Anzeige

Kommentare

Geschichte "Ferien in Cap d'Agde"

Kommentar20.01.2013 - Ivetta
klingt absolut authentisch, wiewohl leicht "überhöht". Hatten ähnliche Erlebnisse und Beobachtungen (sind seit vielen Jahren im Sommer dort). Sehr gut lesbar. Vielleicht bei Gelegenheit noch eine Zugabe.
Kommentar21.01.2013 - kater074
Eine schöne Geschichte, die das Lebensgefühl eines Swingerpaares gut beschreibt, ebenso wie die sagenhaft erotischen Sitten in Cap d'Agde. Mich wundert nur, dass Ihr anfangs soviele sexy gekleidete Menschen gesehen habt - tagsüber ist die Stadt doch vornehmlich von völlig nackten Menschen bevölkert, erst abends kommen die erotischen Outfits auf die Piste.
Ich finde Eure Erlebnisse schön, insbesondere aber finde ich es sehr spannend und gleichzeitig liebenswürdig, wie tief Eure Liebe geht. Dem Partner den Sex mit anderen Menschen zu vergönnen, das ist eine ganz besondere Form der Liebe, und genau dieses Gefühl wird in dieser Geschichte sehr gut beschrieben.
Kommentar21.01.2013 - rasti12
Absolut geile Story
Kommentar25.01.2013 - Muschilecker
Wir können nur bestätigen, was Drachenloch hier schreibt.
1978 waren wir das erste Mal in der FKK Anlage in Cape d'AGde. Viele weitere Jahre folgten. In den Jahren haben wir gelernt, wie schön und erregend es ist, Gruppensex zu praktizieren.

Nur in die beiden Clubs die es damals gab, sind wir nicht gegangen. Wir haben uns undere gewünschten Partner am Strand rausgesucht.

Der "Schweinchenstrand" in Richtung Sete ist (war) dafür der ideale Strandabschnitt! Dort haben wir unseren grössten Gangbang erleben dürfen:

Ende der 70er Jahre war von Aids noch keine Rede. So liess en meine Frau und ich uns BARFUSS ficken. In der Dämmerung eines schönen zeitigen Septemberabends liess meine Frau sich von 15 Männern gleichzeitig und auch nacheinander ficken. Ich stand dabei wichste sachte meinen Ständer. Als der 15. fertig war hatte sie noch nicht geung und darum bat sie mich sie auch noch in ihre überlaufende Samen gefüllte zu ficken. Ein herrliches Gefühl ihre Möse kaum noch zu spüren. So habe ich sie noch eine Dreiviertelstunde gestossen, bis auch ich meine Sosse zur der der anderen in ihrer babyglatten Fotze spritzte.
Kommentar04.02.2013 - Dressurreiter20
Kompliment Andrea, toll wie Du es verstehst dort Deine Lust auszuleben.
Wenn man seine Sexualität so ausleben kann / darf ist das ein riesiges Glücksgefühl und Geschenk!
Deine Erlebnisse sind sehr gut geschildert.
Ich hoffe auf eine Fortsetzung und werde mich auch mal in Südfrankreich einquartieren! :-)
Kommentar18.03.2013 - ullimausi
geile Story
Kommentar01.04.2013 - hdcouple
Danke für diese Story. Jetzt sind wir erst recht gespannt, was wir im Juni dort erleben werden.
Kommentar16.06.2015 - joschi2000
ich glaube, ich werde auch Swinger
Kommentar23.11.2019 - pjean
Ja am Cap. Nur brauch man dafür nicht nach Frankreich. Das kann man auch hier haben...

Dennoch, sehr sehr geile Story!

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled