Anzeige

Autor: Mareike

Kommentar:wenn ich meine Phantasien ein wenig beschreiben soll: ich stehe auf möglichst realistisch anmutende Szenarien, mag sowohl Geschichten, in denen Untersuchungen(u.a. Musterung)thematisiert werden als auch solche, in denen es um körperliche Bestrafungen geht. In beiden Fällen finde ich die Nacktheit bzw. das (erzwungene) Ausziehen der Charaktere und die Schilderung von deren Reaktion recht erregend.
Ich mag es, wenn in der Geschichte die Personen mit ihren Eigenschaften, Gedanken sowie ihrem Körper ein wenig beschrieben werden und auch viel mit wörtlicher Rede gearbeitet wird. Wenn man sich ein wenig mit den -idealerweise jungen und gutaussehenden- Protagonisten identifizieren kann, macht es einen vielleicht noch geiler, wenn man weiss, dass sie am Ende geschlagen werden. Normales fetischmäßiges Züchtigen aus Spaß mag ich nicht so, lieber sollte es in einer Geschichte aus einem offiziellem Grund heraus angewandt werden -z.B. in der Schule- und als nicht freiwillige Bestrafung einer fiktiven Person. Geil ist in meinen Augen auch, wenn gutgelaunte, naive Frauen von nebenan bei einem Spiel um Geld teilnehmen und die Verliererinnen gezüchtigt werden und alle als Entschädigung Geld erhalten.
Die Vollstreckung sollte tatsächlich große Schmerzen und Spuren hinterlassen und nicht als eine Art symbolische Demütigung ausgeführt werden.
Auch schildere ich gerne die Reaktion und die Mimik der gezüchtigten Person.

Mich törnen auch Texte an, in denen es Teen-Jungs peinlich ist, von Ärztinnen gemustert zu werden.
Autor seit:01.02.2010
letzte Veröffentlichung:20.03.2010
Anzahl der Geschichten:2



Kurzübersicht der veröffentlichten Geschichten
(ausführliche Liste anzeigen)
Titelonline seitKategorieBewertunggelesenPlatzKom.
oldDie Abiklausuren01.02.2010BDSMGesamtbewertung: 5.3847615086 12
oldJunge Freundinnen wollen zur Polizei20.03.2010SonstigesGesamtbewertung: 4.9926778200 8
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled