Anzeige

Kommentare

Geschichte "Der Rückflug - Teil 2"

Kommentar06.08.2003 - Autorkommentar (dummdidumm)
@chance: Du läßt Deine Tochter solche Geschichten lesen????

@sabbi: Wenn ich wie heute in Ruhe solche Geschichten lese, wie den Sommertagstraum oder Dein hektisches Schwimmbadtreiben, bin ich fast geneigt, mein eigenes Geschreibsel einzustellen. Wäre da nicht wenigstens meine Hoffnung, die Vielfalt der Geschichten erweitern zu können...
Menno - ich mein doch nur, es gibt hier Leute, die schreiben so toll, daß man ganz klein wird! Aber keine Sorge, so schnell geb ich nicht auf.
Kommentar05.08.2003 - Sabbi
Wenn mir das Herz bis zum Herz schlägt, kann das bekanntlich mehrere Gründe haben.

Zuerst das nervöse Warten auf die Forsetzung "Wann kommt sie denn endlich?"
Dann die Entdeckung: "Hurra, sie ist online."
*klick*
Die Sekunden bis die Seite aufgebaut ist ziehen sich in die Länge.
Und dann ... der Genuss.

Die Geschichte ist meinen zugegeben hohen Anforderungen mehr als nur gerecht geworden. Wie gesagt, sie hat mich durchaus mitgerissen und mein Herz mächtig in Fahrt gebracht.

Einziger Wehrmutstropfen: Die Länge. Solche Geschichten würde ich gerne über Stunden lesen. Auf diese Zeit werde ich irgendwann noch kommen, spätestens dann, wenn ich die Geschichte noch ein paarmal gelesen habe.

Danke. Schöner zweiter Teil, absolut gelungenes Werk insgesamt. Ich lechze fast danach, dass du weiterschreibst :-)

Knuddels und Blümchen von Sabbi. --<-<-<@

@ chance: Arzt - nein Danke, lieber einen Eisbeutel und ruhige Musik :-) Ich hab ja schließlich keinen Herzinfarkt oder etwas der Art *smiles*

@ Gregor: Als ob du dich hinter mir verstecken müsstest ... *kopfschüttel* Also schön brav am Boden bleiben und unbedingt weiterschreiben! Und das sag ich nicht nur, weil du das Sammelsurium an Stories hier im Board erweiterst *smiles*

@ sexy-hexy: Was ist eigentlich so schlimm an den Bergen? *zwinker*

Nochmal @ sexy-hexy: Heee! Nicht, wenn du aufhörst, mag ich auch nicht mehr *schmoll* Also: Gregor, du darfst nicht mal dran denken, das Handtuch zu schmeissen, wie wir hier in Ö sagen... :-))
Kommentar06.08.2003 - sexy-hexy
Ein wunderschöner zweiter Teil, sehr schön wieder die Annäherung der Beiden, trotz Altersunterschied und Herkunft.

Lässt mich zum ersten Mal positiv an Berge denken, fühle mich mit auf der Decke, entdecke mit ihm die Schönheiten unter ihrem Kleid...

Danke für die Verführung!

Liebe Grüße,

sexy-hexy

Ich finde es ja nett, sich mit Euch mangels eines Forums hier über die Kommentare zu unterhalten :-)

@ gregor: wenn Du aufhörst zu schreiben, lass ich es auch, dann lesen wir nur noch Sabbis und Jochens Geschichten...
@ sabbi: was schlimm ist an den Bergen? Einfach alles, grins
Kommentar07.08.2003 - Tiago
Ich habe beide Teile hintereinander gelesen und mein Kommentar dazu lautet ...

So ein Mist ..., dass es so schnell zu Ende war. *smile*

Ich habe deine wunderbare Erzählung gleich noch einmal lesen müssen und war wieder fasziniert von der Sprache und den Gefühlen, die aus der Handlung hervorgehen. Du hast etwas sehr Schönes geschrieben.
Älterer Mann verliebt sich in eine junge Frau, die von den Lebensjahren her seine Tochter sein könnte. Ein schwieriges Thema, das du auf so erfrischende, gefühlvolle Weise bewältigt hast. Die vorsichtige Annäherung der beiden, ihre zärtlichen ersten Berührungen, der Abschiedsschmerz, der ihn überfällt und nicht mehr loslässt. Die Emotionen sind nachvollziehbar und das macht sie so lebendig und anschaulich. Sie ergreifen Besitz von dir und rütteln dich ziemlich auf.
Wie Chance schon sagte, ein wunderbarer Film, der beim Lesen abläuft.
Das Liebesspiel im zweiten Teil ist so zauberhaft beschrieben, dass man sich wünscht, selbst dieser Johannes zu sein.

Gregor, du schreibst sehr, sehr gut und du gehörst mit Sicherheit zu den Autoren bei sevac, von denen ich noch viel lernen kann.

Deine Geschichte hat aber auch etwas sehr Negatives, dass ich dir nicht vorenthalten möchte: Es fehlt der dritte Teil! *grins*
Anna und Johannes sind mir sehr ans Herz gewachsen. Bitte lasse es hier nicht zu Ende sein. Habe Mitleid mit uns armen Lesern ... gib uns ein Zeichen, dass es weitergeht und wir uns auf etwas Schönes freuen können.

Jochen


Kommentar17.11.2005 - yksinäisyys
Auch der zweite Teil ist sehr schön erzählt. Beim Lesen der Geschichte kommt Stimmung auf, man kann die Zärtlichkeit fast körperlich wahrnehmen. Das ist die Art Erotik, die mich mehr anspricht als die meisten reinen Sexgeschichten hier bei sevac. Weiter so!

Liebe Grüße

yksi

PS. Ich weiß ja längst, dass Nummer 3 auch schon hier ist.. ;-))
Kommentar31.12.2011 - KallHi26
Sehr schön geschrieben, nicht dieses langweilige rauf, rein, raus, runter

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled