Tanja Teil 5 ( Träume und nichts als Träume)
von mayodu
Wir sind nun wohl wirklich getrennt. Es gab auch wohl zu viele Reibereien mit Leuten die die Beziehung nicht akzeptieren wollten. Die Kids sind wichtig und darum sollten Sie unter den Attacken die da geritten wurden nicht leiden. Es war auch sicher daran festzumachen, dass Tanja Ihre Vorliebe für den gewisse Vereinigungen etwas zu hoch bewertete. Für Sie war es etwas was ich so nicht nachvollziehen konnte und auch, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen kann. Für mich sah es so aus wie Sie stampfte mit dem Fuß auf und will Ihren Kopf durchsetzen, bildlich gesprochen. Doch leider konnte Sie nicht davon überzeugen was Neues auf einem andern Terrain zu beginnen. Ob das damit zu tun hat das Sie immer sich nach Ihrem > Boss < richten musste? Zusätzlich war noch der enorme Druck von des Bosses. Ich habe einsehen müssen, das der Boss wirklich wichtig für Sie ist. Sie war immer in Sorge um die Kids. Allerdings hätten wir damit anders umgehen können und sollen. Aber dann kam Weihnachten. Auf einer Plattform im Web baute Sie an meinem virtuellen Weihnachtsbaum. Ich habe Ihr dann eine Grußkarte in elektronischer Form gesandt. Das ermutigte mich dazu Ihr noch mal eine Mail zu schreiben.
Es gab da ja auch noch ein paar Dinge die Sie versprochen hatte zu regeln. Na ja, leider kam da nix an Weihnachten. Doch ein paar Tage später bekam ich eine Mail die mich mehr als erstaunt hat. Ich hatte einen Luftballon gestartet mit meiner Mail in der ich Sie aufforderte Ihr Versprechen einzulösen. Ich hatte Ihr geschrieben das ich es gut finden würde, wenn Sie das auch täte was Sie groß angekündigt hatte. Natürlich hatte ich Ihr auch gesagt wie sehr Sie mir fehlte. Meine Vorstellung war eine Nacht mit Ihr mit Sex bis zur Bewusstlosigkeit. Sie ist eine super Geliebte und für fast alles zu haben, aber vor allem war Sie dabei immer super bei der Sache. Sollte es wahr sein und Sie meinte es so wie ich es bis dato nur zu träumen gewagt hatte. Was soll ich sagen, der Text der Mail war kurz, schlicht und genauso eindeutig: “Super, ja ist in Ordnung wann und wo…?”
Innerhalb von 2 Sekunden hatte ich eine pralle Latte die fast zu platzen schien, dass nur bei dem Gedanken an eine geile Nacht mit Ihr. Aber das allein war es nicht, ein schöner Abend, essen gehen, ein wenig spielen, anmachen und und… Was dann daraus werden sollte wird sich später noch zeigen. Ich mag Sie immer noch sehr und das mehr als für mich gut ist. Doch was hilft es, jetzt ist jetzt und ich freute mich unsäglich auf meine Süße und auf dieses super geile Luder in Ihr.
Sie wollte am Freitagabend zu mir kommen. Ich hatte einen Tisch bestellt und wollte schön mit Ihr essen gehen. Dabei hatte ich mir ausgedacht Sie schon mal ein wenig während des Essens auf Turen zu bringen. In der richtigen Stimmung ist Sie ruckzuck tropfnass und Sie vibriert förmlich vor Geilheit. Sie kaum es dann kaum noch aushalten. Sie hat schon immer alle möglichen Register zu ziehen gewusst, bei diversen anderen Verabredungen. Dabei fällt mir die folgende Begebenheit ein so als ein Beispiel die wir zusammen erlebt hatten.
Wir waren ausgegangen. Nur in die Kneipe um die Ecke bei mir. Sie sah aus wie die Sünde persönlich. Es gab dort Anmache, sündhaft heiße Küsse, Fummeln unter dem Mini und an meinem guten Stück. Das ganze natürlich im Lokal. Es wurde natürlich auch gut getrunken derweil. Ich denke deshalb sind wir nicht so arg aufgefallen. Auf dem Heimweg hatten wir einen heißen Zungenkampf. In kürzester Zeit hatte Tanja dann meine Hose auf und ein Stück runter gezogen. Ich wollte Sie aufhalten doch Sie hockte sich hin und ich spürte Ihre Lippen wie die sich saugend um meinen Schwanz schlossen. Sie war hingebungsvoll dabei. Fast hätte ich in einer Minute all meinen Saft in Ihren geilen Schlund abgefeuert. In letzter Sekunde entriss ich mich Ihr. Sie schmollte und lachte dabei. Mist dachte ich, dieses geiles Luder weiß genau was Sie da tut. Auf den Eingangsstufen zu meiner Wohnung musste Sie sich hinsetzen. Sie sagte es wäre wohl ein Ouzo zuviel gewesen. Doch das war wohl nur eine Taktik. Sie hatte meinen Schwanz ruckzuck befreit und m
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Benutzername: | Passwort: | |
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 541
Kommentare: 7
Kommentare: 2
Kommentare: 53
Kurz, durcheinander, sinnlos.«
Kommentare: 236