Anzeige

Kommentare

Geschichte "Die Studentin und die Professorin - Teil 3"

Kommentar07.08.2003 - smhaus
Lieber Verfasser also ich stelle mir weiteres vor:
Ich ( smhaus @ web . de )
Die Studentin wird von der Prof.unterrichtet: in Natursekt trinken, bei der Morgentoilette, danach Arsch der Prof. sauberlecken, danach Toilette mit der Zunge reinigen. Frühstück für Prof. auftragen, Sklavin wird geil gehalten, lernen aus Schale auf dem Boden essen und trinken. Sklavin muß stundenlang auf Zehenspitzen laufen, bei Versagen Rohrstock auf Füße, Abend Füße dick geschwollen, dann extrem steile und spitze Schuhe anziehen, sechs Liter Einlauf und so die Prof zu Ihren Freundinnen begleiten, Einlauf bleibt über Stunden , Sklavin wird extrem gebunden und Fotze wird hart ausgepeitscht, sie befriedigt alle Frauen und er danach kommet Ihre erster Orgasmus den Sie sich selber macht und der Sie in ungeahnte Orgamus-Erlebnisse führt.
Sie wird abhängig von Prof., wird zum erxtrem geilen Ausgehen genötigt, wird im Freien geilen Männern vorgeführt, Hart mit Brennesseln gepeitscht und muß Sperma schlucken.
Urin und KV bleibt alleine der Prof(herrin) vorbehalten. Sie wird als nächstes zum Pony gemacht und stundenlang in glühender Hitze gepeinigt bis zum Orgasmus usw usw,
Ich melde mich mit Ideen nach nächster Fortsetzung wieder, aber erst ab 30.8. bin bis dato in Urlaub.
mit weiblich dominanten Grüßen!
P.S. *nicht alles was ich schreibe ist Phantasie*
* eine Bitte kann ich Fortsetzung direkt per e-mail haben, wegen Urlaub und so* danke*
Kommentar23.12.2003 - ComeOn
Eine sehr schöne Geschichte.
Schön wäre es, wenn im laufe des Erziehungsseminars noch weitere Mitkommilitonen auftauchen würden ...

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled