Anzeige

Kommentare

Geschichte "Nils - Damenvolleyball"

Kommentar06.04.2016 - Lakritze
Um ehrlich zu sein: Nach der Vergewaltigung am Anfang habe ich aufgehört zu lesen.

Regel 4 der Sevac-Geschichten:
4.) In den Geschichten dürfen sexuelle Handlungen nicht mit körperlicher Gewalt erzwungen werden. Es muss immer die Möglichkeit bestehen, sexuelle Aktivitäten zu verweigern oder jederzeit zu beenden.

Nachtrag (11.04.2016):
"Kein Mann kann gegen seinen Willen gezwungen werden, aktiv Sex zu haben." Ich lerne also: Vergewaltigungen sind nur ein Problem, wenn sie Frauen wiederfahren. Männer dürfen ausdrücklich nein sagen, gefesselt werden, explizit sagen, dass man sie in Ruhe lassen soll, es ist aber trotzdem vollkommen in Ordnung, denn am Ende hat er ja mitgemacht.
Kommentar06.04.2016 - dryver
Herrlich geil geschrieben
Kommentar08.04.2016 - r-ulbrich
bin Besseres gewöhnt, zuviel reines Bumsen, zuwenig Geschichte
Kommentar09.04.2016 - Softmohn
wie immer von dieser Autorin eine sehr lebhafte und lebendige Geschichte. Sehr Leidenschaftlich und erotisch erzählt. Etwas unmotiviert erscheint mir der Spielbesuch, den Nils unbedingt mit seiner Freundin machen will..- und er ist sicher, er wird Anna dort treffen. Warum diese Konfrontation..? Und ein kleiner Exkurs ..- die Anfangsszene ist keine Vergewaltigung...- kein Mann kann gegen seinen Willen gezwungen werden, aktiv Sex zu haben... - Nils wollte mitmachen.. - das hat die Autorin gut beschrieben....- die Geschichte zwischen den sexuellen Aktivitäten ist sehr subtil..- und sehr schön und sanft beschrieben
Kommentar09.04.2016 - kuhtreiber
sehr gefällig - wie immer. Danke!
Leider sind die lokal kolorierten Sprachfetzen nicht so richtig Münchnerisch ...
Kommentar09.04.2016 - Ossi2001
Evi, du bist genial. Die Niels-Reihe ist mindestens genauso gut wie die Geschichten rund um Patricia. Diese Reihe begeistert mich seit der ersten Folge - und das ist ja einige Jahre her. Ich hoffe, du schreibst noch lange an dieser Geschichte. Absolut lesenswert.
Kommentar09.04.2016 - flugente
Natürlich gibt es immer bestimmte Einwände! Was solls! Ich finde Deine Geschichten sehr schön und realistisch.
Kommentar01.05.2019 - BountyJam
Beim Bayrischen gibt es teils gewisse Defizite. Gut, verstehen dann wahrscheinlich noch weniger Auch ist das Schreiben in Dialekt komplette konträr zum Hochdeutschen aus der Schule - das ist schon schwierig genug und Mikrodialektunterschiede kommen dann auch noch hinzu. Die Oberpfälzerin müsste sich eigentlich auch etwas anders "anhören".

Ansonsten ist es mir auch etwas zu wenig Geschichte. Die Direktheit der blonden Anna gefällt jedoch.

zurück zurück    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled