Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 3 | Lesungen: 10174 | Bewertung: 7.86 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 28.05.2008

Verfallen

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Snorry
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 3
schrieb am 30.05.2008:
»Tolle Geschichte. Aber kann es sein das die Bar "der blaue Engel" heißt? ;) «

kater074
dabei seit: Feb '08
Kommentare: 304
schrieb am 30.05.2008:
»Eine sehr gut geschriebene und in gewisser Weise sehr realitätsnahe Geschichte. Vor allem in Hinblick auf die Konsequenzen, die Suchtverhalten auslösen kann. Auf den Charakter der einer Hauptperson kann man im Verlauf der Geschichte eigentlich nicht schließen (bis auf einige "verdächtige" Halbsätze), es hätte alles auch ganz anders enden können.
Die Schilderungen der erotischen Szenen finde ich auch hervorragend gelungen. «

Adlerswald
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 166
Adlerswald
schrieb am 04.06.2008:
»Eine moderne Geschichte zum ewigen Thema "Blauer Engel". Vortrefflich beschrieben, wie ein alternder Mann einer Frau verfallen kann. Das Erleben der Lust ist meisterhaft geschildert. Kleiner Wermutstropfen ist jedoch das "Happy End" in der Geschichte. Aber das mindert nicht das Lesevergnügen. «



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige