Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentar: 1 | Lesungen: 789 | Bewertung: 2.46 | Kategorie: Soft Stories | veröffentlicht: 19.07.2004

Teofilius

von

Da ist ein General mit Namen Teofilius mit seiner Ein-Mann-Armee. Trotz des Namens fühlt er sich als Weltenbürger und keiner Nation zugeordnet, denn die Sprache, die er beherrscht, ist nicht deutsch, nicht englisch, weder arabisch noch russisch oder sonst eine bekannte oder unbekannte Sprache, sondern einfach die schlichte Sprache der körperlichen Liebe, die verstanden wird in aller Welt; der General aber am besten mit denen "kämpft", welche auch diese Sprache beherrschen (und nicht nur nuscheln).

Er sucht nie den Kampf mit Vertretern des eigenen Geschlechts, denn diese Art des Kampfes mag er nicht. Seine "Gegner" sucht er nur in den Reihen der wirklich Tapferen dieser Welt, den Frauen. Er ist kein strategischer Verfechter von Luftangriffen, kommt weder von der See noch aus dem Graben, sondern stellt sich nur im Nahkampf "mit offenem Visie

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Helmut51
dabei seit: Jun '16
Kommentare: 1
schrieb am 22.06.2016:
»Einfach eine feine Satire«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige