Anzeige

Kommentare

Geschichte "Doppelte Unterwerfung, doppelte Dominanz - Teil 1"

Kommentar06.12.2022 - Autorkommentar (Tomy27)
Danke für die vielen positiven Kommentare und Bewertungen. Ich habe die Geschichte gerade noch einmal überflogen und sofort 2 halbe Sätze und bestimmt 20 Tipp- und Rechtschreibfehler gefunden. Das nervt! Der ursprüngliche Plan war, die Geschichte zu Ende zu schreiben und dann erst an Sevac zu senden, aber irgendwann wollte ich einfach Feedback. Ich habe oft Figuren oder einzelne Szenen im Kopf, aber es fällt mir schwer eine Handlung zu entwerfen, bei der die Protagonisten durch Höhen und Tiefen gehen müssen und sich weiterentwickeln. Daher habe ich mich bemüht eine Geschichte zu erzählen und gleich am Anfang kurz mal zwei Leute sterben lassen. Ein zweiter Teil ist schon beim Einleser. Der wird sich weiter um Silke, Lisa und Tim drehen. An einem dritten schreibe ich gerade. Dort werden noch weitere Personen von Bedeutung sein. Wenn ich alles umsetzte, was ich im Kopf habe, wird es noch einen vierten und vielleicht sogar einen fünften Teil geben. Darf ich abschließend noch fragen, was euch an der Geschichte besonders gefallen hat und was euch fehlt oder euch weniger gefallen hat?
Kommentar02.12.2022 - jesseblue
Grandiose Geschichte... Ich bin schon überaus auf die Fortsetzung gespannt. Mein Kompliment.
Kommentar02.12.2022 - tom91207
8 Punkte von Goldmund, da war ich jetzt sehr gespannt und habe mir gleich heute die Zeit frei geschaufelt.
Und es hat sich rentiert, Tolle Geschichte, SM mit Gefühl, kein brutales Haudrauf, so mag ich es.
Ich freue mich auf Teil 2.
Kommentar03.12.2022 - Lustobjekt_m
Absolut genial geschrieben.
Bitte schnell den naechsten Teil :)
Kommentar03.12.2022 - Burns
Was für eine großartige Geschichte. Ich lese diesen Bereich sehr selten, aber ich bin extrem angetan. Die Fortsetzung darf gern zeitnah erscheinen. Vielen Dank!
Kommentar03.12.2022 - witz72
Eine Interresante Geschichte.
Kann mir eine Fortsetzung gut vorstellen.
Kommentar04.12.2022 - TagFire
Erst war ich aufgrung der Länge etwas skeptisch aber was für ein Erlebnis diese Geschichte lesen zu dürfen.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Kommentar04.12.2022 - ffiene
Sehr schöne Geschichte, hoffentlich erlaubt Lisa ihrer Mutter, ... ;-)
Kommentar05.12.2022 - TorstenP
Mit die beste Geschichte, welche ich in den letzten Jahren gelesen habe. Hoffe, dass es bald weiter geht und freue mich schon auf den nächsten Teil.
Kommentar06.12.2022 - marcelb25
Eine der besten Geschichten die ich seit langem gelesen habe. *****
Großes Kopfkino
Kommentar06.12.2022 - hummler
Mir gefällt besonders gut, dass die Schwiegermutter mit im Spiel ist. Ich hoffe, dass sie die bestimmende Person bleibt.
Kommentar12.12.2022 - assura
Interessante Geschichte. Gelungener, wenn auch, für mich, manchmal etwas langatmig,Anfang,aber das ist kein Grund die Geschichte abzuwerten. Macht jedenfalls neugierig, wie es weitergeht.
Kommentar17.12.2022 - jeremiah
Tolle Geschichte, spannend aus den unterschiedlichen Perspektiven der Personen zu lesen. Unbedingt weiter an dieser wirklich guten Geschichte schreiben. Sie ist anderst als die normalen Femdom Stories. Viel Lob
Kommentar18.12.2022 - SklaveRalfHL
Eine wunderbare Geschichte über sinnliche Dominanz. Eine Dominanz wie ich sie mir vorstelle. Mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Kommentar26.12.2022 - plettac
Super geschrieben, bin schon auf die Fortsetzung gespnnt.
Kommentar27.12.2022 - equalizzer
Ein wahnsinnig interessanter Anfang. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung(en). Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen.
Kommentar29.12.2022 - traub
Tolle Geschichte. Sie hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Schön finde ich besonders, dass alles realistisch erzählt wird, ohne völlige Überziehungen. Viele schön Detailbeschreibungen lassen das kopfkino fast real werden. Ich für meinen Teil freue mich sehr auf eine Fortsetzung. Danke für die Geschichte
Kommentar04.01.2023 - mavis
Guten Morgen Tomy27,
normalerweise fallen mir Rechtschreibfehler ja auch auf. Nur die Geschichte war so spannend, dass ich sie nicht gesehen habe ;)
Was mir an der Geschichte nicht gefallen hat? Nichts!
Was mir an der Geschichte gefallen hat? Sie ist wunderschön und einfühlsam geschrieben. Es ist alles so realistisch beschrieben - nichts überzeichnet. Einfach klasse. Mach einfach weiter so - 3 x 10 Punkte!
Kommentar07.01.2023 - Witwe_Bolte
ich finde die Geschichte einfach super. So, wie alles dargestellt wird, könnte man meinen, dass das ganze die Schilderung einer wahren Begebenheit ist - ob das wirklich so ist, weiss ich natürlich nicht, aber es ist alles sehr realistisch und glaubwürdig geschrieben. Der Autor hat wirklich ein exzellentes Sprachgefühl und Einfühlungsvermögen - vielleicht steckt doch ein wahrer Kern in der Geschichte... ;-))
Kommentar11.02.2023 - jd50
sehr gut
Kommentar18.02.2023 - DJTonic
Eine unglaublich gut geschriebene, spannende und anregende Geschichte. Lässt Freiraum für Fantasie, beschreibt zugleich aber sehr deutlich. Ich bin begeistert.
Kommentar06.03.2023 - klerck
Superschöne Geschichte
Kommentar22.03.2023 - c88
Tolle Geschichte und sehr, sehr gut und einfühlsam geschrieben.
Kommentar10.04.2023 - Markti
Was für eine Geschichte, mir gefällt wie der Autor die Gefühle der Protagonisten herausarbeitet und deren Einstellungen zu den einzelnen Praktiken beschreibt ohne ins Vulgäre abzugleiten. Freue mich schon jetzt die Fortsetzung zu lesen.
Kommentar15.06.2023 - Leypold
gefällt mir sehr gut
Kommentar27.06.2023 - devos
Eine schöne Geschichte, auch durch die unterschiedlichen Perspektiven der teilnehmenden Personen gestärkt. Rechtschreibung und Satzbau sind sind auch sehr positiv aufgefallen und angenehm zu lesen.
Kommentar08.09.2023 - Golddust01
Klasse
Kommentar05.01.2024 - Aachenboy
Eine der besten Geschichten, die ich lesen durfte. Ein Herzliches Dankeschön dafür.
Kommentar11.05.2024 - lefuet
Eine tolle Geschichte. Ich habe den zweiten Teil eher durch Zufall gefunden und bin begeistert.

Das Setting bietet viele Möglichkeiten von denen schon einige sehr überzeugend genutzt wurden. Danke, das Lesen hat viel Spass gemacht.

Einige kleine Tippfehler, ein paar Sätze mit inhaltlichen Fehlern oder die einfach enden, da schaue ich gerne darüber hinweg. Mach Dir nichts daraus und schreibe lieber weiter - ich bin gespannt und freue mich auf eine Fortsetzung.

Ein paar Anregungen, bei denen ich mir wünsche, dass Du sie nicht als Kritik auffassen sollst, habe ich aber dennoch.

Der Prolog ließt sich ein wenig mühsam. In der Gesamtidee, die nach den ersten zwei Teilen noch nicht offen liegt, mag der Einstieg gut begründet sein. So würde ich mir aber wünschen, dass sich die Mutter nicht nur die Session mit ihrem Mann ausmalt sondern erlebt. Alternativ könnte eine Szene vorgeschaltet sein, in der sie im alten Haus eine Session mit ihrem Mann hat. Die Betroffenheit des Lesers beim Tod des Manns würde dann sicher auch noch besser herüberkommen. Ich würde es tatsächlich auch noch ein paar Jahre weiter zurückdatieren. Schon die Symbolkraft von "7 Jahren später" wäre eine andere als "6 Jahre später".

Ich finde Tim sollte gerade obdachlos geworden, sofort daran denken, dass er zu Lisa gehen könnte. Dann fällt ihm ein, dass nur die Mutter da ist. Die Mutter, die so streng und kühl ist, dass er fast vor ihr Angst hat, sie aber dennoch so bewundert ;)

Als Tim vor Silke steht, würden aber auch ein paar Gedanken von ihr zu Tim nicht schade, dass das weitere Geschehen noch zwingender und glaubwürdig machen würde. Sie sieht vielleicht in ihm den jungen Andreas, von seiner ganzen Art, dem schüchternen und dennoch ein wenig provozierendem, seinen Bewegungen, etc. Es gibt ihr einen Stich und das schlechte Gewissen, ihn, den Freund der Tochter, so anziehend zu finden, und ihrem verstorbenen Mann in Gedanken untreu zu werden.
Kommentar21.07.2024 - Weinliebhaber
Einfach nur gut!

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled