Anzeige

Kommentare

Geschichte "Susann - Teil 8: (Alb)träume"

Kommentar18.08.2024 - Autorkommentar (Mr Zebra)
Großen Dank an Goldmund fürs Einlesen der vielen tausend Worte und für die gute Bewertung. Und danke euch fürs Lesen. Bewertet und lasst einen Kommentar da oder meldet euch über den Autorenkontakt. Es ist der Lohn der Autorinnen und Autoren.

Die Geschichte von Meike und Susann ist noch nicht zu Ende erzählt.

***

@cicero98: Vielen Dank für dein treues Kommentieren, das Lob und die Anregungen. Teil 9, der als Übergang eine etwas andere Richtung einschlägt, ist schon eingereicht. Bis zur Veröffentlichung wird es aber sicher noch einige Wochen dauern. Mal sehen, wie es danach weitergeht.

@big1lilly: Danke für dein Feedback. Teil 9 ist ja bereits eingereicht. In den noch folgenden Teilen werde ich die englischen Dialogzeilen reduzieren.
Kommentar27.08.2024 - cicero98
Die Fortsetzung von Susann gefällt mir sehr gut. Meine Einschätzung hat sich nicht geändert. Ich bewundere den Autor, wie er die Gefühlslage von Susann schildert und wie die beiden Frauen ihre Beziehung in diesem Teil noch weiter vertieft haben. Sie sind auf dem Weg zur höchsten Form der Liebe. Obwohl es manchmal sehr hart ist, seine grosse Liebe bei hemmungslosem Sex zu beobachten und zu merken, dass man in diesem Moment für die andere Person gar nicht existiert und sie einem nicht einmal wahrnimmt, weil die eigene Lust jeglichen Gedanken an die Partnerin auffrisst. Das ist einfach herrlich geschildert. Herzlichen Dank an Mister Zebra. Geht es weiter? Ich hoffe ja. Die Vorlagen für neue Ideen sind in diesem Teil drin. Die Fotografin Anja wartet nur darauf in die Spiele mit einbezogen zu werden. Susann und Meike haben nun auch den Gleichstand erreicht und können es sich sicher bald auch vorstellen, gemeinsam eine solche Session zu erleben und damit ihre Liebe noch ein klein wenig zu vertiefen und zu festigen. Oder dass die eine die andere aktiv den Perversionen zuführt und sie "zwingt" Dinge zu tun und zu erleben, wozu sie noch einen Schubser braucht. Da gäbe es sicher noch viele Ideen.
Auf jeden Fall: Vielen Dank an den Autor für diese grossartige Geschichte. Ich hoffe, du findest Ideen, Zeit und Lust daran weiter zu arbeiten.
Kommentar04.09.2024 - big1lilly
Tolle Geschichte gut geschrieben und fast gut zulesen, lass einfach deine englischen Sätze weg, die machen das leider nicht ganz so gut zu lesen ....

zurück zurück    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled