Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine erotische, nicht-pornographische Geschichte. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 4 | Lesungen: 891 | Bewertung: 4.28 | Kategorie: Partner | veröffentlicht: 14.01.2023

Willkommen Zuhause

von

Ein kurzes Vorwort: diese Geschichte habe nicht ich geschrieben, sie wurde mir von einem ganz besonderen Menschen geschenkt.


##########

Du kommst von der Arbeit nach Hause und ich empfange dich in der Küche…


Dein Atem stockt, weil ich bereits in roter Strapse und Mieder vor dir stehe…meine Füße stecken mit schwarzer Spitze in schwarzen High Hills.


„Du warst nicht artig“ sage ich zu dir… „und musst bestraft werden! Zieh dich sofort aus! Leg deinen Cockring und dein Halsband an, mach deine Klammern an deine Brustwarzen und komm sofort zurück!!! Ach ja, steck dir auch einen Plug in den Arsch“


Dir stockt erneut der Atem, deine Augen werden ganz groß… und dein Schwanz zuckt, und zuckt, und zuckt…. aber du machst dich auf den Weg um deine Strafe anzunehmen…


Wenige Minuten später stehst du vor mir, zitternd vor Erregung… und fragst: „ darf ich auch meinen Knebel anlegen??...Bitte….“ doch das verneine ich, ich will dich winseln und betteln hören.


Im Wohnzimmer auf dem Boden liegt eine Matratze… Ich befehle dir, dich darauf zu knien… damit du deine Strafe erhalten kannst… breitbeinig stehe ich vor dir, habe keinen Slip an, den Tischtennisschläger schon in der Hand….


Deine Augen werden noch größer, aber du begibst dich direkt in Hündchen-Stellung vor mir… Ich stehe nun vor dir, immer noch breitbeinig, damit du das glänzen meiner Fotze genau sehen kannst…


Du willst mich anfassen, aber das darfst du nicht. Langsam bewege ich mich in Richtung deines Hinterns… der Schläger ist nun genau das richtige…


Der erste Schlag trifft deine rechte Pobacke und du stöhnst direkt auf….und schon trifft der zweite Schlag deine linke Pobacke… das wiederhole ich einige Male… zwischendurch knete ich immer mal wieder deine Hoden… Du stöhnst immer wieder auf.


Plötzlich geht dir Tür auf….


Ein fremder, nackter Mann mit einer Latexmaske über dem Gesicht kommt rein… sein Schwanz ist schon ganz steif und ich sage dir: „ Er wird dir jetzt zeigen, wie Mann richtig fickt!“ . Der Fremde entfernt den Plug aus deinem Arsch und schiebt direkt seinen Ständer rein und du stöhnst und weist nicht wohin mit deiner Geilheit…. Immer wieder schiebt der Fremde langsam sein Schwanz rein und raus… dein Schwanz ist zum Zerbersten gespannt und du bettelst: „bitte, bitte, bitte… fass ihn an, ich will kommen… bitte, bitte, bitte….“


Ich stelle mich vor dir: „Sieh nur was du mit mir gemacht hast…“ und öffne langsam die Beine… meine Feuchtigkeit läuft langsam innen an meinen Schenkel herunter… und gleichzeitig legt der Fremde eine Hand um deinen Schanz…


Das ist zu viel für dich, mit der Latte in deinem Arsch und meinem rinnenden Saft überkommt dich ein Orgasmus der dich schüttelt und schüttelt….Sekundenlang hast du keine Ahnung wo du bist….

Kommentare


big1lilly
dabei seit: Dez '03
Kommentare: 34
schrieb am 15.01.2023:
»Lass das schreiben sein..... he sevac ihr solltet nicht keden scheiss rein stellen«

Matt4you
dabei seit: Aug '04
Kommentare: 14
schrieb am 21.01.2023:
»Der Grundgedanke ist gut, aber der gesamte Text und der Aufbau ist leider viel zu kurz!«

Marie000
dabei seit: Apr '24
Kommentare: 4
schrieb am 10.04.2024:
»Geile Geschichte zeig es mir«

Sandraimflow
dabei seit: Feb '25
Kommentare: 20
schrieb am 24.05.2025:
»Leider zu kurz!«


Kommentar verfassen Kommentar verfassen
AutorIn schreiben AutorIn schreiben
Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
 loading...