Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 4 | Lesungen: 639 | Bewertung: 5.61 | Kategorie: Sonstiges | veröffentlicht: 08.08.2013

Wort zum Sonntag

von

Beitrag zu einem Kurzgeschichtenwettbewerb, der auf 600 Wörter begrenzt ist.

»Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer daheim an den Bildschirmen, nicht alles in unserem Alltag läuft reibungslos. Lassen Sie mich deshalb heute über die Selbstbefriedigung reden. Ein Thema, das allzu oft beschwiegen oder nur unter der Decke behandelt wird. Doch für Heimlichkeiten gibt es gar keinen Grund.

Schon der Herr sprach: Liebe dich selbst wie deinen Nächsten. Konfuzius sagt: Kannst du heute dir`s besorgen, dann verschieb` es nicht auf morgen. Und der berühmte Regisseur Woody Allen meint gar: Sagen Sie nichts gegen Masturbation - es ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt.

Nun, was wollen uns diese Worte sagen? Das liegt auf der Hand: Nichts ist besser als Sex. Außerdem gilt: Selbstbefriedigung ist besser als Nichts. Entsprechend der sokratischen Lehre folgt daraus, dass Selbstbefriedigung besser als Sex ist. Nur Philosophieunkundige werden dem widersprechen. Schon dass unsere Geschlechtsorgane leicht zugänglich in unserer Körpermitte liegen, beweist: der Sinn des Lebens ist Selbstbefriedigung.

Aber Selbstbefriedigung treiben klingt ungefähr so erbaulich wie Konkursantrag stellen. Deshalb hat sich stattdessen der Begriff wichsen eingebürgert. Er stammt aus dem Handwerk. Früher war wichsen ein anderes Wort für polieren. Böden und Stiefel wurden gewichst. Die damaligen Schuhputzer trugen die offizielle Berufsbezeichnung Wichser.

Dieses Wort wird heutzutage gern abwertend benutzt. Kein Wunder, denn in unserer schnelllebigen Zeit ist nichts normaler als wichsen. Und nichts ist heute langweiliger, als normal zu sein. Es ist ja bereits von Nachteil, nicht ausgeflippt zu erscheinen. Beschimpft man jemanden als Wichser, meint man also nichts anderes als: Du bist stinknormal! Spiel dich mal nicht so auf! Ich will Ihnen eine Geschichte erzählen.

Einmal kam ein junger Mann zu mir und bat mich um Rat. Er arbeitete bei KENTUCKY SCHREIT FICKEN. Wenn er sah, dass eine Dame ein Grill-Huhn bestellte, kümmerte er sich persönlich darum. Bevor er das Huhn auf den Spieß steckte, schob er es sich auf den Penis und onanierte mit ihm. Er war nicht davon abzubringen - Hühner waren sein Fetisch. Das ging eine ganze Weile gut, bis die Geschäftsleitung davon erfuhr. Aber statt sein Anderssein zu respektieren, erteilte sie ihm eine Abmahnung. Und so trieb er es seit dem mit den Hühnern heimlich im Kühlraum. Doch nun war er ständig erkältet. Er fragte

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


handman
(AutorIn)
dabei seit: Jun '13
Kommentare: 17
handman
schrieb am 09.08.2013:
»Ich hatte nicht vor, Otto zu toppen.

LG, handman«

mondstern70
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 441
Mondstern
schrieb am 23.08.2013:
»Otto toppt man auch nicht so einfach ;-)

Jetzt nichts wirklich neues, aber ganz amüsant. Beeindruckend fand ich die "600 Wörter" Hürde.
Gut gemacht :-)
LG Mondstern«

Markti
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 91
schrieb am 04.01.2014:
»Mei, mei, mei, so habe ich das mit der Selbstbefriedigung noch nie gesehen, werde gleich mal nach der nächsten Selbsthilfegruppe in meiner Umgebung suchen. :):)«

Protoceratops
dabei seit: Jul '17
Kommentare: 12
schrieb am 20.07.2017:
»Witzige Geschichte und schöne Gedankengänge.
Aber bei Kentucky schreit Ficken esse ich lieber doch nicht.
(Grins).«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige