Anzeige

Kommentare

Geschichte "Gefickt Eingeschädelt"

Kommentar04.02.2013 - Autorkommentar (Kojote)
Zeit für ein paar Antworten, hm? ;-D
Aufgrund des Platzmangels zum Kommentieren sage ich allen Kommentatoren Dank. Denjenigen, denen alles gefallen hat natürlich dafür, dass sie die Geschichte einfach an sich herangelassen haben. Und denjenigen, denen etwas nicht so gut gefiel dafür, dass sie die Geschichte TROTZDEM an sich rangelassen haben.
Alle, die den Protagonisten grenzwertig fanden, haben meinen besonderen Dank. Schließlich sollte er so kantig sein, dass nicht jeder ihn beschwerdefrei schlucken mag. Das macht immerhin durchaus einen Teil seines Reizes aus. Denke ich jedenfalls?
Wem die Detailfülle ein wenig erschlagend war, dem meine Entschuldigung. Ich habe eine Tendenz zu sehr grafischen Darstellungen. Mal ufern sie auch aus. Seht es als Film, der wenig im Dunkeln lässt. Ich versuche, auch mal anderes zu schaffen, aber es ist ein wenig eine Eigenart von mir.

Danke für wirklich viele, wirklich tolle Kommentare, die mich wirklich stolz machen. ;-)
Kommentar29.01.2013 - HansZocker
immer wieder ein Genuss!
Kommentar29.01.2013 - spartan
Genial - kommt noch etwas nach?
Kommentar29.01.2013 - Krystan
Dein neuer Stil hat irgendwie was von einem Hochglanzprono. Super insziniert, ästhetisch schön, leicht und ansprechend für die Masse an Lesern. Aber irgendwie fand ich deine alten Geschichten wie Submission besser. Sie hatten mehr, wie soll ich sagen, Seele, die mir in diesen neuen Geschichte fast komplett fehlt.

Vermutlich bin ich da die Ausnahme, aber es fühlt sich für mich einfach so beliebig an, wie diese 0815 Hörbücher die man bei diversen Erotikverlagen bekommt. Nicht falsch verstehen. Es ist handwerklich gut und als erotischer Film sicher für die Masse an Lesern ideal. Aber irgendwie fühlt es sich führ mich nicht so gut, an wie deine Anfangswerke.
Kommentar29.01.2013 - stegr
Ich muss Krystan da widersprechen - diese Geschichte vermittelt nicht nur die Lust der Charaktere aufeinander, sondern auch das Gefühl dabei zu sein. Die Seele wird ja durch den Kontext der Geschichte immer wieder unterdrückt, da ja keine Beziehung aufgebaut werden soll, aber doch kommt sie manchmal hervor und gerade diese kleinen, zarten Blitze laden nach dem Lesen noch zum Träumen ein.

Ich hoffe, dass diese wunderschöne Geschichte noch eine Fortsetzung bekommt.
Kommentar29.01.2013 - SamBronx
Genial! Stil und Inhalt sind perfekt. Übrigens gibt es ein filmisches Äquivalent zwischen Roxanne Hall und Mark Davis bei dem sie mehrfach so heftig kommt, dass sie ihn wegstoßen muss.
Freue mich auf den 2. Teil...
Kommentar29.01.2013 - leone29
echt klasse bitte weiter
Kommentar30.01.2013 - isi05
eine tolle Geschichte - hoffentlich kommt da noch was
Kommentar30.01.2013 - Incogno
Super Geschichte. Stil, Inhalt, Bildsprache alles oberstes Niveau. Einen kleinen persönlichen Kritikpunkt habe ich aber noch: Wie man auch in deinen anderen Werken erkennt, legst du viel Wert darauf, die Gedanken und Gefühle der Figuren rüberzubringen. Gerade hier wird mir da persönlich aber ab der Mitte und gegen Ende der Story beim Protagonisten manchmal eine Schleife zu viel gedreht, ein perfekt geschliffener Satz zuviel eingebaut, was ihn sogar etwas unsympathisch macht. Wer weiß, vielleicht ist dieser Effekt von dir ja auch beabsichtigt.
Kommentar30.01.2013 - hartmut50
Das Beste das ich je gelesen habe.
Kommentar30.01.2013 - PEER13
Der Mann kann schreiben! Auch und gerade über Sex. Er hat da eine schön formulierte Geschichte zusammengebracht, die das Genießen einfach macht. Ein paar "Druckfehler" hätte ein Lektor finden und korrigieren sollen. Behindert aber das insgesamt sehr gute Gesamturteil nicht wirklich.
Kommentar30.01.2013 - Cbh1300
Sprachlich mit das beste was ich hier gelesen habe.
Klasse!
Kommentar30.01.2013 - bolle01
ich habe die geschichte sehr genossen. die vorgeschichte, die langsam sich aufbauende spannung, fantasievolle beschreibungen der lust und wie ich finde, eine für den anlass gut gelungene entwicklung der charaktere.
ich hatte auf dem weg durch die 26 seiten manchmal den eindruck, dass mich deine detailverliebtheit etwas überstrapaziert, allserdings kippte es nie.
vielen dank für diese geschichte.
Kommentar30.01.2013 - Leichtgewicht
So was Langweiliges! "Devilgrin"
Da kann man ja nur dreimal die Höchstnote vergeben.
Zum Stil muss ich Dir nicht viel sagen. Du weißt genau, was Du da geschrieben hast.

Viele Grüße
vom Leichtgewicht
Kommentar30.01.2013 - tigerlili
Auf jeden Fall mal wieder einer der Glanzpunkte, warum man schon so lange hier dabei ist und immer wieder gerne herkommt.
Kommentar31.01.2013 - wohltat
wunderbar!
Kommentar31.01.2013 - daemmerwind
Handwerklich unglaublich gut geschrieben und verfeinert mit einer sehr guten Prise Erotik. Was mir allerdings den Lesegenuss doch ein wenig verleidet, ist die doch arge Selbstverliebtheit des Ich-Erzählers.
Die Art wie er über "sich und seine" Geschichte erzählt, würde mich dazu bringen den Raum zu verlassen, würde ich dies erleben.
Kommentar31.01.2013 - awsprivat
Gratuliere!!!!
Kommentar31.01.2013 - jowie
vom Stil wirklich das Beste was ich bis jetzt gelesen habe, danke
Kommentar31.01.2013 - obelix54
einfach klasse
Kommentar31.01.2013 - sucher6
einfach nur super
Kommentar01.02.2013 - fortuna95
Eine tolle Geschichte!!!
Kommentar01.02.2013 - mondstern70
Hi Coy
dass das eine Hammergeschichte ist, darüber müssen wir nicht reden ;-)
Hervorragend fand ich die (für mich immer interessante) Innenansicht des männlichen Erzählers. Deine Meral ist mir etwas zu schnell zu Wachs geworden, hier hätte ich auf "mehr Weg zum Ziel" gehofft.
Der Sevaklike-Teil ist in gewohnt hohem Stil geschrieben, aber ... meine rein subjektive Meinung ... wie beim Engel fühlte ich mich doch in der Masse etwas erschlagen.
Du lieferst alles so perfekt ab, nimmst aber dadurch auch Raum fürs eigene Kopfkino.
Das soll diese Geschichte aber auf keinen Fall abwerten, ist wie gesagt nur mein Gefühl.
LG Mondstern
Kommentar01.02.2013 - Guenni36
Die Beste Geschichte, die ich hier je gelesen habe. Wann kommt die Fortsetzung? Bitte weiter so!
Kommentar01.02.2013 - reibe
Einfach Prima
Kommentar02.02.2013 - B0B
Unglaublich gut!

Gibt es wohl irgendwann davon einen zweiten teil? :D
Kommentar03.02.2013 - WolRod
Hei.
Das, was mir an dieser Geschichte ins Auge springt, ist ein Gedanke, den ich auch immer wieder habe:
"?Für mich??, fragte sie ein wenig ungläubig ...
... dass ich nicht schreiend weglief, sobald das Thema Menstruation auch nur angedeutet wurde. Es war der Beweis dafür, dass einfach viel zu wenig Männer auf der Welt sich auch nur die geringste Mühe gaben, sich in eine Frau hineinzudenken."
Aber eben darum geht es, wenn es wirklich Vergnügen bereiten soll.
Sehr gut erzählt.
Aber irgendwie hab ich den Eindruck, einen verhinderten Lehrer zu lesen. Wie wäre es mit ein bisschen Leichtigkeit?
Kommentar03.02.2013 - zorrolein
wunderbar geschrieben!
nicht einfach nur das übliche.
warte auf fortsetzung
Kommentar03.02.2013 - TheSaint
Das ist definitiv seeeehr nahe an der perfekten Story. Auch wenn alle es hier fordern.... bitte keine Fortsetzung! Es wäre schade, wenn der zweite Teil die Magie dieser Story nicht aufrechthalten könnte .... und das hier zu steigern, dürfte nur schwerlich möglich sein.
Kompliment!
Kommentar04.02.2013 - LadyMacKenzie
Tja, was soll ich dazu sagen? Ich weiß jetzt, warum du dich immer über meine kurzen Texte beschwerst. :-) Ich musste mich schon überwinden, 26 Seiten in Angriff zu nehmen... so lange Texte lese ich nur in absoluten Ausnahmen! Aber weil ich weiß, wie sehr ich deine Art zu schreiben mag, habe ich mir alles ausgedruckt und abends im Bett gelesen. :-)

Dein Protagonist wirkt ein wenig selbstverliebt, aber wir beide wissen, dass das bei dir dazugehört. :-) Zu Schreibweise und Stil muss ich nichts sagen, ich liebe es... wie immer! Und wie immer frage ich mich, gibt es solche Männer wie du sie beschreibst? Die sich in Frauen hineinfühlen können? Und zwar so sehr, dass sie wissen, was wir uns wünschen und erhoffen, was uns fehlt und wovon wir träumen... und zwar besser, als wir selbst? Und die dann auch noch in der Lage sind, uns das, und noch mehr, mit schlafwandlerischer Sicherheit zu geben? Ich habe noch keinen getroffen. :-)

Ich mag es, wie du Frauen betrachtest, man spürt, dass du sie, ganz grundsätzlich, liebst. Und welche Frau mag das nicht? Na ja... ich habe mich dabei ertappt, wie ich am liebsten gleich zu Beginn der Geschichte Meral von der Bank geschubst und ihren Platz eingenommen hätte. Und daran hat sich auch im weiteren Verlauf nicht viel geändert, am besten lässt sich das Gefühl wohl mit Neid beschreiben. Kann ich dir ein größeres Kompliment machen?! :-)
Kommentar04.02.2013 - RoterTiger
Erotische Literatur! Nicht nur eine Sexgeschichte.
Kommentar04.02.2013 - Protonicon
Diese Geschichte ist mit weitem Abstand die erotischste und am Besten geschriebene, die ich seit langer zeit gelesen habe! Meinen Glueckwunsch, es sollte Buecher davon geben, voller solch schoener Stories. Das letzte Viertel ist ein wenig kompakter als der Rest dieser Erzaehlung, dennoch besser als alles, was man sonst hier liest. Es machte sinnlichen Spass, dieser Abhandlung plastisch zu folgen...
Kommentar06.02.2013 - Lienes
Nach mehreren Anläufen die Geschichte zu Ende zu lesen kann ich nur sagen "Toll"
Kommentar07.02.2013 - clansman
Wunderbar, mit das Beste was ich hier je gelesen habe.
Kommentar07.02.2013 - neuwi
Die Geschichte hat mich sehr berührt. Die vielen Details
geben einem die Möglichkeit sich in die Handlung hineinzufühlen. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben
und nicht ein bischen ordinär. Sie gefällt mir außerordentlich
Kommentar08.02.2013 - john47
Super!
Kommentar08.02.2013 - pfalzliebe
...Danke für diese Story!!Sie gehört mit zu den besten hier bei sevac!!!
Kommentar08.02.2013 - dr_dong
Endlich mal eine richtig gute Story. Leider hast du verpasst, den eigentlichen Grund der Begegnung stattfinden zu lassen. Ihr erstes Analerlebnis findet dann sicher im zweiten Teil statt, oder ???
Kommentar09.02.2013 - Runtz
Die beste erotische Geschichte, die ich je gelesen habe!
Wann kommt der zweite Teil?
Kommentar17.02.2013 - MrMister9
Wow, einfach nur Fesselnd und genial. Echt super. ;)
Kommentar19.02.2013 - movie1
Mit das beste was auf dem Markt ist.
Ganz tolle Geschichte
Danke
Weiter gehts
Kommentar15.03.2013 - igel4u
Kopfkino ist eine feine Sache, besonders nach dieser Geschichte, Vielen Dank dafür!
Kommentar20.03.2013 - dirtyhoch4
Eine aussergewöhnliche Geschichte...
Aussergewöhnlich gut.
Keine stupide Rammelei in alle möglichen Öffnungen, sondern dass, was "Mann" ausmacht, oder ausmachen sollte. Einfühlsamkeit, um die Frau zu dem zu machen und zu verhelfen, was sie ist, wenn sie das entsprechende Niveau hat. Eine anbetungswürdige Göttin, bei der man bereit ist zu geben und sich nicht in den Vordergrund stellt.
Kommentar04.04.2013 - gurovi
W - O - W !!!
Kommentar04.04.2013 - Kormoran
Sehr gefühlvoll und sehr schöön. Wirklich mal ein Leseerlebnis.
Kommentar21.05.2013 - katrinkatrin
Ein "Genuss" für den Leser!!!
Kommentar07.08.2013 - hawe44
Eine sehr gefühlvolle Story mit viel Substanz.
Da fühle ich Seelenverwandschaft. Will mehr von dir lesen..
Du auch von mir?
Lese mal "Carmen die Löwin"
Kommentar18.05.2014 - Turtle21
Absolut oberscharf....
Wenn du nochmal sowas abliefern würdest....
Also ich für meinen Teil würde G E R N E eine Fortsetzung lesen !!!!
Kommentar20.05.2015 - royofan
Wunderschön
Kommentar01.07.2017 - nuxdi
Ich schließe mich der Kritik Dämmerwinds an,dieser narzistische Eigendreh hat mir fast die Lust am weiterlesen
vergällt,das archische Frauen/Männerbild kam dazu.

Kurz, ich mag den Autor, da ich schon um Klassen Besseres,
bis hin zu ständing Ovations provozierendes, vom diesem Autor gelesen habe.

Also nixfürungut.
Kommentar04.06.2020 - Onegin
Wundervoll, diese Ausführlichkeit. Was für eine Sinnlichkeit diese Geschichte verstömt!

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled