Unerfahren - Teil 3
von ams
Ich war gespannt auf die Fortsetzung unseres Spiels. Als solches betrachtete ich es mittlerweile. Besonders gefielen mir natürlich die Belohnungen, die ich danach bekam. Ich übernahm so viele Schichten im Sonnenstudio wie möglich. Auch am Montagabend war ich dort. Um ca. 20.30 Uhr kam eine Frau ins Studio, die mir auf den ersten Blick gefiel. Sie war nicht so groß wie Sophie und auch nicht so topschlank. Sie hatte riesige geile Titten. Ihre Haare waren lang und brünette.
"Hallo, du musst Marc sein. Ich heiße Karin Berger. Frau Gerhardt hat mir von dir und deinen speziellen Diensten am Kunden erzählt. Da konnte ich nicht anders, ich musste einfach mal rein schauen."
Ich war platt. Sophie hatte also ihrer Freundin von dem erzählt, was wir gemacht hatten. Doch bevor ich darüber aufregen konnte, hatte sie ihre Handtasche geöffnet und mir 200 Euro auf den Tisch gelegt. Mit großen Augen sah ich die beiden Scheine an.
"Wofür ist das?"
"Dafür!"
Damit griff sie über den Tresen mir zwischen die Beine. Sie massierte meine Bälle und rieb auch entlang meines Schwanzes. Der war durch die Behandlung meiner Eier bereits ziemlich steif geworden.
"Ach so, das meinen sie. Natürlich können sie sofort die Kabine 3 benutzen, alles ist bereit."
Während unseres Gesprächs war die Zeit wie im Fluge vergangen, es war neun und ich konnte die Tür des Geschäftes abschließen.
Sie ging auf die Kabine zu, öffnete ihre Bluse und den BH, ihre Riesentitten fielen heraus, an denen die Nippel schon hart abstanden. Sie zog den Rock aus und hatte auch gleich den Slip von den Hüften gezogen. Sie stand mit offener Tür in der Kabine, schaute mich herausfordernd an. Ich ging um den Tresen herum auf Karin zu. Sie stand immer noch da mit den Händen in den Hüften und wartete auf mich. Als ich vor ihr stand packte sie mich an den Armen, drängte mich auf den Stuhl und kniete sich vor mich. Mit geschickten Fingern hatte sie blitzschnell den Reißverschluss und den Knopf meiner Hose geöffnet und sie nach unten gezogen. Ich saß da, ohne Hose, mit aufgerichtetem Schwanz.
Vor mir kniete eine offensichtlich geile Frau, die von mir gefickt werden wollte. Sie kam mit ihren Lippen näher an meine Eichel und hauchte mir einen Kuss darauf. Langsam öffnete sie ihre Lippen und nahm die Spi
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 14
Gruß Sharky43«
Kommentare: 10
Kommentare: 35
Kommentare: 8
Kommentare: 12
würdige fortsetzung!!«
Kommentare: 13
BITTE SCHREIBE MEHR!«
Kommentare: 258
Kommentare: 66
Kommentare: 9
Kommentare: 313
bolle
Und wie im letzten Teil geht alles zu schnell. Aber Direktheit muss nicht immer schlecht sein ;-)«
Kommentare: 468
Exhasi
Kommentare: 41