Kommentare

Geschichte "Andreas erster Fremdfick"

Kommentar15.02.2012 - waeschesteif
ich vermisse eine wesentlich deutlichere Schilderung, der 'Leiden' des Cuckolds.
Das ist das Salz einer jeden Cuckold Story.
Hans Georg hatte doch fast 14 Tage Zeit, den Ehemann richtig leiden zu lassen....
Kommentar16.02.2012 - aniana01
wieso Cuckold und weshalb sollte er leiden.
Er freut sich, dass seine Frau fremd gefickt wird und fühlt sich dadurch doch keineswegs erniedrigt. Da gehe ich von Wife-Sharing aus und dass ist genau das, was auch ich geniese.
Ich hoffe, da kommt noch was und dass der erotische Bereich detaillierter wiedergegeben wird.
Kommentar16.02.2012 - Adlerswald
Mir fehlt bei der Geschichte leider das Fühlen des Mannes, als sein Wunsch erfüllt wird, wie seine Frau von einem Anderen besamt wird.Denn das war doch der Aufhängepunkt der ganzen Geschichte.
Kommentar17.02.2012 - Xaver10
Ich sehe auch gerne meiner Frau beim Fremdficken zu.
Kommentar19.02.2012 - Samoth
je gefällt mir diese Phantasie... nur weiter so will mehr lesen.
Kommentar19.02.2012 - motoport
Hallo
also die Story ist schon ziemlich scharf und ich denke ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Es kommt leider nicht wirklich heraus ob Ihr beide das scharf findet und auch wollt oder nur der weibliche teil
LG
Motopotz
Kommentar20.02.2012 - MuschelLecker
Also mir gefäält die Geschichte so wie sie ist. ICch schau auch gerne zu, wenn meine Frau fremdgefickt wird und geil mich daran auch auf
Kommentar20.02.2012 - s_w_r
ich hoffe mal das dies nicht der einzigste geile urlaub oder erlebnis diese art ist war, welches schriftlich festegehalten worden ist....
Kommentar22.02.2012 - Ehemann32
geile Story.
auch wir waren schon auf Borkum leider ohne Hanz-Georg zukennen
Kommentar22.02.2012 - ricketts
ich stimme aniana01 zu, der erotische Teil sollte detaillierter und einfühlsamer beschrieben werden. Gute Idee.
Kommentar27.02.2012 - fussball2006
geile Geschichte. Würde mich über eine Fortsetzung freuen.
Kommentar02.03.2012 - bukobabe
Sehr schöne, erotische Phantasie - wer träumt nicht davon!
Kommentar09.03.2012 - S-Single
Diese Fanatsien haben ihren eigenen Reiz, das gebe ich zu. Leider muss ich mir zwischen den Zeilen dieser Geschichte meine eigenen Gedanken machen, denn leider hast du die Chance verpasst, den Charakteren Leben einzuhauchen.
Als Beispiel: Der Erzähler kommt sehr schnell, weshalb er für seine Frau einen ausdauernden Mann sucht. Er erz'ählt ihr das, aber sie reagiert nicht weiter darauf. Im Urlaub lässt sie sich plötzlich von einem Fremden begrappschen und küsst ihn Leidenschaftlich.
Da hättest du die Chance zu einem Wandel im Denken der Frau schildern können. Oder einen Tag mehr einfügen können, währendessen der Erzähler versucht, seine Frau zu überreden, sie zu reizen und für den anderen Mann vorzubereiten.
So ist es leider bei einer flachen Geschichte geblieben, der genauso schnell die Luft ausgeht, wie dem Erzähler...
Kommentar13.03.2012 - anjoski
Dies ist eine sehr schöne und anregende Geschichte, die Hoffnung gibt, dass diese Situation mit der eigenen Frau erlebt werden darf.
Schade, dass es auf diesem Wege keine Chance gibt, einen Gedankenaustausch mit Xaver10 und MuschelLecker herzustellen, die ja schon Erfahrung haben.
Kommentar27.08.2012 - Abig
viel zu kurz, der Cuckold wollte einen langen Fick und ich auch
Kommentar08.01.2013 - Muschilecker
Scheib doch noch, wie Hans-Georg sie noch gefickt hat. In diesen Tagen hat er sie doch sicher auch in ihre Hinterfotze und den Mund gefickt !!!!
Kommentar28.03.2013 - Rami1984
Wie geil ist bitte die Story! Cool ich will das auch!
Kommentar18.04.2013 - stipo
gefälltmir
Kommentar08.06.2013 - Ssommerhoch
Schöne Geschichte und gut geschrieben. Weiter so!
Kommentar19.07.2013 - joschi2000
sehr schöne geschichte
Kommentar04.04.2014 - wola
Sehr erregend und erotisch beschrieben...!!
Wobei ich mich dabei auch, in der Postion des Ehemannes wiederfinde...
Kommentar01.05.2014 - salamander69
Ein geiler, aber vielleicht etwas wenig erotischer Plot. Es geht zu schnell und zu direkt zur Sache. Aber man hat ja auch noch eine eigene Phantasie. Hoffentlich beglückt uns Ehepaar33 wieder einmal mit einer Geschichte.
Kommentar07.05.2015 - tommyy
Ein Geile Gescichte.Gefällt mir sehr.
Kommentar08.02.2016 - fireman98
Ja ich kenne so was zu gut
Meine Frau wird auch oft von einem guten Freund
Gefickt.
Umgekehrt vögle ich seine geile Frau
Machen oft Vierer
Es gibt auch keine Eifersucht unter einander
Es belebt unser SEXleben
Kommentar20.02.2017 - hanni27
Sehr gute Erzählung,ihr könnt euch jetzt im Swingerclub aus-
toben. Vielleicht treffen wir uns da einmal.
Kommentar15.04.2021 - Neu1960
Tolle Geschichte, kann aber die Ehefrau nicht verstehen. Genauso kann ich den Ehemann nicht verstehen. Wo bleibt die Liebezum Ehemann, geht Fremdficken vor alles. Nichteinmal ein Sekunde Gegenwehr oder Frage an den Ehemann ist das Ok'e für Dich.

zurück zurück xxxx    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled