Anzeige

Kommentare

Geschichte "Mandana Teil 1"

Kommentar15.12.2012 - fuentes
Sie ist Perserin, also höchstwahrscheinlich Muslima, hat das hier noch keiner kapiert das muslime Frauen sich mit dem Einsetzen der ersten Menstruation aus religösen Gründen regelmäßig rasieren. Normalerweise laufen Türkinnen usw.. nicht mit wildem Haarbuschen im Intimbereich herum. Das ist so ein blödes Denken und ein klassischer Fehler.
Kommentar10.01.2013 - Muschilecker
Ich möchte mit euch in Urlaub fahren !!!

Bitte, bitte !!!
Kommentar16.01.2013 - rudolfm
Die Geschichte beginnt gut, ich möchte gerne weitere teile lesen.
Kommentar21.01.2014 - bero
Nette Geschichte, kurzweilig erzählt. Viele, sehr viele Details.
Kommentar12.11.2014 - ricketts
lange detaillierte Geschichte. scheint die Einleitung für mehr Sex zu sein. wir können sich mit einer weiteren Folge rechnen.
Kommentar26.04.2016 - hathumar
Ich habe beide Teile (?) gelesen und finde die breit angelegte Storyentwicklung sehr gut. Leider kommt Dana seit Ende 2012 nicht weiter. Keine Zeit oder die Lust verloren? Gibt es keine Co-AutorInnen die bei dem Personenangebot was mit entwickelt. Zwar hätte ich Lust Ideen zu liefern - aber mit Schreiben fühlte ich mich überfordert. Nehme mal an das Dana in ihren Garten, am Pool bei entsprechender Unterhaltung zur Fortsetzung ermundern läßt. Aktuell wäre die Geschichte durch "Willkommenskultur" aufzupeppen aus der Sicht einer Deutschen mit iranischen Wurzeln und im Raum München. (Ein andere Weg wäre sie anzuschreiben, bei uns nennt man das Rücken stärken)

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled