Vera erfüllt meine Wünsche
von Werner
Es war ca. sechs Monate nach ihrem Urlaub, in dem Vera sich von einem schwedischen Arzt hat fremdficken lassen, mir aber alles gebeichtet hatte. Auf mein Verlangen hin, sollte sie sich wiederum von einem anderen Mann ficken lassen, aber in meinem Beisein. Dies hatte sie mir als „Wiedergutmachung“ versprochen. Allein der Gedanke, zuzusehen, wie ein anderer Schwanz in der Votze meiner Frau verschwindet, törnte mich unheimlich an.
Beruflich waren wir beide sehr angespannt, es ging uns finanziell gut und wir beschlossen, uns ein langes Wellness-Wochenende zu gönnen. Wir buchen in einem 5-Sterne Hotel mit einem großen Wellness-Bereich. Donnerstags reisten wir an, genossen das exquisite Essen, sahen uns tags darauf die Stadt an, ließen uns im Wellnessbereich verwöhnen, Samstags ein SSTheaterbesuch mit einem wunderbaren Nachtessen. Sonntag Früh – so gegen 07:00 Uhr- beschlossen wir, vor dem Frühstück in die Sauna zu gehen. Nur in Badezeug und hotel- eigene Bademänteln gehüllt fuhren wir per Fahrstuhl in den Wellnessbereich. Nach dem ersten Saunadurchgang gesellte sich ein weiterer Hotelgast hinzu – nennen wir ihn Dieter. Wir kamen ins Gespräch, ich hatte ihn schon beim Frühstück gesehen, sah jetzt aber erst seinen durchtrainierten Körper und die Haare auf seiner Brust. Vera wohl auch – sie reagierte auf seine Flirtversuche und gewährte ihm durchaus Blicke auf ihren Körper, die sie sonst nicht zuließ. Dieter nutzte das auch weidlich aus – manchmal mit einem schrägen Seitenblick auf mich, wohl aus Furcht, ich könnte etwas sagen. Ich blinzelte jedoch nur aus halb geschlossenen Augen und tat so, als würde ich nichts merken.
Nach der Sauna schwammen wir zusammen einige Runden – dann lud Dieter uns an die Saftbar zu einem Drink ein. Nach einem O-Saft waren wir schnell beim Prosecco. Veras Augen funkelten – ein sicheres Zeichen, dass der Prosecco wirkte. Dieter ließ kaum einen Blick von ihrem Busen, den der Bademantel nur notdürftig bedeckte, starrte zwischendurch jedoch auch auf ihre Schenkel, die von dem aufklaffenden Bademantel nicht bedeckt wurden.
Dann betrat eine lärmende Reisegruppe den Wellnessbereich. Dieter fragte, ob er uns zum Frühstück auf sein Zimmer einladen dürfe und als wir einfach nickten ging er zu dem Barkeeper um eine Bestellung aufzugeben. „Der will nicht nur frühstücken mit uns, der will mit dir ficken“ sagte ich leise zu Vera. Sie lachte nur und gab mir einen Klaps auf die Schulter. Ihre Augen funkelten dabei und ich dachte: „Na na, Vera ist schon ganz schön heiß“ und war neugierig, was noch passieren würde.
Als wir Dieters Zimmer (wow – eine Suite, sehr teuer) erreichten, stand schon der Zimmerservice mit einem Servierwagen vor der Tür und deckte ein tolles Frühstück auf. Rührei mit Kaviar, gedünsteter Lachs, eine tolle Wurst- und Käseauswahl, Serranoschinken auf Melone pp – und Champagner!
„Lasst uns doch die nassen Badeklamotten ausziehen, wir erkälten uns doch sonst nur“, meinte Dieter. Er ging als erster ins Bad und danach Vera und ich.
Im Bad streiften wir unsere nassen Badesachen ab. Ich zog Vera an mich: “Hast du Lu
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 20
Kommentare: 34
Kommentare: 541
Kommentare: 7
Kommentare: 178
Kommentare: 37
Kommentare: 45
Kommentare: 304
Kommentare: 170
Sinige
Kommentare: 12
Kommentare: 16
Kommentare: 126
Kommentare: 28