Anzeige

Kommentare

Geschichte "Das Monster vom See"

Kommentar25.05.2003 - Autorkommentar (Sabbi)
Wenn mir Kadiya verrät, wie man ihr ev. auch noch einen fünften Smiley entlocken kann, stehen die Chancen für eine Fortsetzung nicht schlecht ;-)
Kann aber unter Umständen eine Weile dauern. Ich arbeite nämlich nebenbei noch an einer größeren, längeren Story, an der mir viel liegt.

Ich will chance nicht die Vorfreude auf weitere Teile nehmen. Aber meine lange Geschichte wird die Anhänger DIESER Story hier womöglich nicht in dem Maße erfreuen wie eventuelle Fortsetzungen. Jene von der ich spreche, findet ihr in der Kategorie "Teen" - "Laue Sommerabende zu zweit" (die nicht nur vom Stil her gänzlich anders ist)
LG Sabbi.

06.06.2003
Danke chance. Deine Kommentare sind eine Bereicherung für dieses Forum. Alleine an ihnen könnte ich abwägen, ob eine Story lesenswert ist oder nicht.
Momentan gibts übrigens keine weiteren derartigen Geschichten von mir. Nur Teil 2 und 3 von der oben genannten stammen aus meiner Feder :)
Kommentar25.05.2003 - arsnova
...und es wäre sehr schön wenn Du diese dann auch noch aufschreiben würdest! :-) Sehr schöner Stil, wirklich!
Kommentar25.05.2003 - Buster
Hey, tolle Geschichte.....

Aber wieso muß es denn eigentlich gleich immer ein Monsterpenis sein, bitte nicht persönlich nehmen, aber es ist mir nur aufgefallen das in 90 prozent der Stories perfekte, um nicht zu sagen unrealistische Zeitgenossen rumspringen. Aber mach bitte weiter so, sie ist Klasse !!!
Kommentar26.05.2003 - Kadiya
Hallo sabbi, lies doch einfach mal die Geschichten, denen ich tatsaechlich 5 Smileys verliehen habe (und das sind, entgegen den sevac-Gepflogenheiten, gar nicht soooo wenige)...... vielleicht faellt Dir dann selbst auf, wann es fuer den 5. reicht :-). Auch ich freue mich auf Deine Fortsetzung. Knuddels von Kadiya, die per E-Mail (kadiya65@yahoo.de), ungern aber im oeffentlichen Kommentar, detaillierte Auskunft ueber Bewertungskriterien gibt
Kommentar26.05.2003 - mhambsch
phhh, sehr unromantisch und zu philosophisch geschrieben
Kommentar27.05.2003 - Juxi
Wirklich gelungene Darstellung eines prickelnden Szenarios. Ich finde, dieser mentale Ausflug in die Welt der erotischen Träume ist dir ausserordentlich gut gelungen. Die Story ist auf jeden Fall eine Bereicherung für diese Kategorie. Dicken Kuss dafür.

Zu mhambsch's Meinung:
"unromantisch" ... würde ich dir recht geben, vor allem deshalb, weil bei spontanen sexuellen Begegnungen wie dieser selten romantische Gefühle geweckt werden
"philosophisch" ... darüber könnten wir streiten. Aber macht eine gewisse Freiheit des Lesers nicht gerade die Erotik in dieser Geschichte aus? Versuch mal, so eine Geschichte zu schreiben, ohne dem Leser jedes Detail vorzugeben. Wenn du diese danach kritisch beäugst, wirst du feststellen, dass auch diese eher philosophisch klingen wird :-)
Kommentar27.05.2003 - calderon
Wirklich saugute Geschichte. Wo issen Dein Badesee? *gg*
Und Buster : die Legende, daß es NUR auf die Technik und NICHT auch auf Länge und Umfang
ankommt ist von den kleinschwänzigen Zwergen erfunden worden *kicher*
Kommentar28.05.2003 - sexy-hexy
Würde ich gerne so angemacht werden wollen? Sicher nicht, aber ist das in der Phantasie nicht völlig egal?

Und, um ehrlich zu sein, da drüben, auf der Wiese nebenan sonnt sich so ein süßer Kerl, mjam... mir mal was zu trinken hole und mich in die Sonne setze. Könnte da nicht noch ein See sein, mir ist eigentlich schon ziemlich warm....
Kommentar28.05.2003 - galor
nur 2 worte...........klasse......mehr
Kommentar05.08.2003 - joshi167
eine anfänglich richtig erotische geschichte, die aber im verlauf immer mehr an erotik verliert und in die porno-sparte abdriftet. bei der gewaltigkeit dieses mannes, wäre es nicht verwunderlich wenn dieser mensch drei meter zehn gross wäre. am stil muss gearbeitet werden.
Kommentar30.09.2003 - Martin_M
*grins*

So fing das Ganze also an? Tolle Sprache, wirklich! Einzig das Ende war etwas überstürzt und fast vorprogrammiert. Aber ansonsten spitze. Werde jetzt auch gleich den zweiten Teil lesen, schließlich will man ja wissen, wie es weitergeht...

Vielleicht hätte ich doch besser bei Teil 1 angefangen zu lesen und nicht erst beim vierten... *grübel*
Kommentar06.12.2003 - nassauer
Hi,
ich finde diese Story sehr gelungen, da ich immer noch das etwas romantischere, zartere bevorzuge, auch wenn es am Schluß doch ganz schön zur sache geht.
Aber da ist die Stimmung halt schon entsprechend, und dadurch auch glaubhaft.
Dieses treffen, ausziehen, vögeln auf Teufel komm raus liegt mir nicht.
Ich lege Wert auf eine glaubhafte Handlung ohne unsinnige "Kraftausdrücke".
Nicht das ich absolut gegen eine deutliche Sprache bin, aber nur da wo sie auch passt.

Gruß Partygirl - Luisa
Kommentar13.09.2004 - Why-Not
Schön geschrieben.

Why-Not
Kommentar04.03.2006 - mondstern70
Wunderschöne Geschichte :-) Will auch ein "Monster am See" kennenlernen :-) das ich dann auch eincremen kann.
Über deinen Stil brauch ich hier nichts zu schreiben, du kennst ja meine Meinung dazu :-)
LG Anja
Kommentar28.06.2012 - helios53
Die sprachliche Wunderschönheit wird leider ein wenig dadaurch getrübt, dass im Überschwang einige zu schwülstige Ausritte (z.b. das gänzlich entkleidete Sonnenbad) passiert sind.
Andererseits haben schon weit schlechtere Geschichten hier die 5 Smileys erhalten. Nach Standard 2012 sind vier bis viereinhalb gerecht, damals hätte ich wohl auch fünf erwartet.
Trotzdem: Ein Genuss!
Kommentar11.10.2017 - flugente
Auch nach langer Zeit ist diese Geschichte noch immer wunderbar. Sehr guter Stil. Davon möchte man mehr haben. Weiter so!!

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled