Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 12 | Lesungen: 5538 | Bewertung: 8.20 | Kategorie: Partner | veröffentlicht: 02.11.2009

Triebe und Liebe

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Adlerswald
(AutorIn)
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 166
Adlerswald
schrieb am 04.11.2009:
»@Kater74

Ja, das ist ein besonders reizvolles Thema. Ganz nach meinem Geschmack. Es gibt nichts Schöneres, als zu erkennen, wie Prüderie schwindet und eine Frau zum Glutofen wird.«

Freshgirl_18
dabei seit: Dez '02
Kommentare: 144
schrieb am 02.11.2009:
»Super schön geschrieben! Ein Traum für jede Frau! So einen Daniel möchte doch Jede haben (okay, Gummipuppe braucht er keine.. *lach*)
Toller Stil, ohne Fehler (Namen usw.) - wunderbar zu lesen!«

ferdi10
dabei seit: Feb '06
Kommentare: 48
schrieb am 02.11.2009:
»Adlerswald bürgt für Qualität.
Super!!!!!
sonst ist nichts zu sagen.«

karlos
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 89
schrieb am 03.11.2009:
»Hat mir auch gut gefallen.
Gruß Karlos«

kater074
dabei seit: Feb '08
Kommentare: 304
schrieb am 04.11.2009:
»Tolle Geschichte, sehr liebevoll und phasenweise fast pathetisch erzählt. Das Thema der Entwicklung verklemmt erzogener Mädchen zu lustvollen Frauen dürfte es Dir in letzter Zeit ziemlich angetan haben. Ich freue mich darüber, wie Du diese Problematik in interessanter und absolut lesenswerter Weise in verschiedenen Variationen umsetzt.«

luiss26
dabei seit: Jan '02
Kommentare: 8
schrieb am 05.11.2009:
»*kompliment*«

keusch
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 1
schrieb am 09.11.2009:
»Super Geschichte, erinnert mich an mein Frauwerden, sehr liebevoll erzählt.«

mikeeva
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 136
schrieb am 08.04.2011:
»10 punkte - wie immer«

magicflute
dabei seit: Sep '07
Kommentare: 258
schrieb am 21.06.2012:
»hmm - dirty talk, aber dann solche schwülstig-pathetischen dialoge? passt für mich nicht so richtig gut zusammen...
und auch die psychologie: bei so vielen ultimati gleichzeitig an die "liebe für's leben" zu glauben, fällt schwer. und: es geht dann ja vielleicht nicht nur um schonungslose ehrlichkeit und egoismus in der triebhaftigkeit, sondern womöglich auch ein klein wenig um respekt vor den gefühlen des jeweils andern - das klingt leicht an, raum bekommt es äußerst wenig; damit für mich letztlich auch etwas unglaubhaft in der gesamtdramaturgie - bei einem zweifellos spannenden thema und viel talent...
bin gespannt auf anderes, gruß,
magic«

anjoski
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 51
schrieb am 12.01.2014:
»Eine sehr schoene und zaertliche Geschichte«

gringo1
dabei seit: Okt '01
Kommentare: 46
schrieb am 12.01.2014:
»Eine sehr schöne heiße Geschichte«

sfpm
dabei seit: Apr '01
Kommentare: 23
schrieb am 09.08.2018:
»Keine Ahnung, wie die guten Bewertungen und Kommentare zustande gekommen sind. Haben hier alle die gleiche Geschichte gelesen? Die Idee der Geschichte ist nicht schlecht. Jedoch grauenvoll umgesetzt. Ständig nötigt er sie zu Dingen zu denen sie noch nicht bereit ist ist. Von Erotik oder gar Romantik keine Spur. Seine Handlung bewegt sich meines Erachtens am Rande der Legalität. Die Protagonisten, besonders dieser Daniel, erscheinen kalt und emotionslos. Und mal ehrlich. Bei der Defloration geblutet wie ein abgestochenes Ferkel. Offensichtlich war der Autor noch bei keiner Entjungferung dabei. Oder, nach der Intimrasur Kölnisch Wasser in den Intimbereich schütten? Das brennt nur beim ersten Mal? Vielleicht sollte der Autor mal seinen kleinen Freund in Kölnisch Wasser Baden. Gerne auch unrasiert. Also, wie oben schon geschrieben. Idee super. Die Umsetzung jedoch völlig emotions- und fantasielos. 3 Punkte für die Idee. 1 für den Fleiß.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden