Anzeige

Kommentare

Geschichte "Doppelte Unterwerfung, Doppelte Dominanz - Teil 2"

Kommentar10.01.2023 - Autorkommentar (Tomy27)
Wie schon beim ersten Teil kann ich nur sagen, dass ich überwältigt bin von den guten Bewertungen und den lobenden Kommentaren. Ein größeres Lob, als dass ihr die beiden Teile der Geschichte in die Top 100 der besten Geschichten auf Sevac gerated habt, kann es nicht geben. Danke dafür. Der zweite Teil führt die Handlung des ersten direkt weiter. Ich denke daher, dass es sinnvoll ist, zuerst den ersten Teil der Geschichte zu lesen. Am dritten Teil der Geschichte schreibe ich gerade und wie so oft kämpfe ich damit, dass mir die Geschichte in Einzelszenen zerfällt und ich keine richtige Fortentwicklung der Charaktere mehr hinbekommen. Mal schauen, was noch wird. Abschließend noch die gleiche Fragen wie nach dem ersten Teil, was gefällt euch an der Geschichte besonders, was fehlt euch und was hat euch weniger gefallen?
Kommentar08.01.2023 - TorstenP
Hallo,
auch dieser zweite Teil gefällt mir absolut gut, bin gespannt, wie es da weitergeht. Hoffentlich müssen wir auf den dritten Teil nicht zu lange warten.
Kommentar09.01.2023 - marcelb25
Wie auch schon der erste Teil. Absolut gelungene und (für mich) perfekt geschriebene Geschichte. Vielen Dank für dieses tolle Kopfkino.
Kommentar10.01.2023 - jesseblue
Grandios, wie der erste Teil.
Kommentar10.01.2023 - Bagath
Sehr faszinierende, spannende Fortsetzung. Auch wenn sich im Laufe des Teils anfühlt als wenn gewisse Handlungen sich immer wiederholen, ist sie trotzdem sehr packend geschrieben. Die Charaktere sind interessant gestaltet. Bin sehr auf den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt und hoffe drauf das die Fortsetzung nicht sehr lange auf sich warten lässt. Der Cliffhanger für Teil 3 hinterlässt große Erwartungen. Hoffe auf viele weitere Teile
Kommentar11.01.2023 - witz72
Einmalig,spannend und erotisch.
Kommentar18.02.2023 - DJTonic
Ist sogar noch besser als Teil 1, wenngleich eine Steigerung kaum vorstellbar ist. Interessante Entwicklungen und äusserst gut geschrieben. Da hofft man fast, als Tim wiedergeboren zu werden :-) Weiter so, nur nichts ändern, ist genau so perfekt.
Kommentar19.02.2023 - tp
Super toll !!!

Das ist Filmreif.

Eine Der besten Geschichten hier. Vielen Dank
Kommentar03.03.2023 - NoppyG
Eine sehr gut geschriebene Geschichte. Ich hoffe sehr, dass diese auch fortgesetzt wird. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Kommentar06.03.2023 - klerck
Wieder sehr schön. Nur der Clifhanger am Ende. Mehr!
Kommentar10.03.2023 - Witwe_Bolte
...die Fortsetzung ist sehr gut gelungen und meine Bemerkung im ersten Teil, dass man sich in die Charaktere so versetzen kann, als ob man selbst dabei wäre, geht hier nahtlos weiter. Es ist wirklich ganz phantastisch geschrieben und man wird fast ein wenig neidisch, dass man nicht selbst eine der Personen sein kann - je nach persönlicher Neigung. Für mich wäre dies meist Tim, obgleich mich Silke und Lisa - je nach aktueller Tagesverfassung und Lust - auch sehr reizen. Jedenfalls gelingt es Tomy27 ganz exzellent, stets faszinierende und fesselnde Situationsbilder zu beschreiben, die im Kopf plastische Bilder in einer Art und Weise entstehen lassen, dass sich der Eindruck der unmittelbaren realen Teilnahme am Geschehen entwickelt.
Der Schluss des zweiten Teils kommt ein wenig überraschend und fordert geradezu eine Fortsetzung, für die die Wartezeit hoffentlich nicht zu lang sein wird.
Mit dieser Fortsetzung ist Tomy27 wieder ein hervorragender Wurf gelungen und eine Geschichte mit feinst ziselierten Charakteren und überzeugenden Situationsbeschreibungen entstanden. Besten Dank dafür.
Um zum Schluss noch auf die Frage von Tomy27 einzugehen, was gefallen bzw. weniger gefallen oder gefehlt hat, sei hier festgehalten, dass ich das ganze Werk hervorragend gelungen ansehe und ich es mir daher nicht anmaße, in irgend einer Form zu mäkeln oder kritisieren.
Für mich hat Tomy27 eine phantastisches Geschichte geschaffen, in die ich mich wunderbar hineinversetzen kann und bei der ich gerne selbst dabei wäre.
Tomy27, bleib bei dem Stil und lass weiter die phantastische Geschichte von Silke, Lisa, Tom und allen anderen im Kopf jeden Lesers und jeder Leserin entstehen!!
Herzlichen Dank und vor allem viele weitere gute Einfälle...
Kommentar29.03.2023 - c88
Echt wieder eine tolle Geschichte. Schön ist die Tiefe und der sehr gut zu lesende Schreibstil. Ich freue mich schon auf den dritten Teil, der hoffentlich bald kommt. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht.
Kommentar11.06.2023 - U192919
Ich bin gespannt auf Teil 3. Weiter so
Kommentar15.06.2023 - Leypold
Klasse danke
Kommentar25.07.2023 - karlmoik
Sehr gut, hoffentlich geht es bald weiter.
Kommentar14.01.2024 - Aachenboy
Eine sehr runde Geschichte. Nicht nur stumpfes Rumgemache, sondern vielmehr sehr empathising und zugleich hocherotisch.
Kommentar20.02.2024 - knallinger2000
Absolut top. Es macht echt süchtig diese Geschichte zu lesen.Vielen Dank
Kommentar11.05.2024 - lefuet
Ich finden den zweiten Teil noch gelungener als den ersten. Wundervoll, Danke!

Ich freue mich auf den dritten Teil und kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist. Wie auch beim letzten Kommentar, ein paar Anregungen, die keine Kritik sind.

Der Einschub von Oma liest sich schwer und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die logischen Fehler eingebildet habe oder zu unaufmerksam beim Lesen war (unaufmerksame Leser sind ein Warnzeichen für den Autor *lächel*.) Aktuell macht er so keinen wirklichen Sinn, da er nicht wesentlich zur Entwicklung der drei Hauptcharaktere beiträgt. Für die weitere Entwicklung würde die Beichte nur wirklich beitragen, wenn zum Beispiel Lisa selbst schwanger würde - das würde aber natürlich viele interessanten Fragen aufwerfen und einige Möglichkeiten von anderen Spielarten bieten.

Ebenso ist die Szene mit dem Pissen nicht wirklich eingebunden. Wie geht es Lisa wirklich damit, wie geht es Tim damit. Wollte sie es nur versuchen und wird es später weiter verfolgen? Fanden es beide nicht so toll? Wird die Mutter auch? Viel Potential zum Aufgreifen - aber so und an dieser Stelle eher störend und für den einen oder anderen Leser vielleicht sogar verstörend.

Die Figur des Daniels ist da schon viel runder eingebunden. Ich bin mal gespannt, welche Rolle er spielt oder er nur eine Nebenfigur bleibt.

Als Leser bin ich sehr gespannt, wird Tim - Lisa - Silke eine Menage-a-trois, findet Silke einen anderen Partner oder nur jemanden für Sex? Vielleicht sogar Daniel? Wird Lisa geschwängert?

Bitte schreib weiter und veröffentliche es hier - hoffentlich bleibt Sevac so lange bestehen und Goldmund liest fleißig weiter Einreichungen!
Kommentar21.07.2024 - Weinliebhaber
Eigentlich stehe ich nicht auf Sklavengeschichten. Trotzdem gut zu Papier gebracht.

zurück zurück    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled