Anzeige

Kommentare

Geschichte "Pärchensex im Swingerclub"

Kommentar13.03.2012 - Autorkommentar (venusfalle)
Ja nun, das ist erst meine zweite Geschichte die ich geschrieben habe. Also bitte noch viel mehr konstruktive Kritik! Für meine nächste Geschichte habe ich mir vorgenommen über mehr Handlung nachzudenken ;)

Denn bis jetzt weis ich nur das ihr euch an meiner Wortwahl und meiner Anatomiestunte gestört habt. Gibt es noch weitere Meinungen?

LG
venusfalle
Kommentar11.03.2012 - S-Single
Es ist schön, eine Geschichte zu lesen, die sich etwas umfangreicher um eine Situation dreht. Mit umfangreich meine ich, dass es mehr als eine Seite ist. Zu meinem Bedauern muss ich leider feststellen, dass Erzählperspektive und die damit (erlaubte) Wortwahl außerhalb der wörtlichen Rede meinen Lesegenuss trüben. "Fotze", "Maulfotze" und ähnliche Begriffe gehören nun mal nicht zu meinem erotischen Wortschatz. Aber das ist meine persönliche Empfindung...
Kommentar12.03.2012 - tyami
Leider nein. Die Sprache stört mich gar nicht so extrem, aber dieses ständige "Du", und dass es außer Anatomie nicht viel zu bewundern gibt.
Kommentar16.03.2012 - Malgretout
Die Örtlichkeit und die Zusammensetzung der Personen bietet Raum für mehr. Die Wortwahl ist eher abtörnend, aber das ist persönliches Empfinden. Kaum eine Frau würde bei allem dirty talk sagen: "wichs mir in die Fresse". Denk an Deinen Nick, sei betörender, bevor Du die (Sex-)falle zuschnappen lässt. :-)
Kommentar25.04.2012 - helios53
Ich merke, dass ich mit meiner Aversion gegen "Du"-Geschichten nicht allein bin.
Wie immer frage ich mich: Warum erzählst du ihm, was er schon lange weiß, da er doch dabei war??
Entweder (meine rein persönliche Ansicht) man erzählt, was man selbst erlebt hat aus der "Ich"-Perspektive - auch wenn es frei erfunden ist - oder von "draußen", also mit allen handelnden Charakteren als "Dritte Personen". Ich für mich bevorzuge die zweite Variante, weil ich mich selbst nur schwer von dem erzählenden Ich lösen kann. Und da wären mir dann zu viele fremde Federn im Schmuckkleid.
Abgesehen davon sind Ich-Stories überaus erfolgreich, man denke nur an Karl May oder Mondstern ... ;)
Kommentar22.07.2013 - ur-berlin
Tolles Erlebnis im Swingerclub, den ich leider nur aus Geschichten kenne. Würde gerne mal selbst mit meiner Frau dort hingehen, um das Gefühl kennenzulernen. Geschrieben ist es toll, wie gesagt, es macht einfach Lust. Die derbe Ausdrucksweise wirkt hier nicht verletzend, sondern paßt zu den vier Personen, die dadurch noch angetörnd werden.
Kommentar23.10.2013 - rasti12
Sehr geil

zurück zurück    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled