Zwei Freundinnen ohne Hemmungen
von tecITI
Es war an einem schwülen Sommertag, als ich letztes Wochenende, zusammen mit meiner Mitbewohnerin Janine, vom Sport nach Hause kam. Wir hatten unser Getränk vergessen, daher waren wir beide extrem durstig. Also machte ich uns zwei Glaser Wasser, welche wir innerhalb von zehn Sekunden leer hatten. Ich holte neue. Wie wir es in unserer Frauen-WG immer tun, mussten wir sofort eine Wette machen: Wer trinkt innerhalb von dreißig Minuten mehr Wasser? Janine hat mit viereinhalb Gläsern knapp gewonnen. Ich schaffte nur vier. Der Durst war dann eindeutig gestillt, dafür fing die Blase an zu drücken. Janine hatte sofort eine neue Wettidee, wer es länger aushält nicht auf die Toilette zu gehen. Es dauerte noch weitere dreißig Minuten, bis uns beiden die Blase schmerzte. Wir sind unterdessen vom Sofa aufgestanden, um es besser halten zu können. Janine drückte die Knie fest zusammen, sie war leicht in der Hocke und verzog ihr Gesicht. Obwohl meine Blase ebenfalls stark drückte, konnte ich meine Augen nicht von Janine lassen. Es fiel mir zum ersten mal auf, wie wunderschön sie ist, wenn sie kurz davor ist, sich in die Hosen zu machen. Wie sie zappelte und es kaum noch aushielt, ich wollte ihr nur noch zuschauen und vergaß schon fast meinen eigenen Drang.
Mein Blick wanderte auf ihren Bauch, dank dem engen Top, welches sie beim Sport anhatte, war deutlich ihre geschwollene, volle Blase zu sehen. Ich hatte schon öfter eine gewisse sexuelle Spannung zwischen uns bemerkt, aber noch nie so stark wie in diesem Moment. Ich wünschte mir, Janine wäre nackt und könnte es nicht mehr zurückhalten. Ich bemerkte, dass auch sie von meinem Leiden langsam erregt wurde. Ich fragte, ob wir nicht schonmal ins Bad gehen sollten, um auf alles vorbereitet zu sein. Sie stimmte zu. Im Bad angekommen, zog ich mich sofort splitternackt aus. Ich starrte weiter auf ihre volle Blase und spürte, wie auch sie von meinen Schmerzen ganz angetan war. Sie zog sich ebenfalls aus. Da standen wir nun, beide kurz vor dem Platzen,
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 5
Kommentare: 1
Kommentare: 39
Kommentare: 43
Kommentare: 541
Kommentare: 46
Blackyyy
Kommentare: 10
Kommentare: 10
Kommentare: 254
Kommentare: 14
Kommentare: 7
Kommentare: 1