Anzeige

Kommentare

Geschichte "Junge Liebe Teil 06"

Kommentar22.05.2012 - Autorkommentar (Kojote)
@ Helios
Freut mich, dass es dir teilweise gut gefallen hat. Und ich mag Wortgirlanden. Meine ganze Wohnung hängt voll davon. Also musst du da durch... ;-D
Was die 'pittoresken Psycho-Windungen' angeht: Freut mich ebenfalls. EIne Reaktion, wie ich sie durchaus im Sinn hatte. Also habe ich das an der Stelle nicht ganz falsch gemacht. Immerhin hast du sie ja bis zum Schluss gelesen.

Was das 'frühpubertäre' angeht: Wenn du mal in der Gegend bist, lade ich dich auf zwei bis drei Getränke deiner Wahl an einem Ort meienr Wahl ein und du wirst verstehen, wie sich Themenkomplexe aus meiner Erinnerung durch aktuelle Beobachtungen neu auffrischen und wieso pubertäres Verhalten nicht auf die Pubertät beschränkt ist... ;-)

Aber denk jetzt bitte nicht, ich würde dein Kopfschütteln über manche Verhaltensmuster nicht teilen. Das tue ich. Und ich finde sie außerdem absolut beschreibenswert... ;-D
Kommentar21.05.2012 - helios53
Starker Anfang mit einer Nadia ganz nach meinem Geschmack. Ja!
Manch mal übertreibst du für meinen Geschmack die üppigen Wortgirlanden, gerade in Action-Szenen (z.B. *Es war ein Ausdruck höchster Überraschung, der unmittelbar von fast aus den Höhlen tretenden Augen ersetzt wurde, bevor sich der Schweinehund stöhnend krümmte und in die Knie sank.* - mitten in der Prügelei!)
Aber das kann man mit einem Schmunzeln überstehen.

Aber dann, diese elendslangen Pittoresken Psycho-Windungen, die letztlich nur aussagen: extremer Anfall von frühpubertärer Schwärmerei und Eifersucht, gepaart mit Eigensinn und Selbstbetrug. Das war ein bissel zu viel des Tanja'schen Gedankendschungels.
Darüber habe ich fast vergessen, mir Gedanken zu machen, was denn wohl Grausames passiert sein könnte.
Kommentar24.05.2012 - nixName
So oder so, völlig losgelöst von euren tiefenpsychologischen Aspekten, warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung! :)

Auch wenn mich ehrlich gesagt einige der angedeuteten, möglichen Optionen eher schrecken...
Kommentar02.06.2012 - youngster85
oh mann, das wird ja schon fast ein Krimi. Und ein erotischer noch dazu. Suuper. Weiter so!!!
Kommentar08.06.2012 - magicflute
gefällt mir durchweg sehr gut!
klar: am anfang der gesamten geschichte schwimmt man noch etwas haltlos, und - wie du schon selbst an anderer stelle schriebst - diese dichte ereigniskette nicht über ein paar stunden, sondern vielleicht doch über ein paar tage zu strecken, wäre für psychologische entwicklungen (v.a. auch der leser...) vielleicht nicht nachteilig gewesen...
aber was für ein spannungsaufbau, sowohl erotisch wie psychologisch, und was für eine liebevolle aktbeschreibung (sehr gut: der gesinnungswandel zur und gebrauch der brustbehaarung...)
sehr beeindruckend - vielen dank (auch für die girlanden, ich mag das sehr!)
und jetzt aber fix (nachdem endlich alles klar ist): auflösen, das drama - was (bzw. wer) blutet denn nun so alles??
Kommentar21.01.2013 - HermX
Dies ist eine gute Geschichte, weil sie Gefühle gut beschreibt und immer spannend bleibt.

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled