Anzeige

Kommentare

Geschichte "Clara VII - Geburtstagsfeier"

Kommentar12.05.2020 - Autorkommentar (EviAngel)
Zitat: Also: Joschi muss in den Knast.
Zitat: Joschi gehört in den Knast. Persönlichkeitsrechte missbraucht. Pfui!

Eigentlich ja schön, wenn einen eine Geschichte so mitreißt.
Jedoch scheint mir hier die Rechtsabteilung ein wenig übermotiviert zu sein. Zwinkersmilie
Vor dem Haus der Bizarren Prinzessin Wolters hängt ein Schild: Haus und Grundstück sind Video-überwacht, das Schild hat Clara übersehen oder nicht registriert. Damit ist der Videodreh und damit die Veröffentlichung legitimiert. Streng genommen.
Im zweiten Punkt, dass Joschi der Zuhälter Claras ist, sie nimmt es selbst nicht so wahr. Lasst euch gesagt sein, es kann niemand eine Frau zu etwas überreden, was sie ethisch und moralisch ablehnt. Damit ist nicht gesagt, dass man sie nicht zwingen kann, jedoch überreden kann man sie nicht zu etwas, was sie vollständig ablehnt.
Wenn Clara nicht unterm Strich oder prinzipiell oder teilweise einverstanden gewesen wäre, dann hätte sie das nicht mitgemacht.
Einen Rechtsverstoß Joschis sehe ich nicht. Dass er nicht nett ist und sich nicht gentlemanmäßig benimmt, darin sind wir uns einig.
Aber auf ihn kommt es nicht an, es kommt auf Clara an.
Kommentar08.05.2020 - wohltat
Wer eine Frau ohne Ihre Einwilligung beim Liebesspiel oder profanem Sex aufnimmt und diese Bilder ins Internet stellt, gehört in den Knast. Wer sein Geschenk an andere Menschen weiterverkauft, ist ein Zuhälter. Also: Joschi muss in den Knast. Und Clara wird einen Anderen finden, der die Furie pflegt und füttert.
Kommentar11.05.2020 - Blacketblanc69
Das ist für mich nicht erotisch, sondern nur erniedrigend. Im wahren Leben wäre Clara gefeuert, würde auf der Straße als Nutte landen und wäre vollkommen erledigt. Schade, dass sie in dieser Story dem Joschi nicht den echten Marsch geblasen hat. Joschi gehörten den Knast. Persönlichkeitsrechte missbraucht. Pfui!

zurück zurück    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled