Sylvesterfick - Teil 2
von Frau Grete
Jürgen wurde als erster wach. Er schaute sich um und musste sich kneifen um zu glauben was in der Nacht passiert ist. Er sah die Frauen eng umschlungen auf dem Schlafsofa liegen. Seine Geilheit kam zurück, doch erst musste er aufs Klo. Am liebsten hätte er die Frauen wieder angepißt, doch Morgenpisse ist ekelig. Er ging also ins Bad und fand Marc im Ehebett schlafend vor. Er hatte Jürgen den Arsch zugedreht und wieder dachte Jürgen an die vergangene Nacht. Kopfschüttelnd stand er nun vor der Kloschüssel und ließ den Strahl laufen anschließend ging er in die Dusche. Frisch und wach bereitete er das Frühstück vor. Durch den Krach wurde Marc wach. Auch er schlurfte nach einem kurzen „Hallo“ ins Bad.
Die Frauen waren auch schon wach, aber machten keine Anstalten aufzusehen, sondern streichelten sich die Titten. Beide genossen die Berührungen sehr. Sie schmeckten noch den goldenen Saft und das Sperma auf ihren Zungen. Nachdem alle gefrühstückt hatten, trennten sie sich. Marc und Britta fuhren schweigend nach Hause. „Das war ne geile Nacht oder?“, fragte Marc und Britta nickte: „Jaaaa ich hoffe, dass das keine Konsequenzen hat und Jürgen und Elli nun den Kontakt abbrechen, das wäre schade.“ Marc wußte was Britta meinte, aber der verneinte. Er glaube nicht, dass der Kontakt nun abbricht, nein im Gegenteil, es wird wahrscheinlich noch mehr gefickt. Und er sollte Recht behalten. Nachdem die Pärchen sich ausgeruht hatten, rief Marc Jürgen an. „Hey Alter, wie geht’s? Alles fit?“ „Jaaa klar und bei euch? Wollen wir uns wieder treffen?“, kam die Antwort. Die Männer sprachen kurz über Brittas Befürchtungen und stellten klar, dass weitere Treffen folgen sollten.
Einige Wochen sind ins Land gegangen und mittlerweile war es Frühling. Marc und Britta setzten die Idee, sich ein Haus in der Nähe der Freunde zu kaufen, um. Sie fanden ein schönes Grundstück, dass ebenso abgelegen und uneinsichtbar war wie das von Jürgen und Elli. Abwechselnd trafen sie sich mal hier und mal da. Der Sommer kam und es war unerträglich heiß. Die Männer hatten Urlaub, denn die Fußball WM war endlich da. Sex geriet dabei ins Nebentreffen, was die Frauen nicht verstanden. Somit spielten sie mit sich. Während der Fernseher im Garten aufgebaut war, und der Grill heißlief, lagen die Mädels auf dem Rasen. Britta saugte gerade a
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 6
Roger
Kommentare: 4
Kommentare: 33
Kommentare: 5
Kommentare: 44
Kommentare: 541
Kommentare: 9
wieso habe ich nicht solche Nachbarn«
Kommentare: 21
Kommentare: 7
Kommentare: 21
Kommentare: 1
Kommentare: 393