Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 3 | Lesungen: 1581 | Bewertung: 5.62 | Kategorie: Fetisch | veröffentlicht: 25.02.2010

Träume in Folie - Teil 2

von

Lieber Mathis,

Heute möchte ich dass du vor deiner Heimkehr im Drogeriemarkt eine Flasche von dem Gleitgel, zwei Rollen Frischhalte Folie und eine Packung Einmalhandschuhe besogst.


Dann solltest du zu einem Erotikshop gehen und dir einige Penisring aussuchen, ich möchte eine kleine Auswahl von dir bekommen und Ihre Vorzüge erklärt bekommen wenn du Zuhause ankommst.

Deine Jenny

Die Mail von dir nach zwei Wochen Alltag, lässt meine Gedanken wieder um das Erlebte kreisen. Deine Aufträge habe ich schnell erledigt, der Einkauf im Erotikshop war eine neue Erfahrung, was ein Penisring ist wurde mir ausführlich erklärt, und so konnte ich eine kleine Auswahl mein eigen nennen beim Verlassen des Shops.

Zuhause angekommen begrüßt du mich mit einem Kuss. Nach einer kurzen Liebevollen Umarmung meinst du:


Ich möchte dass du dich sofort hier ausziehst. Also begann ich mich auszuziehen, als ich nackt vor dir stehe, forderst du mich auf meine Einkäufe einzeln abzugeben, ich begann mit der Drogerie Tüte.


Mit der Folie, den Handschuhen und dem Gleitgel bist du zufrieden, als ich meine Penisringe auspacke meinst du, vergiss nicht die Vorzüge hervorzuheben. So nackt vor dir stehende nahm ich mir den ersten vor, hier ein Exemplar in schwarz aus vollgummi, das ist das Standart Model. Das zweite Model ist aus Leder mit Hodenriemen, er wird um die Peniswurzel geschlossen und ein Riemen teilt die Hoden in zwei teile. Das lenzte Exemplar ist aus Latex, spannend ist hier dass im Latex Ring kleine Stahl Kugeln eingearbeitet sind. Eine Große Kugel stoppt das aufsteigen von Samenflüssigkeit und sorgt für ein langes Stehvermögen.


Den will ich sofort bei dir ausprobieren. Lass mich mal probieren, mein kleiner war bereits stock steif. Geschickt rollst du den Ring über meinen Penis, die Große Kugel platzierst du unterhalb. Der Druck auf meine Harnröhre erregt mich und mein Penis wird sogleich noch härter, meine Gedanken kreisen um das was du noch mit mir vorhast.


So nun kommst du mit mir ins Bett, kurz vor unserem Bett lässt du mich stehen, verbindest mir die Augen mit einem Seidentuch, das alles bringt mich beinahe zum Wahnsinn. Ich spüre wie du meinen Körper mit der Folie einwickelst, mein Penis lässt du aus. Nach der ersten Querwickelung, kommt eine vertikale, rechts und links an meinem Penis vorbei. Durch den Druck auf meinen Damm wird mein Penis noch härter, meine Arme muss ich diesmal über kreuz auf meinen Brustkorb halten. Du ergreifst sofort die Rolle Folie und Fesselst sie fest an meine Brust. So nun leg dich mal auf unsere Kuschelwiese. Du hilfst mir dabei. Als ich bequem auf dem Rücken liege spüre ich deine Hand an meinen Penis, du drückst Ihn einwenig, und flüsterst mir ins Ohr, der fühlt sich schon ganz gut an.


Du küsst mich und streichelst mich, plötzlich drehst du dich um steigst über mich, ich kann deine Erregung riechen. Und etwas anderes, du machst irgendetwas mit meinem Penis es prickelt plötzlich an meiner Eichel, dann spüre ich deinen Mund um meine Eichel, du streichelst mit deiner Zunge über meine Spitze, und es prickelt immer mehr. Gleichzeitig näherst du dich mit deiner Mitte meinem Mund. Ich beginne mit meiner Zunge deine Schamlippen zu liebkosen. Deine Erregung kann ich nun riechen und deine feuchte Spalte verrät dich. Du presst nun dein Becken auf meinen Mund, durch meine Fesselung mache ich mir doch ernsthaft sorge da mir die Luft ausgeht. Du beginnst dein Becken leicht zu kreisen, so kann ich ab und zu Luft holen. Durch deine Liebkosungen an meinem Penis angestachelt versuche ich mich zu revanchieren und beginne dich zu lecken. Meine Zunge lasse ich nun in


Deine Scheide langsam eintauchen. Du schmeckst nach Erdbeere, und plötzlich habe ich eine zermanschte Erdbeere im Mund.


Die habe ich den ganzen Tag für dich vorbereitet, es war gar nicht einfach, aber mehr passten einfach nicht rein. Du hast meine Gedanken erraten.


Die Vorstellung das meine kleine den ganzen Tag eine mit Erdbeeren gefüllte Muschi hatte, erregte mich noch mehr, dann spüre ich wieder das kribbeln. Macht dich die Brause an? Dein Penis ist so hart wie nie, und sabbert bereits, wieder lutschst du die Brause von meiner Eichel, das macht mich total verrückt.


Dann setzt du dich wieder auf, deine Vagina drückt direkt auf meinen Mund, ich versuche dich ebenfalls zu erregen. Schlürfe weitere Erdbeeren aus dir.


Dann spüre ich deine Hand an meinem Penis, diesmal ist sie in einem Handschuh, du hast dir die Einmalhandschuhe angezogen und das Gleitgel verwendet. So massierst du meinen Penis gleichmäßig immer von der Spitze zu seiner Wurzel. Das ist schlimm denn es fühlt sich an wie wenn man in eine unendlich tiefe Vagina taucht. Nach einer ewigen Zeit machst du eine kurze Pause und Küsst mich wieder. Wie geht es dir, darf ich weiter machen?


Ich möchte dich noch eine kleine weile verwöhnen, dich reizen, bevor ich schlafen werde.


Gleichzeitig spüre ich eine Hand mit viel Gleitgel meine Penisspitze streicheln. Du hältst mit der einen hand meinen Penis fest, die andere Hand kreist über meiner Eichel. Das ist zu schlimm jammere ich,


Bitte nicht so!


Eine auf und ab Bewegung führt im normalen Fall zu einem Orgasmus, aber diese Behandlung

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Rico1234
dabei seit: Apr '11
Kommentare: 16
schrieb am 22.06.2011:
»Geile Geschichte«

jang
dabei seit: Apr '02
Kommentare: 295
schrieb am 05.06.2012:
»bohh super geil!!!
Wann gibts mehr von der Geschichte.«

Skypit
dabei seit: Jul '10
Kommentare: 93
schrieb am 27.10.2012:
»klasse«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht