Hintern zu versohlen hatte ich aber noch keine.


So ein bisschen hat mich BDSM schon immer angemacht, eigentlich mehr das softere Zeug wie Handschellen oder Kerzenwachs. In irgend so ‘nem Geschichten Portal habe ich dann eine Geschichte Entdeckt in der eine Frau einen Mann spankt. Die Geschichte war nicht besonders gut hat aber was bei mir ausgelöst. Danach habe ich mich im Netz genauer informiert über andere Konstellationen wie M/f und F/f. Mein Kopfkino war total überfüllt. Mit bescheuerten dominanten Phantasien.


Es hat ‚ne Weile gedauert aber irgendwann konnte ich mich meinem Mann anvertrauen. Er mochte mein Kopfkino und wurde zu meinem Versuchsobjekt. Ich habe echt sau Glück mit ihm. Jedoch wollte ich irgendwann mehr, es hat mich gereizt auch mit anderen zu spielen. Deswegen habe ich irgendwann eine Kontaktanzeige erstellt und die HP eröffnet.“

´“Hat dein Mann keine Probleme damit dass du mit anderen spielst oder ordnet er sich dir komplett unter ?“ fragte Sarah


„Der ordnet sich mir zum Glück nur beim Spanking unter. Es war am Anfang echt schwer für ihn das Ganze zu akzeptieren, mittlerweile kommt er aber damit klar. Bei Leuten die öfter kommen schaut er auch manchmal zu bzw. macht Fotos die man dann auf meiner HP begutachten kann.


„Krass, schon cool dass er das Ganze mittlerweile so locker sieht. Heute wird er nicht plötzlich auftauchen und Fotos machen ?“


„Nee, nur wenn es gewollt ist. Sonst ist er so tolerant und verlässt das Haus. Außerdem steht ja noch gar nicht fest ob es dazu kommt.


Eine Sache will ich euch noch sagen, dann dürft ihr entscheiden ob ich eure Strenge Direktorin sein darf. Es gibt eigentlich nur zwei Regeln: Während der Session oder dem Spiel bestimme ich. Ihr könnt das Spiel durch euer Verhalten mitbestimmen. Durch Widerspruch und ungehorsam zeigt ihr mir das ihr mehr wollt ansonsten Verhaltet ihr euch eben ruhiger. Ich werde nicht leichter oder feste Hauen wenn ihr es sagt. Ich bestimme welche Instrumente zum Einsatz kommen. Ihr habt jederzeit die Möglichkeit die Session zu beenden. Einfach „Abbruch“ reinrufen dann höre ich auf. Dann ist das Spiel für heute aber auch beendet. Ich schmeiße euch dann nicht sofort raus und wir können gerne drüber reden woran es lag aber das Spiel ist dann für heute beendet.“


Hat den schon jemand bei dir abgebrochen?


„Durch die Kontaktanzeigen habe sich bisher ca. 10 Kontakte entwickelt. Davon hat nur einer abgebrochen der Danach aber wiederkam und bis heute manchmal bei mir anfragt.


Sarah und Ben nickten: Wir sind zwar scheiße nervös aber wir vertrauen dir von uns aus kann es losgehen“. Bestätigte Ben.


„Ich bin auch etwas Nervös ist immer etwas Besonderes mit neuen Leuten zu spielen und eine F/fm Session hatte ich ja auch noch nicht. Wir kriegen das schon hin, ich will euch ja eigentlich was Gutes tun. OK, ich gehe jetzt in mein Arbeitszimmer im ersten Stock, die

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Panther7215
dabei seit: Feb '17
Kommentare: 8
schrieb am 04.04.2017:
»Bin kein Spanking Fan und werde es auch mit dieser Geschichte nicht. Sie ist sehr brav und sprachlich gut geschrieben. Ich vermisse jegliche Spannung! Sorry, habe es mir erotischer vorgestellt!«

lucian
dabei seit: Mär '18
Kommentare: 9
schrieb am 19.07.2018:
»Ganz nett sind die drei Typen.
Wie wärs mit weiteren Rollenspielvarianten: zB Militärgefängnis oder Polizeiverhör.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige