Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 2 | Lesungen: 7329 | Bewertung: 6.03 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 23.10.2005

Urlaubsbekanntschaft

von

Im letzten Herbst war ich mit meiner Frau und einem befreundetem Ehepaar in der Türkei in Urlaub. Beim Frühstück saßen an einem Nebentisch drei Frauen so Mitte dreißig. Eine von ihnen gefiel mir direkt auf Anhieb. Sie hielt ihr langes schwarzes Haar mit einem Stirnband zusammen und trug eine kurzen, knappen Minirock und ein dunkles Topp mit einer lockeren, offenen Bluse darüber. Ich schaute sie öfter an. Sie erwiderte meine Blicke und lächelte mich vielver-sprechend an. Am nächsten Morgen begrüßten wir uns mit einem freundlichen Hallo und wieder schauten wir uns mit heißen Blicken an.


Dann trafen wir sie am Strand, sie und auch ihre Freundinnen saßen da oben ohne. Ich warf ihr bewundernde Blicke zu, was sie dazu veranlasste, sich über den Busen zu streicheln und leicht mit ihrer Zunge über die Lippen zu lecken. Auch ich fuhr mit meiner Zunge über meine Lippen und lächelte sie an. Sie lächelte zurück.


Am nächsten Morgen fuhren unsere Frauen so früh zum Markt, dass wir sehr zeitig frühstückten. Als die Frauen weg waren, ging auch mein Freund noch mal aufs Zimmer um sich noch ein wenig auszuruhen. Ich bleibe noch sitzen und wartete auf das Erscheinen der drei Frauen. Ich begrüßte sie kurz mit einem Hallo. Dann fixierte ich lächelnd meine Auserwählte sie und kniff ihr ein Äuglein.


Ich stand auf und ging zur Toilette. Sie stand ebenfalls auf und folgte mir. Nachdem sie die Tür der Herrentoilette geschlossen hatte sagte sie nur: „Na, los, hier bin ich. Mach mit mir, was du willst!“ Ich griff ihr unters T-Shirt an die Brüste. Sie trug trotz ihrer tollen Oberweite keinen BH. Ich begann ihre Brüste zu streicheln, die sofort hart wurden. Ich kniff leicht in ihre Nippel und massierte die beiden Halbkugeln weiter. Sie stöhnte auf, griff mir zwischen die Beine und rieb von außen über mein Geschlecht. Schnell wuchs es zu voller Größe an. Auch ich fuhr ihr unter den Rock und streichelte ihr über den Slip. Dann zog ich ihren Mini hoch und fuhr mit zwei Fingern in den Slip hinein. Ich strich über ihre Klit und zog die Schamlippen leich

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


pioneer1750
dabei seit: Dez '02
Kommentare: 15
schrieb am 29.10.2005:
»sone Urlaubsbekanntschaft könnte mir auch gefallen :) aber für mich und meinen geschmack hättest du gerne die laufenden säfte und ihre "entleerung" deutlicher beschreiben dürfen *g* - ich will auch wieder Urlaub!«

aquintus
dabei seit: Okt '01
Kommentare: 33
schrieb am 25.04.2012:
»Nur gut, daß die Geschichte so kurz ist. Also da muß einer noch üben.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige