Welch eine Überraschung
von rabbitoman
Ich bin der Markus und 36 Jahre alt. Folgende Cuckold Geschichte ist leider nur eine Fantasie aber würde sie gerne in die Tat umsetzen, wenn ich die richtige Partnerin dazu finden sollte, da ich Single bin.
Ich stelle mir vor wie meine Freundin zu Hause sitzt und mit dem Abendessen auf mich wartet. Ich komme nach einem langen harten Arbeitstag endlich nach Hause. Mein Schatz erwartet mich schon mit dem Essen. Sie begrüßt mich mich einem langen zärtlichen Kuss. Beim Essen erzählt sie mir einen Wunsch. Sie würde gerne einmal mit einen anderen Mann in meinem Beisein Sex haben wollen. Zuerst war ich natürlich geschockt, aber dann wurde ich erregt und stellte es mir bildlich vor. Wir beschlossen, ein guten Freund zum Wochenende einzuladen, der ihr schon lange gefällt. Er heißt Daniel, ist 37, Single und sieht sehr gut aus. Wir können es kaum erwarten, als es endlich Samstag wurde. Mein Schatz machte sich sehr hübsch zurecht. Ihre langen blonden Haare und ihr wunderschöner Körper mit ihren großen wohlgeformten Brüsten machten micht tierisch an. Ich bereitete alles vor, dekorierte alles ein bisschen in gedämpfte, romantische Stimmung. Endlich war es soweit. Um 19 Uhr kam Daniel.
Wir begrüßten ihn wie einen Freund, denn er wusste ja nicht, was auf ihn zukommen sollte. Wir setzten uns auf die Couch und tranken ein Glas Champagner und redeten über alle möglichen Dinge. Mein Schatz setzte sich zu Daniel auf die Couch und ich saß gegenüber auf dem Sessel. Sie warf mir einen Blick zu und ich nickte zurück. Daniel wunderte sich wohl, was jetzt auf ihn zukommt.
Mein Schatz fing an Daniel zu küssen, ganz zärtlich auf den Mund und dann fordernd. Er wehrte sich leicht und schaute zu mir herüber. Ich sagte ihm, dass es in Ordnung geht. Ich lehnte mich enstpannt in meinem Sessel zurück und schaute dem Schauspiel entspannt und sehr erregt zu. Ihre Küsse wurden immer fordernder und sie stieß ihm ihre Zunge in den Mund. Sie küssten sich lange und intensiv. Bei mir war es ein Gefühl zwischen Eifersucht, Wut, Trauer und unendliche Geilheit. Sie fing an Daniel auszuziehen und massierte zärtlich sein erigiertes Glied. Er war ziemlich groß und dick, schätze mal 21x5. Der Anblick seinen steifen Gliedes erregte mich noch mehr und als mein Schatz sein Glied mit ihren Lippen berührte, hielt ich es nicht mehr aus und zog mich
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
(AutorIn)
Kommentare: 7
rabbitoman
Kommentare: 166
wann lernt ihr Cuckies endlich das "wunderschöne" Frauen es nicht nötig haben ihre Ehedeppen beim fremdgehen zugucken zu lassen...das machen solche Frauen ohne das ihr Partner das weiß :-)
Das Zitat "schöne Frauen hat man(n) nie für sich allein" stimmt zwar, nur warum sollten sie euch dabei zugucken lassen wenn sie endlich den besten Sex ihres Lebens haben ??
Denn!! ... angeblich sollen Euch diese "Wonderwoman's" auch noch danach lieben :-)«
Kommentare: 1
Kommentare: 12
Wunderschöne Frauen in den Augen ihrer Männer oder Kai155 würdest du eine hässlich Zippe heiraten?«