Anzeige

Kommentare

Geschichte "Der Fremde - Teil 6"

Kommentar23.10.2020 - globetrotter35
Vielen Dank, Sorgenlos! Deine Geschichten, und zwar wirklich alle, kann man immer wieder gut und gerne lesen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung(en).
Kommentar23.10.2020 - Nutte
Weiterhin sehr erotische Geschichte
Kommentar23.10.2020 - maschi
Danke liebe Sorgenlos!
Sehr schöne Geschichte. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Vielleicht kann Kira dann ja mal dabei sein und sie werden von Peter erwischt.
Kommentar23.10.2020 - Novizin
als Anregung! Der alte Russe besucht sie mit zwei Kumpel und verpasst ihr einen Doppeldecker
Kommentar24.10.2020 - SireJohn
Wie immer, tolle stimmige Fortsetzung, freue mich auf den nächsten Teil.
Kommentar24.10.2020 - hihi
Tolle Fortsetzung.
Sorglos wir haben diese Reihe gerne gelesen. Sie ist unterhaltsam durch aus mit Erotik gespickt.
Du schreibst diese Geschichten vor allem in einem Punkt sehr realistisch. Du lässt ein treusorgen Ehemann durch verarschen und stellst es so da als ob dieses das Normalste und Selbstverständlichste überhaupt ist.
Sandra war vermutlich schon immer eine durch triebene Schlampe und ist durch Sergej sich dieses bewusst geworden.
Sie treibt es mit Sergej und wenn er es will auch mit anderen. Von Schutz hat Sandra wohl auch nichts gehört. Scheiss auf Schwangerschaft aber dass sie sich was einfängt und ihren Mann als dank ansteckt ist echt super.
Und da ist es wohl nicht wirklich realistisch zu meinen, dass Sandra Peter ja liebt.
Wenn ihr sexuell etwas fehlt sollte man wohl mit seinen Partner reden und eine Lösung finden. Das was Sandra hier macht geht garnicht.
Wir hoffen, dass du vielleicht wieder die Kurve Richtung realitischen Handelns bzw. realitische Folgen bekommst.
Diese Frau hat es nicht verdient, dass sie weiter in einer behüteten und harmonischen Beziehung lebt.
Auf jeden Fall muss sie auf fliegen und wie hart sie dann in der Realität auf schlägt wird sich zeigen. Es muss auf jeden Fall wehtun und sich eher negativ auf ihre Zukunft auswirken.
Kommentar26.10.2020 - T4ler
Moin, ich habe alle Teile gelesen und finde die Geschichte echt nicht schlecht. Und: es ist ja nur eine Geschichte, insofern spielt der Inhalt der Fortsetzung für mich nicht die entscheidende Rolle. Sie ist diesem Menschjen verfallen und er nutzt das aus. Frage bleibt bei mir nur, wie soll die Geschichte weiter gehen, denn Peter wird ja demnächst wieder anwesend sein. Ich glaube nicht, dass ich darauf abfahre wenn Sergej sie mit jeder Menge Kumpels teilt, lieber vor Zuschauern mit ein bisschen anfassen oä. Aber auf jeden Fall bitte weiterschreiben!!!


Februar 2021
Jetzt wird es aber Zeit für Teil 7, zwinker!!!!!!!!
BITTE!!!
Kommentar27.10.2020 - nhh
Danke sehr, Sorgenlos! Hat ja etwas gedauert die Fortsetzung, aber der neue Teil ist wieder sehr gelungen und geil! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie weiter in Sergej's sexuelle Hörigkeit getrieben und auf das nächste Level vorbereitet wird, wo er sie dann mit anderen teilt, mit oder auch ohne Bezahlung. Es läge in der Logik der Story, denn es deutet sich ja bereits an, dass sie zunehmend nicht nur auf seinen "prallen Riemen" allein, sondern auf alle harten Schwänze abgeht. Und Kira könnte Sergej dabei unterstützen, sich Sandra weiter zu unterwerfen und in die komplette Abhängigkeit zu treiben, aber hin und wieder auch selbst durch eine lesbische Episode zu profitieren.
Kommentar28.10.2020 - Gringo
Hallo,
ich finde die Geschichte immer noch gut. Hoffentlich verheimlicht sie es weiterhin ihrem Mann und führt ein gewisses Doppelleben. Kommt irgendwann vielleicht sogar ein hereinschnuppern in den Rotlichtbezirk oder aber Swingerszene. Die Geschichte kann in alle Richtungen gehen
Kommentar29.10.2020 - Journey
Vielen Dank Sorgenlos,
Mr. Spock würde dir jetzt den Tip geben, dass es nur logisch wäre, wenn Sergej die Fotze weiter führt und sie seinen Freunden vorstellt, damit all ihre Löcher, die von ihm ja gut vorbereitet sind eine gleichzeitige Nutzung erfahren.....wie genau das geschieht......ist natürlich das Geheimnis der Autorin....weiterhin viel Spaß beim Schreiben.
Kommentar03.11.2020 - tandra
ich war erst etwas hin und her gerissen, aber es war eine sehr schöne Geschichte.
Kommentar22.11.2020 - easylike1959
Sehr heiße Geschichte wie die anderen 5
Vorhergehenden. Kann ich nur empfehlen und hoffe sie wird weiter ausgeschmückt.
Kommentar15.12.2020 - BikeFly
Kommas sind leider falsch.
Kommentar11.02.2021 - Neu1960
Dumm die Frauen, nur weil der Schwanz größer und dicker ist, nichts gegen mal probieren, aber man sollte sich mal wieder in den Spiegel schauen können. Man verliert die Achtung vor den Frauen wenn man das Liest, warum immer im Ehebett mit dem grösseren Schwanz fögeln, die Frauen könn doch gleich ala Nutten gehen. Wie gesagt
einmal probieren hat keiner was dagegen,
dann schweigen!
Kommentar15.03.2021 - spermaschwanz
Das ist eine wirklich schöne und Geile Geschichte. Ich könnte bis jetzt nicht aufhören zu lesen. Die hat mich richtig in den Bann gezogen richtig geil Geschrieben und macht Lust auf mehr. Lieleicht geübt es noch ne weitere Folge.
Kommentar05.04.2021 - pjean
Na ein paar Sachen fehlen ja wohl noch, oder? Warum filmt er sie eigentlich nicht? Und warum stellt er sie nicht im Netz zur Schau, alternativ auf einer der zahlreichen Webcam Portale? Und dann würde mich noch interessieren, warum er sie nicht pisst?
Kommentar06.04.2022 - Exhasi
Kommas sind leider falsch. Hat Bikefly keine anderen Probleme. Die Geschichte ist einfach Klasse. Freue mich auf die Fortsetzung.
Kommentar01.09.2022 - Pirat
In diesem Teil gefällt mir der lesbische Aspekt mit Tina. Wahnsinnig angemacht hat mich der Gedanke des Ficks im Ehebett. Was würde wohl Sandras Peter empfinden, wenn er vom Fremdgehen seiner Frau wüsste? Was würde ich empfinden, wenn es meine Frau tun würde?

zurück zurück    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled