Anzeige

Kommentare

Geschichte "Wie der Alkohol mein Leben veränderte "

Kommentar19.06.2020 - katrinkatrin
Weiter so!
Kommentar13.07.2023 - Make-up666
Ist ja eigentlich ein Armutszeugnis, wenn Michi und Klaus sich nur an einer besoffenen Maid Linda voll befriedigen können!
Aber trotz (oder gerade wegen des Alkohols) kommt auch Linda als Flittchen auf ihre Kosten UND sie findet soviel Gefallen daran, daß sie sich gerne auf Wiederholungen einläßt!
Wie gut aber, daß sie die Jungs durchschaut hat, und durch geschickten Flaschen- und Inhaltstausch das Beste für sich und indirekt als besoffenes Fickpüppchen für die Kaben heraus holte, indem: bescherte mir ein immenses Glücksgefühl.
Auch Klaus entwickelt sich mit ihr als regungslose Hingabe
vom gehemmten Lover zum wilden Ficker!

Bin gespannt, ob es hierzu noch Fortsetzungen geben wird!
( Auch wenn diese teuflische Verquickung von arg betrunken sein" und im Sex voll auf seine Kosten kommen/hemmungslosem Sex so keine Aufläsung findet! )

Aber wie sagte meine Altfreundin Uschi z. B. über eine Altweibersitzung, wo sie mit etwas geizigen Tischnachbarinnen zusammen feiern konnte:
Wenn ich da nur Wasser trinke und nüchtern bleiben soll, gehe ich erst gar nicht hin!
Bei ihr gilt nämlich: Erst Erfreuliches und (zumindest kleiner) Rausch lassen aufgedrehte Lebensfreude aufkommen. - Genau das kann ich - aus längst vergangen Zeiten - voll bestätigen!

zurück zurück    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled