Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 38 | Lesungen: 11531 | Bewertung: 7.57 | Kategorie: Wifesharing | veröffentlicht: 20.05.2009

Wifesharing

von

Wie wir von Zeit zu Zeit dem Alltag entfliehen.

Wir, das sind Tanja 39 und ich Gerhard 50. Wir sind seit ca. 14 Jahren ein Paar und haben drei Kinder. Was an der Figur meiner Frau auch nicht spurlos vorüberging.

Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr viel Sex und Tanja war das geilste was ich bis dahin kennengelernt hatte.

Doch mit der Geburt der Kinder wurde sie ruhiger. Zwischendurch beschränkte sich unser Sexleben auf gelegentliche Quickies.

Eine rühmliche Ausnahme war Weihnachten 2007. Hier sollten die Weichen neu gestellt werden. Ich hatte zwei Wochen Urlaub und die Kinder Ferien und ich hatte für 2 Wochen, meine geile Tanja zurück, wie ich sie aus unserer Anfangszeit kannte.

Angefangen hat es damit, dass Tanja mich fragte, was ich denn eigentlich immer im Internet machen würde. Erst druckste ich rum, doch dann gestand ich ihr, dass ich mir Videos ansehe. Ich zeigte ihr dann auch meine Favoritenliste und merkte bei ihr ein deutliches Aufatmen, sie hat mir gestanden, dass sie Angst gehabt hätte ich würde mit anderen Frauen chatten.

Wir hatten in den nächsten Tagen sehr viel Sex und sie wurde immer hemmungsloser. Gemeinsam haben wir Videoclips angesehen, und auch hier habe ich mich einmal mehr über meine Frau gewundert.

Sie war es auch, die mir irgendwann Ausschnitte zeigte, wo eine Frau zwei Schwänze gleichzeitig in ihrer Fotze hatte. Sie fand diese Clips ganz toll und am besten haben uns diese gefallen, wo dann beide auch noch gleichzeitig in ihr gekommen sind.

Ich war durch das Verhalten meiner Frau total irritiert. Sollte ich sie doch falsch eingeschätzt haben. Oder hat sie sich geändert, denn jedes Mal wenn ich Videos aus der Videothek mit brachte, wo es um mehr wie zwei ging, hat sie sofort geblockt.

Der Ursprung war vor etwa 3 Jahren. Da hatten wir mal ein Erlebnis, was mich bis heute beschäftigt.

----------------------------------

Wir waren mit den Kindern schwimmen. Die Kinder und ich sind schon im Becken gewesen, als dann endlich Tanja auf der anderen Seite des Beckens erschien. Sie musste um zu uns zu kommen, einmal ganz aussen rum. Mir war aufgefallen, dass sie einen neuen Badeanzug an hatte, der ihr gut stand und ihre 80 Kilos gut verpackte. Er war vorne tief geschnitten, so dass ihre grosse Brust sehr gut zur Geltung kam, und auch an den Beinen war er sehr hoch geschnitten.

Ich habe dann wieder in die Runde geschaut, aber es waren ausser uns nur noch ein älteres Ehepaar und ein Mann etwa mitte 40 im Becken. Der Mann nahm mich nicht wahr, aber dafür Tanja. Er stand etwa 4-5 Meter von mir entfernt und schaute nur auf meine Frau. Da wir uns im Nichtschwimmerbecken befanden, reichte uns das Wasser nur bis kurz unterhalb der Hüfte. Ich traute meinen Augen nicht der Mann schaute total abwesend auf Tanja und hatte eine riesen Beule in der Hose.


Erst wusste ich gar nicht was ich machen sollte, dann fand ich es einfach nur geil.


Ich habe mich dann so verhalten, wie wenn ich ihn gar nicht bemerkt hätte, hab ihn aber nicht aus den Augen gelassen. Er ging auf die Knie, so dass er tiefer im Wasser war, und hat sich seinen Schwanz, ohne den Blick von Tanja zu lassen, gewichst. Als sie dann bei uns ankam, hat er seinen Schwanz schnell in der Hose verstaut und ging ganz ungeniert mit dieser Riesenbeule an meiner Frau vorbei aus dem Wasser.


Da er zwischen uns stand mit dem Rücken zu mir, ahnte meine Frau nicht, dass ich wusste was sie gerade zu sehen bekam. Sie konnte den Blick kaum abwenden.

Sie kam zu uns, ohne sich was anmerken zu lassen. Ihn habe ich dann erstmal nicht mehr gesehen.

Die Kinder hatten viel Spass und Tanja und ich sind nach einiger Zeit raus aus dem Becken.

Wir haben einen Kaffee getrunken und dem ganzen Treiben von der Cafeteria aus zugesehen.


Mir ging das vorher erlebte nicht aus dem Kopf und ich wollte irgendwie mit Tanja darüber reden. Ich sagte ihr, wie gut ihr der neue Badeanzug stehe.

Aber sie reagiert nicht darauf, sondern schlug vor ins Dampfbad zu gehen. Sie geht lieber ins Dampfbad wie in die Sauna, da hier jeder wie er möchte, nackt oder in Badesachen rein kann.


Was wir dann auch machten. Soweit ich es im Dampf erkennen konnte war nicht viel los.


Irgendwann ging dann die Tür auf und unser Freund von vorher kam herein, natürlich nackt. Er setzte sich auf die andere Seite der Kabine, so dass er durch die Nebelschaden nur schemenhaft zu erkennen war. Nach ein paar Minuten waren wir drei dann alleine und ich konnte mehr erahnen wie erkennen, dass er an seinem Schwanz spielte. Ich habe mich so verhalten wie wenn ich mich entspannen würde und die Augen halb geschlossen, dabei aber meine Frau beobachtet, die den Blick wieder nicht abwenden konnte.

Sie schaute immer wieder kontrollierend zu mir, ob ich mitbekomme was sie da beobachtet. Aber ich habe mir nichts anmerken lassen, ich habe nur bei mir gemerkt, dass ich wieder nicht wusste, wie ich das finden sollte, geilte sich Tanja hier an dem Schwanz eines anderen auf?

Ich hatte meine Sitzrichtung dann so verändert, dass ich beide besser sehen konnte, und musste feststellen, dass er inzwischen im festen Blickkontakt mit Tanja, am wichsen war.

Die Situation riss mich hin und her, und ich weiss nicht was mich geritten hatte aber ich bekam einen wahnsinns Ständer.


Es wurde mir ganz mulmig im Bauch, es war eine Mischung aus Eifersucht und Geilheit.


Ich musste neidlos zugeben, dass er einen geilen Schwanz hatte.

Als Tanja dann wieder mal kontrollierend zu mir blickte, ob ich was mitbekomme, war ihr ganz schnell klar, dass ich was mitbekommen hatte.

In diesem Moment ging die Tür auf und drei ältere Damen kamen herein, was unser Spiel natürlich jäh beendet hat.

Mein Schwanz fiel genauso schnell wie er stand auch sofort wieder zusammen und Tanja und ich haben das Dampfbad verlassen.

Wir sind dann erstmal unter die Dusche und haben dann die Kinder zum Nachhause gehen geholt.

Über das erlebte haben wir nicht gesprochen, aber es hat mich immer beschäftigt.


Mir stellten sich mehrere Fragen, was wäre passiert, wenn meine Frau alleine gewesen wäre. Hätte sie mit ihm gefickt? Wie wäre es weitergegangen, wenn die 3 Frauen nicht gekommen wären, und warum habe ich einen Ständer bekommen? Hätte ich nicht eifersüchtig sein müssen und meine Frau packen und rausgehen müssen?

Was denkt wohl Tanja über mich? Sie traut sich wohl genauso wenig mich zu fragen, wie ich sie, was geworden wäre wenn….

Es ging mir nicht aus dem Kopf und ich habe in den folgenden Wochen viel drüber nachgedacht, auch warum hat mich das geil gemacht?

Irgendwann musste ich mir eingestehen, dass mich sein steifer Schwanz schon geil machte, mir gingen dann immer diese Bilder aus dem Dampfbad durch den Kopf und ich bin dann im Internet mal auf die suche nach Videos gegangen.

Ich bin in mich gegangen und habe versucht zu analysieren welche Filme mich besonders anmachen. Es waren Filme in denen eine Frau von mehreren Männern gefickt wird, und zum Schluss überall Sperma zu sehen ist.

Seither ist mir klar, ich scheine Bi zu sein. Ich träume davon, mal einen Schwanz zu wichsen oder vielleicht sogar zu blasen, aber immer nur in Verbindung mit einer Frau.

Ich habe im Internet nach gleichen Erlebnissen und Träumen gesucht und bin dann auf die Themen Cuckold und Wifesharing gestossen. Cuckold scheidet aus, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nicht mehr ran darf.

Aber Wifesharing bzw. Sex mit anderen Männern, das finde ich, ist schon eine geile Vorstellung.

Ich habe Videos gefunden, wo eine Frau sich von 5 schwarzen Kerlen ficken lässt und er sie dann immer sauberlecken muss, oder sie lässt sich von hinten von einem Schwarzen ficken und ihr Partner liegt unter beiden, leckt ihm den Schwanz und ihr die Fotze, als er dann kommt, leckt er beide sauber. Videos dieser Art finde ich inzwischen total geil, und habe einige davon auf meinem Rechner gespeichert.

----------------------

Und jetzt Weihnachten 2007 findet es Tanja geil in den Videos zu sehen wie eine Frau zwei Schwänze gleichzeitig fickt, ich muss zugeben, das war für mich neu, aber irre geil.

Im laufe der folgenden Tage haben wir mehr und mehr unsere Phantasien ausgetauscht. Ich habe Tanja erzählt, dass ich es mich geil macht, wenn ich anderen Frauen in den Ausschnitt schauen kann. Auch dass ich es geil finden würde, sie mal in einem Möbelhaus zu beobachten, wenn sie einem Möbelverkäufer, mit ihrem Ausschnitt geil machen würde.

Wir fanden diese Zeit ganz toll, und ich habe dann auch rumphantasiert. Ich sagte ihr immerwieder während wir Sex hatten, wie geil ich es fände, wenn sie generell etwas offenherziger rumlaufen würde und nicht nur ich ihr in den Ausschnitt schauen könnte.

Wir sind dann beim rumsurfen auch auf Videos mit Schwarzen gekommen. Ich habe dann Tanja gefragt, ob sie nie Lust gehabt hatte, mal mit einem Schwarzen Sex zu haben.

Ja früher hatte sie mal davon geträumt aber heute nicht mehr, wir haben aber dann immerwieder Videos in dieser Richtung angeschaut, wo Frauen von Schwarzen gefickt wurden, und Tanja ist regelmässig geil geworden.

Irgendwann habe ich ihr dann auch gesagt, dass ich es geil finden würde, mal sehen wie sie Sex mit einer anderen Frau hätte. Da bekam ich leider eine Abfuhr und direkt die Gegenfrage, ob ich denn schon mal Sex mit einem anderen Mann gehabt hätte, auf meine Verneinung kam dann die Frage ob ich Lust darauf hätte. Im ersten Moment wusste ich gar nicht was ich sagen sollte. ich druckste rum und sagte naja einen Schwanz mal wichsen, würde mich schon reizen.

Ich dachte damit wäre das Thema erstmal vom Tisch bei meiner Frau. Aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie längst schon auf meinem Pc unterwegs war und auch sich runtergeladene Videos angeschaut hatte.

Wie nicht anders zu erwarten, fragte sie mich, warum ich denn Filme, wo Ehefrauen von anderen Männern gefickt werden und der Ehemann, dann die Frau sauberlecken muss, auf meinem Rechner hätte.

Ich habe dann das erlebte im Schwimmbad angesprochen und ihr auch gesagt, dass ich alles mitbekommen hätte, und dabei auch festgestellt habe, dass mich die Vorstellung, dass sie einem Fremden zusieht, wir der sich wichst, sehr geil mache.

Sie fragte mich natürlich auch, warum ich damals im Dampfbad einen steifen Schwanz hatte, hier habe ich ihr dann erzählt, dass ich mich dies auch fragte und festgestellt habe, dass mich die Situation mit ihr und dem fremden Schwanz und der Ungewissheit, wie es weitergeht total geil machte. Ich sagte ihr dann auch, dass ich gerne gesehen hätte, wenn er abgespritzt hätte.

Damit war sie aber noch nicht zufrieden, sie wollte dann wissen, was dies mit den Filmen zu tun hätte, ich sagte ihr dann, dass mich die Vorstellung, eine vollgespritze Fotze auszulecken total verrückt macht.

Sie hat mich da leider nicht ganz richtig verstanden, in der gleichen Nacht noch leckte ich mein eigenes Sperma aus ihrer Fotze. Auch küssen wir uns seit dieser Zeit sehr gerne und intensiv, wenn ich ihr zuvor im Mund gekommen bin. Sie gibt mir dann immer einen Teil des Spermas in den Mund zurück.

Wir sprachen ab da sehr viel über das erlebte im Schwimmbad, aus der Vergangenheit und Träumen. Durch unsere Gespräche sind wir beide immer hemmungsloser geworden und Tanja gestand mir, dass sie vor unserer Zeit schon mal aus einem Schwimmbad geflogen ist.

Sie hatte damals jemanden kennengelernt und in der Umkleidekabine sich von ihm ficken lassen.

Leider wurden sie erwischt, mehr wollte sie dazu nicht erzählen.

Wir sind natürlich auch wieder zu dem Thema wichsen eines anderen Schwanzes gekommen und Tanja meinte dann, da habe ich Videos gefunden, wo Männer sich selbst einen runter holen, lass uns da mal durchsurfen.

Gesagt getan, ich habe die Übersicht geöffnet und meine Frau hat ausgesucht und dabei immer meinen Schwanz in der Hand. Wir sind beide ganz geil geworden dabei, wir haben uns dann sehr offen darüber unterhalten.


Wenn ein in meinen Augen geiler Schwanz geil abspritze, sagte ich ihr, ich stelle mir jetzt vor der spritz dir in den Mund, und ich merkte, dass nicht nur ich geil davon wurde.


Ich habe dann Seiten gesucht, wo eine Frau von mehreren gefickt wurde. Ich wollte wissen, ob sie in diesem geilen Zustand bereit wäre. Ich hatte einen Film gefunden, wo eine rundliche Frau mittleren Alters mit 3 Männern Sex hatte, ich sagte ihr dann, dass ich froh sei keine Frau zu sein, denn ich würde mich mit Sicherheit auch so ficken lassen. Sie meinte nur, dazu musst du doch keine Frau sein, du müsstest nur bereit sein einen Schwanz zu blasen und dich anal ficken zu lassen.

Wow, geile Vorstellung sagt ich nur, aber nur wenn du mit machst.

Jetzt war es raus.

Wir hatten nochmal geilen Sex und sind dann eingeschlafen.

Am nächsten Morgen hat mich Tanja überrascht mit der Nachricht, dass die Kinder für 3 Tage zur den Grosseltern gehen werden, und wir nachmittags ja mal wieder schwimmen gehen könnten, sie wisse schon wo.

Ich habe erstmal die Kinder zu den Grosseltern gebracht und Tanja hat inzwischen die Badesachen gepackt. Auf die Frage wo wir hinfahren sagte sie nur, sie habe von einem Schwimmtempel gehört, da soll es im Wellnessbereich sehr schön sein.

Wir sind nach zwei Stunden da angekommen und ich muss sagen, es war alles sehr gepflegt, meist älteres Publikum und der Wellnessbereich kostete nochmal extra, was mich zunächst störte. Es war alles sehr weitläufig mit einem ebenfalls sehr grossen Aussengelände. Wir haben uns umgezogen, die Handtücher gepackt und sind erstmal auf Erkundungstour gegangen.


Was mich stutzig machte, war die Tatsache, dass der Zutritt zum Wellnessbereich erst ab 18 war, aber naja.

Im gesamten Bereich waren etwa 100 Personen davon etwa 60-70% Männer und die meisten so ab 50 aufwärts.

Wir haben uns dann auf den Liegen niedergelassen und ich fragte meine Frau, woher sie diese Adresse hätte. Sie meinte nur, dass sie in einem von mir genutztem Forum gelesen hätte, dass man hier sehr locker mit Sex umgehe und man hier nicht gleich rausfliege, es sei denn man würde offensichtlich vor anderen ficken. In den Whirlpools und den Dampfbädern soll es wohl regelmässig zu Handgreiflichkeiten kommen.

Ich war begeistert von meiner Frau und deren Idee und schlug vor, lass uns nachher doch mal in ein Dampfbad gehen, mal schauen was so los ist. Meine Frau hatte den Badeanzug von damals an. Tanja fiel sofort auf, denn sie war wohl die jüngste,hübscheste und drallste an diesem Tag. Sofort umkreisten un

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


karlos
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 89
schrieb am 20.05.2009:
»echt geil, weiter machen. Hoffe auf neue geile geschichte
Carlos«

Lalla
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 2
schrieb am 21.05.2009:
»genial«

cuckold00
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 5
schrieb am 22.05.2009:
»Sind das echt erlebte Geschichten? Liest sich jedenfalls super! Bitte unbedingt fortsetzen...«

waeschesteif
dabei seit: Dez '02
Kommentare: 53
schrieb am 22.05.2009:
»Da kommt Freude auf.
Prima Story. Auch die Fortsetzung so schoen mit Detailschlilderungen.
Ich freue mit auf die Fortsetzung.
Waeschesteif «

samson55
dabei seit: Mär '05
Kommentare: 30
schrieb am 23.05.2009:
»tolle geile geschichte, sehr gut geschrieben, freue mich auf eine fortsetzung Helmut«

marcelrose
dabei seit: Jul '03
Kommentare: 4
schrieb am 25.05.2009:
»Habe im Durchschnitt 8,5 Punkte vergeben. Bitte höflich um Fortsetzung. Freue mich drauf!«

Irish
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 63
schrieb am 03.06.2009:
»Geile Geschichte und ich warte schon auf die Fortsetzung«

xjrtom
dabei seit: Okt '01
Kommentare: 17
schrieb am 06.08.2009:
»Supergeile Geschichte! Bitte weiter so!«

Germany3
dabei seit: Jul '01
Kommentare: 8
schrieb am 13.11.2009:
»Geile Story!«

tippel
dabei seit: Apr '01
Kommentare: 13
schrieb am 29.12.2009:
»Sehr geile Story. Ich bete darum, dass du uns eine Fortsetzung schreibst, hoffentlich bald ...
Würde gerne mit dir tauschen :o)«

Tangamaus
dabei seit: Okt '10
Kommentare: 1
schrieb am 05.10.2010:
»tolle story, wäre schön davon mehr zu lesen«

Wifesharing
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 20
schrieb am 06.10.2010:
»Bitte mehr davon, mein Schwanz ist fast geplatzt beim Lesen, das sind genau auch meine Vorstellungen. Ich würde sowas sehr gerne mal mit meiner Frau erleben«

igel11
dabei seit: Dez '10
Kommentare: 4
schrieb am 29.12.2010:
»bitte mehr davon«

jade11
dabei seit: Mär '05
Kommentare: 2
schrieb am 16.01.2011:
»geht so«

urian9999
dabei seit: Jun '06
Kommentare: 10
schrieb am 16.01.2011:
»OH JAAAAH es muß eine Fortsetzung geben , bitte!!!!!«

drakula69
dabei seit: Aug '11
Kommentare: 1
schrieb am 28.08.2011:
»wauuuu....megaa...ich erhole mich nicht mehr....soo geil...

danke;-)«

Delfin
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 1
schrieb am 13.04.2012:
»wäre ich auch gerne mal live dabei«

Rico1234
dabei seit: Apr '11
Kommentare: 16
schrieb am 31.05.2012:
»Geilee Erlebnis, geil erzählt.«

Taros
dabei seit: Mär '12
Kommentare: 53
schrieb am 07.06.2012:
»Für mich eine der geilsten Geschichten überhaupt. Bitte weiter schreiben.

Kannst Du mir das Bad nennen wo ihr wart?«

00902
dabei seit: Dez '02
Kommentare: 8
schrieb am 06.07.2012:
»Schöne Gesxhichte, aber sage mir bitte, wo diese Anlage sein soll, wo
Im Dampfbad mit Badehose und Badeanzug sauniert wird.
Das gibt es doch nur ibei den Amis«

Keimling
dabei seit: Apr '12
Kommentare: 9
schrieb am 19.10.2012:
»war mir etwas zu flach.«

caliveti
dabei seit: Nov '12
Kommentare: 1
schrieb am 21.11.2012:
»Sehr schöne geile Geschichte.Wenn sie war ist, dann Herzlichen Glüchwunsch.«

Datschi
dabei seit: Jan '13
Kommentare: 1
schrieb am 29.03.2013:
»...tolle story! geht mir genau so...«

Conway1
dabei seit: Mai '13
Kommentare: 2
schrieb am 14.05.2013:
»Sehr geile Geschichte bitte weiter erzählen«

ur-berlin
dabei seit: Feb '08
Kommentare: 345
schrieb am 19.07.2013:
»Schöne anmachende Geschichte. Detailreich geschrieben, so daß man sich sehr gut in die Story hineinversetzen konnte. Heiß wäre, wenn man selbst so eine Frau hätte.«

tanjaundmani
dabei seit: Sep '13
Kommentare: 1
schrieb am 14.09.2013:
»Geil super«

jundr
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 9
schrieb am 01.01.2014:
»die GEschichte hat uns beiden sehr gut gefallen... Vielen Dank fuers heiss machen.. Schade dass wir keine Fortsetzung finden konnten.«

Minime4
dabei seit: Sep '02
Kommentare: 1
schrieb am 27.02.2014:
»Sehr sehr geil!«

seehund44
dabei seit: Feb '12
Kommentare: 16
schrieb am 13.03.2014:
»geile geschichte, gefällt mir«

Zephyr750
dabei seit: Jun '14
Kommentare: 1
schrieb am 18.06.2014:
»Genial«

rasti12
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 393
schrieb am 24.06.2014:
»Wo bleibt die Fortsetzung?«

Chacar
dabei seit: Nov '12
Kommentare: 1
schrieb am 12.08.2014:
»Es ist doch schön wenn beide ihre Phantasien in die Realität umsetzten können. Nur gegenseitiges Vertrauen und verstehen macht eine Partnerschaft so lebendig. Wir wünschen euch beiden noch viele solche Erlebnisse.«

harfe68
dabei seit: Jan '14
Kommentare: 16
schrieb am 01.09.2014:
»Schade! Fortsetzung gibt es wohl nicht mehr nach mehr als 5 Jahren.
Schade, Schade!«

coconat-Paar
dabei seit: Nov '14
Kommentare: 7
schrieb am 04.11.2014:
»Sehr schön geschrienen! Auch wir hatten schon ähnliche Abenteuer. Es ist immer wieder schön so etwas zu erleben.«

wollesexwolf
dabei seit: Sep '03
Kommentare: 2
schrieb am 14.03.2015:
»Super geschrieben, mehr davon!!!«

michael6049
dabei seit: Feb '16
Kommentare: 3
schrieb am 05.02.2016:
»könnte mir vorstellen noch mehr von Dir zu lesen«

Neu1960
dabei seit: Dez '20
Kommentare: 28
schrieb am 27.12.2020:
»Super heiße Story.«

Pirat
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 451
schrieb am 26.10.2021:
»Owohl die Fülligen eigentlich gar nicht mein Fall sind, hat mich die Vorstellung gefesselt, einmal Ähnliches mit meiner Frau zu erleben. Die Geschichte finde ich wirklich lesenswert. Danke an den Autor, in der Hoffnung, dass vielleicht doch irgendwann nochmal eine Fortsetzung erscheint.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige