Wifesharing ist geil
von Toxic
Wir sind Anne und Martin, 33 und 32 Jahre alt, haben zwei Kinder und führten bis vor kurzem ein ganz stinknormales Eheleben. Bis zu dem Zeitpunkt als ich meiner Frau über meine Phantasie erzählte ... und zwar erregte mich schon seit längeren der Gedanke, wie es wäre, sie einmal beim Ficken mit einem anderen zu beobachten oder sie gar zu zweit zu verwöhnen. Zuerst stieß meine Idee auf Ablehnung, doch als ich ein wenig später beim Bumsen wieder von meiner Vorstellung erzählte, wurde sie noch geiler und wir hatten hemmungslosen Sex.
Nachdem wir uns wieder erholt hatten, sprachen wir noch einmal über das Thema und sie versprach mir, es mal mit einem anderen Mann zu probieren. Nun ließ ich nicht mehr locker und wir beschlossen, uns nach einem passenden Mann umzusehen. Nur wo die passende Person finden? Der Freundeskreis schied aus und Annoncen waren nicht unser Fall. Der Zufall kam uns zu Hilfe, als wir eines Abends bei Freunden eingeladen waren und wir Uwe, einen Freund des Gastgebers kennenlernten. Anne fand Uwe auf Anhieb sympathisch und gestand mir später, dass sie sich gut vorstellen könnte, mit ihm zu bumsen. Dieser Abend verstrich, ohne dass etwas passierte, doch die beiden haben sich ausgiebig und lang unterhalten. Wir tauschten noch die Telefonnummern und beschlossen uns bald einmal zu treffen.
Eine Woche später wollten unsere Kinder bei den Großeltern schlafen und wir überlegten nicht lange, um diese Möglichkeit beim Schopfe zu fassen und Uwe einzuladen. Anne nahm sich diesmal besonders viel Zeit, um sich hübsch zu machen. Nachdem sie fertig war, kam die Frage, was sie anziehen sollte und wir beschlossen aufgrund der sommerliche Temperaturen, dass Anne ein Kleid anziehen soll. Dabei verzichtete sie bewusst auf Höschen und BH.
Pünktlich um 20 Uhr kam Uwe zu uns. Ich bat ihn herein und wir setzten uns in das Wohnzimmer. Anne war noch im Schlafzimmer, um sich in Schale zu schmeißen. Wir unterhielten uns eine Weile sehr angeregt, als Anne das Wohnzimmer betrat. Sie trug wie schon gesagt nur ein leichtes Sommerkleid und ein Paar Pantoletten, welche ihre hübschen Beine und lackierten Nägel besonders zur Geltung brachten. Uwe begrüßte sie und gab ihr einen freundschaftlichen Kuss.
Anne setzte sich zu uns auf das Sofa und ich holte eine Flasche Wein. Nachdem wir eine ganze Weile gequatscht hatten, fing Anne an, Uwe über den Oberschenkel zu streicheln. Dieser erwiderte ihre Zuneigung, indem er sie küsste. Es folgte ein langer Zungenkuss und ich merkte, wie ein sehr angenehmes Gefühl aus Eifersucht und Geilheit in mir aufkam. Uwe schob nun seine Hand unter ihr Kleid und begann vorsichtig, ihre rasierte und gep
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 7
Kommentare: 451